Reifen zu alt....

• Den Kommentar zu den Äußerlichkeiten erspare ich mir, ich wäre ziemlich glücklich, wenn mein Lack nur annähernd diesem Zustand entspräche.

Aber was zur Hölle wurde da mit der Scheinwerferreinigungsanlage veranstaltet? :laugh:

Außerdem sollte bei dem aufgerufenen Preis die Gummileiste der Stoßstange nicht durchhängen.

• Steckt sicher ne Menge Arbeit und Kohle drin. Der Stil ist jetzt nicht meins, aber mit etwas Nacharbeit könnte man den erträglich bauen. Tu ich aber nicht.

• Das Schlimme an all diesen 22Zoll-Hochglanzfelgen-Customs ist dass 99,9% der Umbauer weder Geschmack noch Stil haben und das Resultat immer irgendwie billig wirkt, sogar aus der Ferne. Aber das passte halt in den 80ern als man stolz mit neonfarbenen Uncle Sam Sweatshirts rumlief.

Heutzutage würde ich so nen Quatsch nicht mehr fabrizieren.

• Für22k hätte ich zumindest gern ein funktionierendes Radio…

für 22k hätte ich gerne ein fahrzeug mit tüv...

das raffe ich immer nicht, die leute machen sich arbeit ohne ende und lassen dann den ganzen scheiß nicht eintragen.

• steht bei mir ums Eck und ich war schon mal beim Andy, da ich ein paar Granada Teile bei Ihm geholt habe, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Er ist Karosseriebauer und Lackierer, aber ich möchte das Auto damit nicht schön reden. Ist halt Geschmackssache wie bei vielem. Ich habe auch jede Menge Teile im Keller liegen in blau und pink beschichtet, weil ich mir das halt vor über 20 Jahren so ausgesucht und vorgestellt habe und jetzt auch nicht mehr machen würde !!!

• Ja wir waren alle mal jung, als ich den 3er damals 1992 " restauriert " habe, wurde Motorraum rot gemacht, Radhäuser chromgelb aus BW Beständen,

Auto pereffekt grün.

• Das Schlimme an all diesen 22Zoll-Hochglanzfelgen-Customs ist dass 99,9% der Umbauer weder Geschmack noch Stil haben und das Resultat immer irgendwie billig wirkt, sogar aus der Ferne. Aber das passte halt in den 80ern als man stolz mit neonfarbenen Uncle Sam Sweatshirts rumlief.

😂👍🏻

• Also vernünftige Felgen drauf & folieren - aber dann immer noch versuchen das Alles eingetragen zu bekommen.

• für 22k hätte ich gerne ein fahrzeug mit tüv...

Word.

Dass das alles nicht mit H funktioniert ist klar, aber gültige HU mit Eintragungen würde ich bei dem Preis schon erwarten :dunno:

Hat jemand Chip Foose gerufen ? :05er: