Ist halt das zweite Mal schwanger. ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Das geht ja immer schwuppdiwupp, wenn die noch nicht so alt sind.
Guten Morgen.
-
guten mittag!
hier Winterräder aufs fahrende Schwimmbad montiertspricht eigentlich was gegen Panzertape ums Schiebedach?
-
Die Silberfische werden es nicht mögen...
-
Sieht scheiße aus und die Klebereste gehen sehr schlecht wieder ab, finde ich, also beides.
-
-
Des gibt a guade Schwammalsuppn!
-
guten morgen liebe Pilzsucher und Pilstrinker
-
Moin . Scheinbar schlafen noch alle ...
Arbeiten geht hier doch eh keiner.

-
Böiger Gegenwind und Nieselregen voll in die Fresse beim Radeln in die Arbeit. Eine neue Woche hätte auch schöner anfangen können.
-
Moin . Scheinbar schlafen noch alle ...
Arbeiten geht hier doch eh keiner.
Büroschlaf
-
Hier sind ja einige unterwegs, die sagen: "Elektroauto fahren? Nur über meine Leiche!" Könnt ihr haben, hier bitte sehr, ein elektrischer Binz-Leichen-T3sla: https://photos.google.com/shar…2dUVTY295djN5WTl3eFF0al9n
-
kann man diesen Inhalt melden?
-
Mahlzeit Mädels.
Wenn ich von was gar keine Ahnung habe, dann sind das Pilze. Ich hab da echt zuviel Schiss, mich selbst ins Jenseits oder zumindest dauerhaft an die Keramik zu befördern.
Und Julia, irgendwann wirst du rausgeschmissen ... ganz bestimmt.
Ist das nicht ein bisschen makaber? Im Hintergrund Plakate mit "Mutter, wo bist du" und vorne steht dann der "Entsorger" ...
-
sie sucht soch nur nach freunden für ihr hobby...
-
Wenn ich von was gar keine Ahnung habe, dann sind das Pilze. Ich hab da echt zuviel Schiss, mich selbst ins Jenseits oder zumindest dauerhaft an die Keramik zu befördern.
Diese waren nicht giftig, Butterpilze sind recht einfach zu erkennen, aber auch nicht die Hit an Aroma, die haben wir Gestern Abend gegessen und bis jetzt geht´s mir wie immer.
Die Maronen haben wir ofengetrocknet für wann anders, leider keine Steinpilze und keine Pfifferlinge, wir hatten zur Sicherheit auch eine Polin mit, die kennen da ja genetisch bedingt was von. -
Guntach.
Eben mit Scheffs 2007er S-Klasse zum Freundlichen gejuckelt, weil die Uhrzeit sich nicht umstellen lässt. Die Uhrzeit :/ . Antwort MB: Is n Softwarefehler, hamwe noch keine Lösung für

Gibt nix schlimmeres als angejahrte, elektroniküberladene Neuzeiteimer :thumbdown:
Wieder ne halbe Stunde verplempert für nix

-
Bilder!
im gumo is alles erlaubt(s.o.) -
Stimmt, es gibt doch was schlimmeres
-
nadann
Gutenmorgen
-
guten morgen
der dackel hat augen wie das huhn ausgequetscht.
ansehnlich, augenscheinlich -
-
gott sei dank hab ich heute nacht clint eastwood, jeff bridges und jede menge geile karren auf tele 5 gekuckt und nicht die drogen genommen die ihr zwei intus hattet.
guten morgen!
-
Und ich habe einfach geschlafen, den Schlaf der fleißigen und gerechten

Es is aber auch immer was schön, wenn man Dinge hinbekommt, von denen man keine Ahnung hat und an denen man schon ´ne ganze Weile rumgestümpert hat.
Der Spülkasten brauchte ja immer locker ´ne viertel bis halbe Stunde um wieder befüllt zu sein, an allem möglichen rumgemacht, irgendwann das ganze Befüllgelöt raus in Säure eingelegt zum entkalken, nix da, ein Elend, dann auf die Idee gekommen dass das eventuell universell sein könnte, für´n 10er neu bestellt und schwups, jetzt sind 10l in unter einer Minute nachgefüllt, nicht wie vorher 5l in gefühlt einer Dekade.
Klos montieren kann ich jetzt auch schon fast richtig, naja mal gucken, bis jetzt zwei Hängeklos, als nächstes kommt dann ein Standklo, herrlich,nu noch´n Schluck Bier, dann Heia, Wecker nervt in Bälde.
-
Moin, warte noch paar Jahre dann geht das in die Tiefe. Dann wühlst du im Rohr.
Gestern nun zum dritten mal in einer Woche das Wohnzimmer tapeziert. Wehe das hält wieder nicht.Es wird sich heute Abend beim Streichen zeigen. -
die Antwort lautet: drucklufttacker
-
Guten Morgen mal wieder und Prost Kaffee!

-
Guten Morgen,
hier noch waagerecht, Ofen läuft.Gestern nacht den Samu noch mit nem Knudsen Turnier bestückt und ein paar Hansa getrunken.
Heute gemächlich. Gleich mal Frühstück.
Nachbar hat frische Eier und selbstgemachtes Brot vor die Tür gestellt.Dann Kaffee und Kippe und mal kucken welche Arbeit sich vermeiden lässt...
-
Arbeitsvermeidung ist einfach,
eine sinnvolle Tätigkeit ist schwieriger. -
es dauert nicht mehr lange und die Vorfreude wächst minütlich
heute Abend kümmere ich mich wieder mal um meine Hohlräume und fülle alles schön auf. randvoll
jetzt wo ich den Plan hab!