Guten Morgen!!!

• Besser nicht, die fahren sie dir doch eh wieder kaputt.
    Habe inzwischen auch Transistorzündungen wieder gefunden, könnte ich dir also tatsächlich mal in deinen Turnier basteln, im Frühjahr.

Prost jj

Hier heute Autotetris gespielt, alle die wir hier haben können nun unter Dach stehen, bzw stehen schon alle unter Dach bis auf die beiden Wintermöhren, für die sind jetzt aber auch die beiden Garagen frei, hatte nur keinen Lust die für eben mal umparken anzuwerfen.
    Die Remise ist nun mit 6 Granadas und dem WoWa befüllt, für den 7. Granada müßte erstmal der Bauholzstapel umziehen.
    Scheune bislang nur 4 Granada und die noch nicht aufgebaute Hebebühne und der Anhänger voll Teile (seit Wochen nicht abgeladen) und zwei angefangene Löcher für die Hebebühnenfundamente.

• Moin
    hier noch Bett, gestern mit den Nachbarn gesoffen.
    Dieselschwein ist durchgeschweisst und schon teilweise mit Farbe bekleckert.
    Heute mal Teile für den Tüv raussuchen und ab morgen wieder bei wenn die Bühne frei ist (steht noch in Berlin)

Morgen Kassierer! Das wird schön Asi!

sag doch das nächste mal bescheid!

• Jungs, hier gab es vor Jahren mal nen Link zu nem 80er Jahre Video mit damaliger Technik wie home coming, bordcomputer, kurvenlicht etc... alles an ner Nippon-Karre. Hat jemand den Link zur Hand bzw. weiß wie das Video hieß?

• Genau, wo sind diese Hyperintelligenten Arbeitsroboter die für unsere bedingungslose und üppige Versorgung mit allem garantieren :paranoid:

Hier läuft der Kaffee in Strömen,
    immerhin nicht die Nase, die ja bei einigen bekanntermaßen das einzige ist was läuft.

• Ich steh wohl auch bald mal auf
    heut Abend ist Stammtisch sonst keine Termine.

Herrlich, wo ist das Personal..?
    Ach ja, hab ich ja nicht.
    Bei Robottern bin ich skeptisch.
    Wenn man nicht viel hat, muss man sich auch um nicht viel kümmern.

• Aber wenig haben kann ja jeder
    Ich zum Beispiel :mo:

Roboter sind super, die können das nächste Fuckyouskima aufräumen hab ich heute auf WDR5 gehört, allerdings erst wenn´s nicht mehr strahlt, so lange müssen da Menschen ran. Sehr gut, Arbeit für alle die wollen, brave new DDR :rock:

• Gumoang.

Ich schau mal, dass ich den Freitag iregendwie rüberbiege und dann geh ich schlafen.
    Kaffee wär aber jetzt gut. Für Schnapps ists doch noch etwas früh.

• Diese Schnapsproblematik stellt sich mir zum Glück nie, ich verweigere das Zeugs ja kategorisch.
    Zu ´nem Kaffee kann ich selten nein sagen, zu ´nem Bier je nach Uhrzeit mehr oder weniger gut.

• moin
    hier grad bäcker. schnaps gabs gestern mal auch nicht, weil den Tag davor mindestens 4 verschiedene Sorten.

Gleich ma volvo aufladen für motortransfer auf 6zyl turbodiesel.

dann taunusteile für holgi und illegal raussuchen.

• Bier geht grade nicht wirklich, da der Hals etwas schmerzt. Schnaps trink ich auch ausschließlich das schottische Zeug. Das ab und zu schmecket gar nicht mal schlecht.
    Ich bleib aber heute wirklich bei Kaffee. Oder Salbeitee.

• Mittagschicht steht an ... gestern war die erste nach Urlaub und Krank (im Urlaub war ich schon krank)

Irgendwie fehlt die Motivation. Aber besser schaffen wie mit Virus im Bett zu liegen .

Jetzt Kaffee , Essen und dann ab zum brennen .

• Ich hab's heute endlich bis an den Nordseestrand geschafft. Sonne satt, aber irgendwie find ich das Wasser dann doch etwas zu kalt. Nun endlich Bier :uglybeer:

• Ich dachte du warst da neulich schon :pinch:

Hier läuft grad Ariana Grande, geht wohl, also ganz gut eigentlich.
    Sanitär hingegen ist der letzte Mist, habe heute jedenfalls herausgefunden warum es im Omabereich immer so nach Kanalisation gestunken hat, Siphonrohr vom Waschbecken mit ein bißchen Kitt in die Wandrohrgeschichte eingesetzt ist wohl nicht so geruchsdicht, das gerissene Rohr vom Klo vermutlich auch nicht, jedenfalls läuft da beim Spülen das Wasser auch raus, natürlich aus dem einbetonierten Rohr, nicht aus dem dort hineingesteckten, das wäre zu einfach und obendrein eh in neu da. Da muß ich mir wohl morgen eine lustige Pfuschlösung ausdenken.

• Moin und Prost Kaffee. coyo

Mit ein bisschen Glück hab ich nächste Woche mal Zeit, den Granada vom Acker in die Halle zu verfrachten. Wär ja ganz nett, den im Frühjahr nicht komplett auffegen zu müssen. Ein komplettes Jahr, ohne ein einziges mal mit dem Ding gefahren zu sein. Das hat's so noch nie gegeben. :sad: