Du hast ´nen Plan deinen Hohlraum zu füllen?
Dann mal Prost, hab ich auch, jede Menge Glasmantelkekse ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Moin zusammen!
Kindergeburtstag gemanaget...Prost! -
moinsen
planmässig alles geklappt
es sprudelt noch aus allen Löchern, aber ich kanns noch, das war mir wichtig -
Machste Sachen

Was ist hier eigentlich los, nur noch Abstinenzler hier, oder warum seit Tagen kein müdes Prost mehr?
PROOOOOOST
-
Prost!Wo wir schon beim Thema sind, die Nachrichten haben haben eben verkündet, daß wegen des trockenen Sommers und daraus resultierenden Ernteausfällen, Hopfen und damit auch Bier teurer wird.
-
es ist November, Zeit der Trauer
Dunkelheit, Winterkarren, usw
morgens um 5 durchn Taunus fahrn, dann lieber am Wochenende etwas mehr proost
aber hier...prOOst aufs Klo
-
proost
Im waldviertel war die Hopfenernte gut.
Also alles Grün hintern nebel -
RRRRRRRRRRRRUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIII

-
Prost. Wohnung renoviert. Nach 2 Wochen quasi.Obdachlosigkeit zurück auf dem heimischen Sofa.
Morgen kommen Teile, dann habe ich nach 2(!) Monaten auch endlich wieder ne Karre...
-
Moin und Kaffeeprost!

-
Guten Morgen! Kaffee nur noch aus großen Ikea Gläsern.
Ich sollte Spocht machen.Kaffeprost!
-
aus Holzgläsern?
-
Ich habe zwar lieber jeden Morgen ´ne andere Tasse (Heute Mainzelmännchen Berti) und dafür gar nix von Ikea, aber das ist ja reine Geschmackssache.
Guten Morgen und Kaffeeprost.Hier Heute Geschwätz, Spocht, Schlammpampe auf dem Programm.
-
kind 1 am schulbus, jetzt kind 2 zum kindergarten wecken. dann kaffee, nee trink ich ja nicht, also tee
-
Kind 1 am Freitag ausgezogen, Kind 2 fährt gleich mim Scorpio zur Schule und mit Kind 3 bin ich grade zur Arbeit gefahren
ich lehn mich dann mal zurück....

-
Heute Mainzelmännchen Berti
Gunaaaamt. Der Berti wohnt seit meinem Antiktrödelladenbesuch im letzten Urlaub als Keramikfigur hier auf der Vitrine :D

-
Moinsen. Die 3 Ks am morgen sind erledigt.
-
Gunaaaamt. Der Berti wohnt seit meinem Antiktrödelladenbesuch im letzten Urlaub als Keramikfigur hier auf der Vitrine :D

Sehr schön, den hätte ich auch genommen

Da fällt mir ein, ich habe sehr lange keinen Wum oder Wendelin mehr gekauft, die scheinen seltener zu werden.
-
Sehr schön, den hätte ich auch genommen

Da fällt mir ein, ich habe sehr lange keinen Wum oder Wendelin mehr gekauft, die scheinen seltener zu werden.
Was aus Mainzelmännchen DET geworden ist sieht man ja Sonntags ....
-
So jetzt großes Prost. Die letzten Tage waren echt wüst und übel so arbeitstechnisch. Aaaaaaaaaaber jetzt: PRÖSTERL!

Und guten Abend liebe Rüden und Rüdinnen.
-
Was aus Mainzelmännchen DET geworden ist sieht man ja Sonntags ....
Nix verstehn

-
Er meint den unsäglichen "da geh ich steil"-Det glaub ich. Der ist auch wirklich... :whistling:

-
Det is nich der ausm Fernsehen--der mit WD 40 handelt--
-
ich fand Affe und Pferd viel besser als diese Mainzelmännchen, noch besser war son Kater, oder wars ne ganze Katzenfamilie?
ich weiss da kaum noch was von, dank Jevermoin
-
Ich kenn den anderen Kram nicht, fand ich entweder Scheiße oder ich habe so wenig Fernsehen geguckt, dass da deshalb nix von hängen geblieben ist.
Ernst Eiswürfel fand ich super.Prost
und guten Abend -
Morgen Kassierer! Das wird schön Asi!
-
Wochenende, das Leben hat mich wieder
prOOst ans Tuntenballett
-
Ernst Eiswürfel fand ich super.
öm
.......................................
..........................................
da brauch ich noch eins für...
klonk...zzzzzstzitzsch
-
guten morgen
arschkalt hier, Kaffee wärmt, proost
-
Prost in die Runde. hab jetzt zwei nagelneue Stoßstangen für den Kombi. das Frühjahr kann kommen