Meine 3D Drucke

• Mal wieder was total unnötiges hier 😄😄😅 nach dem ich das mit den Stickern gelesen habe dachte ich das kann man auch 3d drucken ☺️

Erklär mal bitte kurz... was für Arbeitschritte musstest du grob machen, um aus dem JPG-Bild ein druckbares mehrfarbiges Objekt zu machen?

Vektorisieren, Farben separieren und dann die Höhe für die Z-Achse festlegen oder wie geht das?

• Erklär mal bitte kurz... was für Arbeitschritte musstest du grob machen, um aus dem JPG-Bild ein druckbares mehrfarbiges Objekt zu machen?

Vektorisieren, Farben separieren und dann die Höhe für die Z-Achse festlegen oder wie geht das?

Ich habe ein Programm HueForge , das kannst du mal google, da habe ich das Foto genommen in das Programm geladen und die Farben dazu hinzugefügt die Maße lassen sich beliebig einstellen , das Programm kostete 10-20€ einmalig

• Hätte Interesse

Ab 55 Grad wird es jedoch weich , ich machen mir ein Schlüsselanhänger und wenn das alles passt , kann ich die Datei zu Verfügung stellen oder eben ein paar drucken aber erst muss ich das selbst ausprobieren ob das auch hält bei den Temperaturen Momentan und am Schlüssel

• Mal was nützliches gedruckt und bemalt 😁