Kann ich selbstredend mal machen.
Wo willst du denn so´n Tor hinbauen?
Guten Morgen und Prost!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Kann ich selbstredend mal machen.
Wo willst du denn so´n Tor hinbauen?
Guten Morgen und Prost!
Guten Morgen
letzter Festivaltag, heute wird gefeiert
![]()
Sehr gut. Prost
Guten Morgen ![]()
So gleich kommt die Hebebühne ![]()
Mal den Betonmann anrufen, wenn die da ist muß sie ja auch bald mal stehen, liegt sonst ja nur doof rum, außerdem will man sowas ja auch benutzen ![]()
Eben in den Nachrichten: Schwere Unwetter in Italien. In Venedig steht die Innenstadt unter Wasser... ![]()
![]()
![]()
Ich zelebriere hiermit den 1.000.597. Beitrag. So. Offiziell und mit Korkenknallen und so. Und mit Sebastos' Brötchen. Und guten Abend.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich gut! Endlich mal ein Grund zum Feiern. Prost!
Prost ![]()
Montag kam hier übrigens dann zwar nicht zwischen 800 und 930 die Raviolilieferung an.
Gestern war der Betonmensch da, scheint uns aber entschieden zu teuer, mal gucken, denke das muß deutlich preiswerter gehen.
Grad mit Wick und Nibke noch ´n Bier genommen, Morgen mal neues Hauptklo anbauen, vielleicht.
wirst doch wohl 2 kleine Fundamente selbst machen können
moin
Ich kann leider weder Pflaster aufnehmen, noch graben.
Guten Morgen
Ich kann leider weder Pflaster aufnehmen, noch graben.
Rücken?
Jawohlja.
von den ausgelutschten Sesseln in den ausgelutschten Autos ![]()
Ich kenne da wen, der hat Bagger und was man sonst noch so braucht, kann pflastern und sicher auch Beton gießen.
Aber ich glaube die Anfahrt wäre etwas weit und würde sich sicher auch im Preis bemerkbar machen...
man brauch eigentlich nur nen Pickel, ne Flachschippe und nen gesunden Rücken. dort wo betoniert wird, wird nicht mehr viel gepflastert
Gemorje
Hier Feiertag.....@mo : versteift?
Gemorje
Hier Feiertag
der Westerwald ist grausam
Hier war gestern auch Feiertag, aber wegen eines Notfalls mußte ich trotzdem von 8-22 Uhr hackeln. Das ist in meinem Alter gar nicht mehr gesund, davon habe ich sofort Alpträume bekommen und in der vergangenen Nacht davon geträumt, daß mir der gp den Granni auf Elektroantrieb umbaut. Das hatte ich zwar durchaus mal in Gedanken durchgespielt, aber wieder verworfen. Noch gibt es keine für meine Ansprüche brauchbaren Umbauten.
Heute die Nacharbeiten von gestern machen und hoffen, daß ich halbwegs pünktlich ins Wochenende komme ...
guten morgen aus dem Umweltamt
habe heute Teambesprechung und extra mein Feinstaub-Terrorist Tshirt angezogen
so direkt nach der Wahl kommt das besonders gut
prOOst
ich trage keine shirts mehr.
ich komme laut aussage der landbevölkerung nackt besser zum tragen und werte so das dorf auf.
natürlich pöbelnd und mit bierflaschen werfend.
ich glaube deswegen haben wir auch einen dankesbreief bekommen für eine teilnahme an einer silberhochzeit bei der wir nicht waren.
ich mag das dorf hier.
achso, guten morgen.
muhahahaa
ich komme auf so ne scheisse immer erst nach entsprechend vielen grünen Flaschen, aber dann kann mans nicht mehr lesen, oder verstehen
manchmal falle ich auch einfach um
Proost und Genomend
Jawoll,anstecken!
Na, wer wartet da im Hintergrund, um den 220 500. Eintrag im gumo zu machen?
Ich hab heute nen neuen Rekord auf der Heimreise geschafft, obwohl die A1 bei Unna Vollsperung hat: 2 Stunden, 14 Minuten.
Und ich wurde heute kurzfristig auf ne Hochzeit eingeladen. Sachen gibt's.
Deine kurze heiratet schon?