Der Christoph liest hier wohl gar nicht alles ![]()
Prost ihr versoffnen Kackratten,
ich hab mir den weltbesten Thread grad mal wieder durchgelesen, herrlich.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Der Christoph liest hier wohl gar nicht alles ![]()
Prost ihr versoffnen Kackratten,
Was? ![]()
![]()
Wer soll denn hier alles lesen?
Was habe ich denn verpasst? ![]()
Hab ich tatsächlich auch gemacht, weil ich wissen wollte, welches Kleinod du da verlinkt hast![]()
![]()
![]()
moin, langsam mal Adventskalender für die Kinder packen
Moin Christoph
Ahoi Kaffee
Moin Moritz
Hier Kaffee auf der Terrasse, mit Blick auf die Knudsenhaube, gefällt mir. Ich glaub ich frag die Vermieter mal, was sie von nem Durchbruch in der Schlafzimmerwand zur Garage halten. ![]()
Ich glotz hier auf den Knudsenarsch.
Ist ein hübscher Arsch.
Wobei du ja vermutlich auf x Fahrzeuge blicken kannst, je nachdem, wo du sitzt. (;
Ich glotz' inne Glotze und wildere dabei im BOA Steuergerät. ![]()
Da hat der Gesetzgeber was gegen meines Wissens nach.
Eine Garage ist kein Wohnraum. Ausgasungen von Kraftstoff usw.
Irgendwas hatte ich da vor Ewigkeiten zu gelesen und dachte mir nur: Bekloppt![]()
st ein hübscher Arsch.
Wobei du ja vermutlich auf x Fahrzeuge blicken kannst, je nachdem, wo du sitzt. (;
Ich find den ganzen Taunus lustig anzuschaun, der steht da echt ganz gut als Willkommensgruß und da im hohen Gras nervt er mich auch endlich nicht mehr.
Sind aktuell nicht viele Autos, von meinem Sitzplatz aus ist es nur der Taunus, wenn ich sonst so aus dem Fenster gucke fällt mir auf dass ich den Dänen mal unter Dach stellen sollte und ansonsten ist nur der e12 zu sehen, alles andere steht schon unter Dach und die eine Garage ist noch komplett leer autofrei.
Da hat der Gesetzgeber was gegen meines Wissens nach.
Eine Garage ist kein Wohnraum. Ausgasungen von Kraftstoff usw.
Irgendwas hatte ich da vor Ewigkeiten zu gelesen und dachte mir nur: Bekloppt
Kann ja ne dichte Glasfront dazwischen.
(;
Ich find den ganzen Taunus lustig anzuschaun, der steht da echt ganz gut als Willkommensgruß und da im hohen Gras nervt er mich auch endlich nicht mehr.
Sind aktuell nicht viele Autos, von meinem Sitzplatz aus ist es nur der Taunus, wenn ich sonst so aus dem Fenster gucke fällt mir auf dass ich den Dänen mal unter Dach stellen sollte und ansonsten ist nur der e12 zu sehen, alles andere steht schon unter Dach und die eine Garage ist noch komplett
leerautofrei.
"Leer" ![]()
Naja es würden so schon zwei Autos reinpassen, waren vor der Umparkaktion neulich ja auch drin, aber es ist halt keins drin, bei leer mußte ich dann aber selber lachen und hab das mal schnell noch korrigiert.
Hinten in die Garagen sollen halt "Immobilien" und in die Werkstatt nur Fahrzeuge, dann ist das nicht so´n Aufriss mit an der Abschleppstange rausziehen vor der nächsten Party, einfach Batterie rein und umparken ist da schon viel schöner, dann kann ich auch immer gleich mal ´ne Runde drehen.
Naja es würden so schon zwei Autos reinpassen, waren vor der Umparkaktion neulich ja auch drin, aber es ist halt keins drin, bei leer mußte ich dann aber selber lachen und hab das mal schnell noch korrigiert.
Hinten in die Garagen sollen halt "Immobilien" und in die Werkstatt nur Fahrzeuge, dann ist das nicht so´n Aufriss mit an der Abschleppstange rausziehen vor der nächsten Party, einfach Batterie rein und umparken ist da schon viel schöner, dann kann ich auch immer gleich mal ´ne Runde drehen.
Ne Runde drehen ist ein gutes Stichwort, ich schnapp mir den gelben und fahr noch ne Runde Sprit vebrennen, bevor ich morgen auf Arbeit muss.![]()
Guten Morgen! ![]()
Was macht denn mehr Spaß als am frühen Morgen zu gucken warum man kein Internet hat ![]()
Arbeiten gehen.
Bei uns ging heute morgen das Treppenhauslicht nicht.
Muss wohl am Datum liegen... ![]()
Arbeiten gehen.
Mach ich.
Seit März von zu Hause aus ![]()
Uiii, Micha sag doch sowas nicht, dass heute der 13te ein Freitag ist. Ich erwarte tolle Post ![]()
moinsen
Moin
Erste Päckchen ist da. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Pleullager die ich letzte Woche in meinem Urlaub erwartet hatte.
Fehlt noch mein Päckchen aus England mit den Schrauben... Warte ich seit 3 Wochen drauf.
Dazu dann noch das Paket auf das ich mich heute am meisten freue.
Langsam wird das hier zum Lager. Sieht schon aus wie bei der Post. Überall stehen Pakete rum![]()
ich warte gespannt auf die spedition heute. gibt ein feines, wenn auch unnützes, taunusteilzubehörteil, aber ich brauchs unbedingt, darum. da schönes wetter weden soll, berichte ich im heute geleistet am wochenende
Na dann bin ich mal gespannt, was bei dir ankommt.
Wenns per Spedition kommt, kann das "Zubehörteil" ja nicht so ganz unwichtig sein ![]()
Hurra, Hurra die Post war da!
![]()
Fehlt nur noch das Päckchen von Burton. Außer ich habe langsam den Überblick verloren...
Da muss aber dringend Farbe drüber.
Nene, der sieht nur so aus.
Ist Schmutz.
Ich putz die Dinger jetzt ![]()

Die Dinger sind rot und nicht schwarz, also muss Farbe drüber.
Außerdem steht da was drauf was nicht da hingehört...
Schonmal leicht gefeudelt. Wurde zu dunkel.
Die bleiben rot![]()
Nur muss ich die hinteren Sättel nun auch in rot anmalen.
Die Sättel gibt's auch in schwarz, sind aber quasi nicht existent und werden auch so gehandelt.
Freu mich schon auf den Zusammenbau in ein paar Jahren ![]()