Guten Morgen!!!

• Und ich hab da schon direkt gefragt was damit ist.

Wenn die Karosse rostfrei wäre dann würde ich auch 1000Km dafür fahren, wenn er geschenkt ist.

Leider sind die meisten so faul das man da mittlere vierstellige Beträge drin versenken kann.

Was man damit soll?

Das fragen sich andere bei einem G1 bestimmt auch.

Die Frau findet die gut, ich finde die gut, Dirk L. fand die immer gut....

1,6er 4Gang wäre dann sicher 1er Sierra. Die kann man wirklich nur wegwerfen.

• jedem das seine

Granada 1 ist ja auch nur ne larmarschige Krücke, egal mit welchem seriellen motor

man muss diese profilneurosen ja nicht ernst nehmen

alles nur spass

:auha:

• Moin, wenn das nen Dohc ist, kontrollier mal die Kurbelgehäuseentlüftung. Da is son kleines Schlauchstück unten zwischen Ölwanne und Blechrohr nach oben, das wird gerne mal porös

• Ich verheize heuer den Consul Turnier im Winter. Will ja niemand haben die Karre.

Wenns schön glatt ist, dann reicht auch der V4, dass ab und zu der Arsch rumkommt.

• Ich hab ihn sogar angeschrieben und er hat zurückgeschrieben! Der verrückte Hund wollte sogar gleich direkt runterkommen nach Austerlitsch und mit der Karre heimfahren, wenn sie ihm gefällt! )A(

Aber da hab ich ein wenig die Bremse angezogen und wollte ihm noch vorab Bilder schicken und selbst noch ein paar km fahren. Damit er den Trip nicht umsonst macht weil doch nicht das was er haben mag. Oder ihm die Karre aufgrund was auch immer mitten auf der Rückfahrt verreckt...

Proost Moritz!

Da mach ich doch glatt noch den heute frisch gekauften Glenmorangie auf, damit das keine leere Floskel bleibt!

• Und dann war die Büxe doch zu schlecht für´n Adam :paranoid:

Hier gemütlich ab und an ein Bier, heute auch nix besonderes, nur die ganz normale regionale Auswahl.

Gleich mal noch einzwei Dämmplatten an die Decke machen, muss fertig die Hütte, ich will im Winter einen Granada Turnier fahren können.

• Weiß ich noch nicht mal, weil ichs bis heute noch nicht geschissen bekommen habe, dass ich endlich mal auf eine Bühne gefahren wäre um ein paar Bilder von unten zu machen. Der Consul ist zwar recht ein geiles Fahrzeug eigentlich, aber ganz ehrlich - ich würde dafür nicht halb Europa durchqueren. Und ich glaube dem Adam rappelt und scheppert da sicher auch zuviel dran rum.

• Naja hier in der Gegend war er schon für einen V4-Turnier, aber zu dir sind´s ja man echt noch etliche +km.

Trefft euch doch hier, wenn die Kiste was ist kauft Adam die, wenn nicht zünden wir sie hier einfach an, trinken dabei reichlich und reden dummes Zeuch und fluchen derb.

Ich fänd das ganz gut.

• Guten Morgen. Hier leichtes blaugrau, aber kalt. Der Herr Senator ist daheim geblieben. Gleich mal wieder mit nem grottigen Firmen-W220 befassen, elendigste Schrottkarre. Würd ich nicht mal geschenkt haben wollen :nick:Die Produkte aus der Zeit sind echt das Schlimmste, was je nen Stern tragen durfte :scheissepiek:

Das Schlimmste. Bis dahin.

• Guten Morgen!
    Aufstehen und in die Schule gehen man nun muss. :dirkl:

aber naja, immerhin ist heute Moped-Verkaufstag. Geb mein erstes Moped her, Yamaha DT50M. Nicht laufend gekauft, viel dran gemacht, viel gefahren aber seit 8 Jahren nicht mehr dran geschraubt oder damit gefahren :sad: jetzt möchte der Vorbesitzer aufm Nachbardorf es gern wieder haben, mit um die 50 ne Mopedgang gegründet und braucht natürlich nun ein standesgemäßes Fahrzeug welches kein China-Baumarkt-Roller ist.

• W220 war, ist und bleibt grauslig. Ich sag nicht, dass neue Autos auch nur n Deut besser sind, aber Scheff hat noch nen W221, den fahr ich lieber. Und diverse Q7, die mag ich gar nicht fahrtechnisch. Aber das nur am Rande.

Sirra vernichten hab ich ja versucht, 4 Jahre fahren ohne groß was dran zu tun, aber dann isser in falsche Hände gekommen

Und ich hab halt Teile für das Ding.

und so bleibt er halt auf der Straße :biggrin:whistling:tongue

• Moped weg. Ich wische mir die Tränen der Sentimentalität mit den gewonnenen Geldscheinen ab. Die ich danach direkt wieder als Anzahlung fürs Winterauto abgeben darf. Mist :uglyrolleyes:

• Hier 2. Tag Klinik zur Hälfte vorbei.

Essen gut...

Wetter kalt...

Alles wird gut.

Wünsche dir auch eine gute Besserung und baldige Genesung.

Essen gut :blink.

Bin zwar selten in der Klinik, aber wenn ich mal drin war das sehr dürftig und recht geschmacksarm.

Wenigtens passt :ivo: es bei dir,

Kopf hoch, die Saison 2020 wartet :se:

• Carsten, auch von mir gute Besserung!!

Moritz, ist das Dieselviech was ich im Herbst gekauft habe. Anzahlung waren 0€, eine erste Rate folgt nun zwei Monate später :whistling: