Nein, das war das Auto vom Toffel, den ich mal nach Gelsenkirchen mitgebracht hatte. Hat nun ein ne Generation Neueres Auto gekriegt und mir das Alte fürn Appel und n Ei gegeben was ich nun noch abstottern. Klar, nach bald knapp 300tkm ist auch Arbeit dran aber es läuft und verbraucht nix.
Guten Morgen!!!
-
-
Armer Leerling.
Ich hatte damals in den 90ern in der Brauerlehre und zuvor als Zivi auch keine Kohle und mußte so´n altes, schrottiges, buntes Auto fahren.
-
Danke, Danke Jungs...
Essen ist wirklich gut.
Ist aber auch ne Spezialklinik. Vorteil vielleicht wenn man ne seltene Krankheit hat

Werde noch fett hier

-
Dann mal n Gudn :proost:
Moritz, das ist eins der besten Bilder hier ausm Forum
-
Das müßte 1994 oder 95 gewesen sein.
War ja man nicht so dass mir das Auto egal gewesen wäre, da hatte ich schon die guten Türen aus dem Exekutive eingebaut und die schwarzen Ghiapappen, dazu aber noramle schwarze Sitze, das graue Zeug aus dem Exe war mir zu häßlich) und die Ghialeisten, den neuwertigen grünen Kotflügel den ich für den beigen dran hatte, hatte ich da aber auch schon wieder geschrottet (seitdem kenne ich aquaplaning).
Und so viel oder wenig man dem Eimer in der Optik zutrauen mag, ich bin da wirklich viel mit gefahren, teils jedes WE die 550km nach Hause, da waren schnell mal 4-5000km im Monat gefahren, aber super verbleit kostete auch nur ´nemarkfuffzich oder so und der 2.0er war recht sparsam mit ca 10l bei 130-150 auf der Autobahn, nachdem der dann hin war (ich hatte ja keine Ahnung, Ventile einstellen
) kam ein 114PS 2.3er, der war auch echt Klasse, hatte Checkheftgepflegte 1.Hand 90000km und kam unverschämte 100DM.So genug gefaselt.
Prost
-
Alles Gute Herr Rebell!!
-
Gute Besserung, mein Lieber!
An mir ist diese Saison ja auch wegen Krankheit vorbeigegangen. Auf ein Neues im nächsten Jahr! -
-
gute besserung. komme ich auch noch auf seite 11.111!?
edith, ja klappt. juhu
zur feier such ich mir jetzt irgendwas alkoholisches, prost forum
ok, wir bleiben alle auf der seite :-) prost zurück
-
Knapp den Beginn der närrischen Session mit der passenden Seitenzahl verpasst.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung!
-
Alles anzeigen
Das müßte 1994 oder 95 gewesen sein.
War ja man nicht so dass mir das Auto egal gewesen wäre, da hatte ich schon die guten Türen aus dem Exekutive eingebaut und die schwarzen Ghiapappen, dazu aber noramle schwarze Sitze, das graue Zeug aus dem Exe war mir zu häßlich) und die Ghialeisten, den neuwertigen grünen Kotflügel den ich für den beigen dran hatte, hatte ich da aber auch schon wieder geschrottet (seitdem kenne ich aquaplaning).
Und so viel oder wenig man dem Eimer in der Optik zutrauen mag, ich bin da wirklich viel mit gefahren, teils jedes WE die 550km nach Hause, da waren schnell mal 4-5000km im Monat gefahren, aber super verbleit kostete auch nur ´nemarkfuffzich oder so und der 2.0er war recht sparsam mit ca 10l bei 130-150 auf der Autobahn, nachdem der dann hin war (ich hatte ja keine Ahnung, Ventile einstellen
) kam ein 114PS 2.3er, der war auch echt Klasse, hatte Checkheftgepflegte 1.Hand 90000km und kam unverschämte 100DM.So genug gefaselt.
Prost
ich finde wirklich dass mehr solcher Fahrzeuge in einem unüblichen optischen Zustand auf die Straße sollten!
Oder einfach abschleifen, schlecht durchschweißen, owatrol oder epoxy drauf, fahrn
-
dulle, du zerstörer.
Oder einfach abschleifen, schlecht durchschweißen, owatrol oder epoxy drauf, fahrn
wär das ne idee für den diplo? bin mir graad nicht sicher, was ich mit dem anstelle
-
hier stehn noch drei karren mit ner lkw zulassung
manche haben ja bei sowas angst ums h, wahrscheinlich nicht unbegründet- obwohl die leiche ist nun auch gut unmodisch verlebt
-
Das muss man machen und hoffen.
Damals war´s egal, da gab´s noch nix außer der Hubraumsteuer, später war´s egal weil das H noch nicht erfunden war, dann war´s egal weil alle Granada noch zu neu waren, hab ich halt 995 Steuer im Jahr bezahlt, was soll´s denn.
Irgendwann fand ich´s dann aber doch doof und habe mir 2001 in den Kopf gesetzt ein H-Fahrzeug müsse her, der 69er Admiral war mir dann aber (warum auch immer, ich weiß es nicht mehr) nix, von Heute geguckt war´s dämlich, der war recht gut und sollte nur 5 Kosten, aber irgendwie, nuja,
es wurde dann das Hüftschwungcoupé mit´nem Jahr Wartezeit auf´s H und den Harlekin hab ich parallel weitergefahren, war also nix mit sparen, aber ne Büxe mehr, also alles gut.
-
Guten Morgen,
hier etwas trübe, nachher mal raus und Wasser am T2n ablassen, nicht dass es wirklich mal friert, so klar wie das ist muss ich da keinen tester rein halten.
Nächste Woche wird der Mk1 turnier abgeholt, langsam kann ich auch wieder gehen, vielleicht suche ich die Woche dann schon mal ein paar Cougarteile zusammen, dann kann der gleich danach saugend auf die Bühne
-
T2n

Hier friert es des Nachts schon seit einiger Zeit, Frostschutz das sagste was.
Hier voll schönes Wetter Heute, hab jetzt auch keinen Bock mehr auf Decke dämmen, gehe mal ´ne Runde Holz sägen, haben für´ne Kollegin 3m³ mitbestellt, das bißchen mach ich ihr eben auf ihre 30cm Länge, dann kann sie das abholen und selber spalten, wir haben´s weg und bekommen das Geld wieder, das ganze Baugeraffel kostet in summe am Ende doch immer einiges.
-
-
Ich mag die Kisten.
Habe sowas, oder Vario, ja eigentlich als Womobasis gesucht.
Bis Alex unbedingt die A-Serie besichtigen wollte.
-
Mahlzeit , kurz bei nem Kaffee verschnaufen .Das die WE immer so kurz sein müssen , heute morgen etwas geschweisst ,dann die Leitung /Stecker vom Tacho Geber des Elchs geflickt und gleich gehts los Richtung Lüneburg zur PresiRally .
-
Das hektische, unstete Rockerleben halt

kannte diese Bezeichnung nicht, kannte nur T2b als Benennung für´n Bullimodell.
Da habt ihr nach meinem Geschmack das geilere Karre gekauft, die A-Serie mochte ich schon immer und herrlich selten sind die Kisten und vor allem eben mal kein VW oder Benz.
Hier bislang bißchen Decke gedämmt, paar Stämme kurz gemacht, bißchen gehackt, bißchen gestapelt, wieder bißchen Dämmung, halt die stetig wechselnden Tätigkeiten die man als Krüppel so verhackstückt, bloß nix zu lange machen, dann geht wieder nix mehr, ist im Tages-(Wochen-)ergebnis irgendwie immer ungeil, weil immer ewig nix fertig wird.
Gleich mal ´n bißchen shoppen fahren, dann weitermachen mit dem Gedämme, eventuell was kochen, je nachdem was es so gibt, andernfalls gibt´s halt Tiefkühlfraß oder ´n Auflauf essen gehen oder so.
-
Bierchen keine Frage, das Ding ist schon recht einzigartig.
Aber die ursprünglichen Vorgaben waren ja mindestens 90, besser 100 Km/h Reisegeschwindigkeit, vergleichsweise geringe Geräuschentwicklung innen und unter 140 Ps wollte ich eigentlich auch nicht, um auch Berge hoch zu kommen.
Und in Bezug auf Alex's Gesundheit sollte auch ein möglichst niedriger Einstieg her.
Nur deshalb hatte ich ja schon den MAN mit Kofferaufbau nicht gekauft, trotz vieler Neuteile, fast frischem TÜV und geringerem Preis als die A-Serie.
-
Eigentlich wollte ich sowas.
Ich find die hübsch und mit der Schiebetür an der Seite wäre es echt schon gut für uns gewesen.

-
bei mir muss es der 3700er radstand als hoher kasten sein
und ich kann da drin stehen, das kann ich in diesem Ford nicht, außerdem finde ich bereits fertig ausgestattete Wohnmobile schlimm
viel Auswahl bleibt da nicht, vor allem wenn man icht mit 90 daherkriechen will
Iveco wäre ne alternative gewesen
das bild von micha ist nen vario, also das model danachab 95, hat schon etwas mehr firlefanz (und die front dann schon im neueren design) was ich nicht will, der t2 wäre der düdo -
das bild von micha ist nen vario, also das model danachab 95, hat schon etwas mehr firlefanz (und die front dann schon im neueren design) was ich nicht will, der t2 wäre der düdoJa, war ja jetzt auch nur ein Beispiel was ich als Basis eigentlich wollte.
Besser ?
Wobei ich tatsächlich eher nach Varios geguckt habe da in der Regel mit größeren Motoren ausgestattet und ja, auch mehr Firlefanz.
Die elektronische Begrenzung auf 90 Km/h hätte ich dann bei Mercedes aufheben lassen, Wohnmobil darf ja 100 fahren.
-
Wieder daheim , genug Bier getrunken , viele bekannte getroffen und gefühlt .20 "dawillichhin" Termine fürs nächste Jahr erfasst.
-
Moin, hier heute ein moderater Start mit Homeoffice.
Btw, die DüDos sind schon verdammt schicke Teile...
-
So Büro wird langsam warm.
Neue Qualität bei Amazon ist der eigene Lieferservice. Die legen die Pakete irgendwo hin, machen ein Foto, was man dann auf der Internetseite sehen kann mit dem Hinweis "Wir machen Lieferfotos, um Sie bei der Suche nach Ihrem Paket zu unterstützen. " Danke für die Unterstützung bei der SUCHE nach meinem Paket. Es ist bald Weihnachten und nicht Ostern. Deshalb hat wahrscheinlich der Weihnachtsmann die Pakete direkt eingesackt und beschenkt jetzt jemand anderen damit. Die fernländischen Fahrer haben schon sehr viel Vertrauen in Deutscheland.
-
Bei uns werden die Pakete einfach vor die Tür gelegt und ich bekomme eine Email mit dem Hinweis, dass ich sie persöhnlich entgegen genommen habe. Jegliche Anfragen nach meiner Unterschrift blieben bisher unbeantwortet...
-
Der Hermesbote hat meiner Frau mal ein Paket so gut versteckt dass sie es erst nach fast 2 Wochen gefunden hat. Sie hat beim Versender ein Fass aufgemacht wo das Paket bleibt und der hat dann irgendwann ne E-Mail geschickt mit ner Unterschrift die definitiv nicht von uns war.
-
Erkältungen sind scheisse. Darum gibt es seit gestern als Nahrung fast ausschließlich rohen Ingwer und Ingwertee. Heute zur Abwechslung auch noch gehackte Knoblauchzehen mit Pfeffer. Ich möchte dass mein Hals entscheidet so eine Tortur nie wieder durchmachen zu wollen und sich nie wieder erkältet. Und mein Magen ihn in dieser Entscheidung bekräftigt!
Wenns bis heut Abend nicht besser wird gibts noch n Glas warmes Bier mit Honig zum EInschlafen