Sieht cool aus!
Sollte da aber nicht noch das Hecktrieb-Logo drauf? Aber könnte man sich auch im Motorcraft Design unter die Haube hängen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sieht cool aus!
Sollte da aber nicht noch das Hecktrieb-Logo drauf? Aber könnte man sich auch im Motorcraft Design unter die Haube hängen
Wollten wir nicht paar gecks mit drücken?
Statt Öl zB schmier Plörre.
Dagegen.
Wäre ich auch gegen
Spießer ![]()
Layouttechnisch schlage ich vor, den Text mit den weißen Feldern auf der Vorderseite mit dem weißen Feld auf der Rückseite bündig zu setzen, also bißchen weiter nach unten schieben. So bekommt auch der GT40 mehr Raum zur Geltung, wie auf der Rückseite
Wie wäre es mit nem dezenten Zündkerzen Logo unten links für den extra Hecktrieb flavour?
Finde ich gut. Hecktrieb steht drauf, das wäre ok für mich.
Frei nach 5 Leute, 6 Meinungen könnte man auch das am/bei komplett weglassen. Dan kann jeder in das Frld schreiben, was er will. Und wenn es 32 16 8 oder eine andere wichtige Telefonnummer ist… ![]()
Layouttechnisch schlage ich vor, den Text mit den weißen Feldern auf der Vorderseite mit dem weißen Feld auf der Rückseite bündig zu setzen, also bißchen weiter nach unten schieben. So bekommt auch der GT40 mehr Raum zur Geltung, wie auf der Rückseite
Wie wäre es mit nem dezenten Zündkerzen Logo unten links für den extra Hecktrieb flavour?
Dafür
Das "Am/At" bei Ventile eingestellt kann man ja theoretisch auch komplett weg lassen. Datum und Kilometerstand werden ja schon in einem der oberen Felder eingetragen. Da macht man dann bei Ventile eingestellt einfach einen Haken oder eben nicht. Oder?
Edith meint noch, statt Ölfilter könnte man Zündkerzen einsetzen. Weil Ölfilter beim Ölwechsel heutzutage ja eigentlich eh immer neu kommt...
Bei/am weg, fluchtige felder, Logo
Luftfilter ?
Ich würde sagen: GEIL!
Genau so ![]()
Fein fein, gefällt!
Kuty 100
Nico95 100
Hepp 100
Makker 50
DC 200
Eisenmann 50
Miguel 100
Stefan (A) 200
Weatmaster 50
turbo_steff 50
jule‘s papa 50
Nikolaj 100
Joe 50
Top.
Kuty 100
Nico95 100
Hepp 100
Makker 50
DC 200
Eisenmann 50
Miguel 100
Stefan (A) 200
Weatmaster 50
turbo_steff 50
jule‘s papa 50
Nikolaj 100
Joe 50
Citroen 50
Moin,
sorry für das zerstören der Liste.
Ich bekomme es nicht wieder gerade, kann das einer wieder richten?
Danke
Sehr geil!
Aber würde Ölfilter noch durch Zündkerzen ersetzen.
Ja bitte. Ölfilter durch Zündkerzen ersetzen!
Sehr geil das Ganze!
Kuty 100
Nico95 100
Hepp 100
Makker 50
DC 200
Eisenmann 50
Miguel 100
Stefan (A) 200
Weatmaster 50
turbo_steff 50
jule‘s papa 50