Mega echt cool ich habe diese Kappen die es für die mitte der felge gab , gedruck und konstruiert
Ooh, die sehen auch top aus! ![]()
Rang klingt lustig.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Mega echt cool ich habe diese Kappen die es für die mitte der felge gab , gedruck und konstruiert
Ooh, die sehen auch top aus! ![]()
Rang klingt lustig.
Ich auch
Eintrag 10.02. in diesem Tröht. Sogar mit Bild …
wird mal Zeit für nen Rang 3D-Manni
Wie meinst du das 🙂.
Und was ist mit Spiegelrahmen???? Also für Knudsen Taunus 😜 . Den könnte ich einmal brauchen meiner zerbröselt. Silikon geht aber nen neuer wäre schicker....
Welche Rahmen meinst du ich habe zwei verschiedenen für zwei verschiedenen Spiegel 😄
Dieser Spiegel.. weiß nicht ob's da unterschiedliche gibt oder ob alle altford den selben haben...
Genau den meine ich auch...
Da muss man aber beachten, den gibt's wohl auch in Hochkant ![]()
Genau den meine ich auch...
Da muss man aber beachten, den gibt's wohl auch in Hochkant
Die hochkantspiegel waren doch für Frankreich soweit ich weiß aber die sind von der Form auch anders als der auf dem Foto , die hochkantspiegel sind länger und breiter
Dieser Spiegel.. weiß nicht ob's da unterschiedliche gibt oder ob alle altford den selben haben...
Da sollten die Rahmen passen die ich habe
Genau diese Spiegel habe ich auch,könnte einen gut gebrauchen PN ist raus.
Fertig ist die Abdeckung
fetzt, irgendwann brauch ich davon mal eine
Moin,
toll gemacht.
Moin,
toll gemacht.
Dankeschön freut mich zu lesen 🙂
So sieht es eingebaut aus 🙂
Ich finde es immer noch irre was man inzwischen alles mit diesen Druckern machen kann!
Ich finde es immer noch irre was man inzwischen alles mit diesen Druckern machen kann!
Da gebe ich dir recht , es ist schon erstaunlich von Modellen über einfache Dinge bishin zu Ersatzteilen
Habe ja glaube ich schon gezeigt was ich so alles gemacht habe
Dann täte ich davon doch gern einen haben wollen.... Der wird dann doch nur eingeklemmt richtig? Also Spiegelglas reindrücken,Rahmen reindrücken, Spiegelglas langsam loslassen fertig richtig?
Dann täte ich davon doch gern einen haben wollen.... Der wird dann doch nur eingeklemmt richtig? Also Spiegelglas reindrücken,Rahmen reindrücken, Spiegelglas langsam loslassen fertig richtig?
Ja richtig so wird das gemacht 🙂
Jo, falls die Feder sich vom Spiegelglas gelöst hat, erleichtert erneutes ankleben das reinfummeln. Geht auch ohne, festgeklebt ist aber besser zu handhaben.
Wer kennt sie , wer hat sie noch die Abdeckungen für den Rahmen ?
Meine originalen habe ich noch , habe mir welche konstruiert und mit tpu gummi Material gedruckt , passt sieht ganz gut aus
Kollege Du solltest echt ne Firma aufmachen das Zeug ist so richtig genial!
Hut ab!