Guten Morgen!!!

• Wenn ich jemand anners auf den Rest hetze, bleibt keine Knete fürn Taunus.

:uglyrolleyes:

Wenn ich mich nich selbst um die Sachen kümmer, dann passiert gleich garnix.

...der Fliesenleger, der die Küche gemacht hat, lässt sich seit über nem viertel Jahr nicht mehr sehen.

Für 2h Arbeit an den Seitenleisten...

Der Blitzer, der mir die Kiste für die Halle voll machen soll hält das ähnlich.

Dann wirst du nebenbei eben mal noch Elektriker (vielen Dank an Förby an dieser Stelle für Support!)

...zuckt die Heizung - musste dich da drum kümmern...

...willste das Wasser im Aussenbereich abschiebern und hast plötzlich das Rad samt Welle in der Hand,

musste dich drum kümmern - weil es reicht ja nich, dass das kaputt ist, es muss auch noch da rauspissen...

DANN MACHST DU NIX ANNERS AN DIESEM TAG!

Und wenn ich dann noch Fühschicht habe und das Drama kurz nach vier los geht,

reicht mein Bewegungsdrang am Nachmittag haargenau bis vor das Sofa!

Mit nem Job ab 8:00Uhr und ner 30m² - Mietwohnung im Karnickelstall währ´einiges einfacher...

• verdammt ich hätte dir doch noch etwas Beleuchtungs Krims-Krams ins Paket packen sollen :whistling ...

Viel Spaß beim Abarbeiten deiner To-Do Liste :biggrin

Och - alles gut!

Bin zwischen den Feiertagen nem Elektro-Händler auf die Pelle gerückt.

Förby hat per WA-Support paar Fragezeichen abtragen können.

Den Rest an Bauteilen hat die Post mittlerweile auch angeschleppt...

Jetzt nur noch zusammenstecken ...

Dümmer wird man ja dabei nicht zwangsläufig.
    :spitze:

das wird rum gehen denk ich

war einfach voller Raclettekäse, der Magen und ich könnt heut noch kotzen bei dem Gedanke an die vielen Verdauungsschnäpse

oder wars der Fenchel/Anis/Kümmeltee:gruebel:

:laugh:

Ja, hier war diese Saison auch unter erschwerten Bedingungen!

Am 4. Dez nach der Spätschicht beim anbringen der Letzten Lichtleiste unter der Hallendecke noch schnell das Knie unter Last verdreht.

Weiss garnicht mehr wie ich die Leiter runter gekommen bin.

Nur gut, dass die Funzeln schon hingen...

War dann ab dem 5.12. KZH mit eingeschränkter Bewegungsfähigkeit.

Dann noch ne Woche Kurzarbeit mit immernoch spröden Knochen.

Dann Weihnachtsfestspiele wo man sich eigendlich auch nicht wirklich bewegt.

Alles in allem hat der Weihnachtsmann dann doch 10Pfund da gelassen...

Wird Zeit, dass es auch wieder bissel wärmer wird.

Denn alles was sich bei mir unter 10°C abspielt ist strenger Frost.

...ich denke über Winterschlaf nach...

:sinnlos:

• fred

da sind aber auch einfach unwichtige Dinge bei, grad die größere Glotze für die Tante zieht nur Arbeit nach sich, denn da ist ja dann alles anders, meine Mutter kommt mit ihrer neuen Glotze (hat sie seit einigen Jahren) immer noch nicht so richtig zurecht, ab und an bimmelt dann das Telefon weil dieses oder jenes.

Ich bin froh wenn bei uns alles funktioniert.

Die Elektrik tut´s dank Förby tadellos :spitze:

30m² - Mietwohnung im Karnickelstall währ´einiges einfacher..

ja aber wäre es dann auch schöner, ich denke nicht.

Ich zumindest bin glücklich und zufrieden mit unserem "Anwesen", okay ´nen Granada in den ich jetzt einsteigen und losfahren könnte wäre schön, wobei bei dem sommerlichen Wetter könnt ich ja den Dänen fahren.

C-Max kauft man nicht, was auch immer das ist, und siehe da schon frisst der keine Zeit.

Ich habe unlängst aber auch mit dem Winterhaufen (300CE) einige Zeit verplempert, ging ständig nicht, die große 2 Jahre alte Markenbatterie hatte ich ausgeschlossen, also alles mögliche gemessen, geguckt und am Ende die kaputte Batterie weggeworfen, aber immerhin nebenbei auch das Federbein angeschraubt, das war wohl seit gut 2 Jahren lose, da hatten wir den für TÜV dort schweissen lassen, irgendwie bin ich an die Strebe obendrauf gekommen, die war vollkommen lose, wurde damals wohl vergessen, nu sollte es etwas weniger klappern denke ich.

Nebenbei noch gesehen dass beide Scheinwerfer vollkommen tot sind, müsst ich mal neue kaufen, so ist´s kein Wunder dass das Licht erbärmlich ist.

Mal´ne Weile keinen Alk konsumieren kann nix schaden, mache ich demnächst auch mal wieder.

• Die Familienkarre /Dienstwagen der Chefin muss sein.

Da ist ausser normalen Wartungsarbeiten und Räder-FickFack im Jahr gewöhnlich nicht viel zu tun.

Da bin ich mit der Ford-Flotte eigendlich sehr zufrieden.

Sonst bin ich eben für die Familen-Karren zuständig, was in der Summe auch Zeit raubt.

Andererseits ist es auch die Familie, die dann auch da ist wenn man mal wen braucht.

Eine Hand wäscht die andere...

Und wenn die Tante mit ihren weit über 80 Lenzen zufrieden ist, ist das auch nicht verkehrt!!

...so, jetzt erst der C-Max, sonst wird´s ne Nachtschicht

:willi:

• ...so kam Projekt C-Max zum Ende:

08j9h.jpg

...so die Pudelmütze unter die Haube...

rcj0w.jpg

Und jetzt habbich noch die Glotze in der Mache.

...vor Jahren bei den Eltern in Ungnade gefallen, wegen einer Drecks- Einstellung, wie ich eben herausfinden durfte...

x8jw0.jpg

...dieses Gessner ist doch ein Teufelszeuch!!

:ct:

Einmal editiert, zuletzt von franz ()

• Hehehe...

Wollte vorher eigendlich den NUHR fotografieren, aber als ich endlich soweit war, war´s alle.

...musste ich eben die Werbung mit dem Stütz-BH ablichten...

:w00t

Der TV is Sche$%e.

Hab den ganzen abend zugebracht, die Kanäle zu ordnen. und eine Fav-Liste zu erstellen.

Am Ende kommt es so wie Mo schrob, dass man alle Nase lang dort antanzt und einen Knopf drückt,

so dass die Gute wieder kucken kann...

So - Kaffee alle.

Heute Knut! - die Fichte wird zurück gebaut!

Dann mal kucken, ob das mit den Stromtierchen in der Halle klappt.

• Hat der :scheissepiek: nicht auch schon USB. Da könnte mal die Liste exportieren und dann per App auf Lapi sortieren?

Benutze dafür "ChanSort".

• Hat der :scheissepiek: nicht auch schon USB. Da könnte mal die Liste exportieren und dann per App auf Lapi sortieren?

Benutze dafür "ChanSort".

...oh jeh....

Wie stellt man denn sowas an?

Laptop dran und los??

• USB-Stick an TV und unter Einstellungen/Sender... nach dem Export der Senderliste suchen. Liste Exportieren und dann mit einem Editor oder einem Tool auf einn PC/Laptop die Sender per Maus händisch sortieren.

• Jo, alles gut,

morgen noch ne Motorwäsche, dann kann die Leiche zum 4 mal zum Onkel seitdem ich sie habe. Naja, Fett bräuchte se mal wieder. Das wär vorher wohl auch noch gut.

Azubi hat heute das "neue" Tor in die Werkstadt gesetzt-sieht wirklich gut aus.

Sonst alles ruhig, Frau hat wieder Volvo gekauft, es wird viel geschweisst und wir gehen bald den 70er Cougar an.

Werd mal zusehen dass ich im März mal wieder in eure Ecke komm, bin zwar die nächste Zeit viel unterwegs aber so weit westlich komm ich wohl erst wieder zur TC in Essen.