Neuauflage FoMoCo Service Aufkleber?

• Ölfilter weg, Katzen rein

Wir haben doch Ölwechsel eh drauf.

Wer beim Ölwechsel den Filter nicht mit macht, rennt etwas am Leben vorbei

• Kuty 100

Nico95 100

Hepp 100

Makker 50

DC 200

Eisenmann 50

Miguel 100

Stefan (A) 200

Weatmaster 50

turbo_steff 50

jule‘s papa 50

Nikolaj 100

Joe 50

Citroen 50

Jörn 50

Mafijoosi93 100

Dr. Feelgood 50

• Kerzen sind drin, zu dem kommenden Ösen Loch, das wird mit sicherheit im Motorcraft Schriftzug sein, hat da einer ein Problem mit?

Wann ist Layoutfinish?

Keule Lass mal nochn paar Tage ruhen, damit auch die Leute die nicht up to date sind, evtl. reagieren können.

Ich muss die Grafik anpassen weil rundum fallen 3mm Abschnitt weg. (60x100)

• Ich verstehe leider immer noch nicht, was mit dem ersten Feld gemeint ist. Öl gewechselt und darunter dann die Auswahl km oder Datum.

Kann man das nicht gleich so gestalten, dass oben das Datum reinkommt und unten die km?

• Kerzen sind drin, zu dem kommenden Ösen Loch, das wird mit sicherheit im Motorcraft Schriftzug sein, hat da einer ein Problem mit?

Ich würde das jetzt nicht bis ins Unendliche optimieren und was weiß ich was.

Das sollte ja jetzt kein grundsätzliches Problem sein. Für mich zumindest.

• Ich verstehe leider immer noch nicht, was mit dem ersten Feld gemeint ist. Öl gewechselt und darunter dann die Auswahl km oder Datum.

Kann man das nicht gleich so gestalten, dass oben das Datum reinkommt und unten die km?

Ich gebe Keule recht. In das erste Feld schreibe ich doch das Datum oder soll da "Ja" rein. Im 2. Feld dann Kilometer, Datum ist doch im ersten Feld wenn da nicht "Ja" stehen soll.

LG

Andreas

• Kuty 100

Nico95 100

Hepp 100

Makker 50

DC 200

Eisenmann 50

Miguel 100

Stefan (A) 200

Weatmaster 50

turbo_steff 50

jule‘s papa 50

Nikolaj 100

Joe 50

Citroen 50

Jörn 50

Mafijoosi93 100

Capri28i_de 100

• seht ihr, kommt immer wieder was hinzu. Könnte ändern in Öl gewechselt / KM und unten dann Datum ? oder rumgedreht

Die Öse wäre dann wahrscheinlich mitten im Motorcraft nach meinen Rescherschen ;-))

• Wie ist das mit der Öse im Original gelöst?

Geht das auch an den Seiten oder nur in der Mitte?

Bei ersterem könnte man ja zB rechts neben dem Ford Logo 1,5 cm weißen Rand stehenlassen, als Opferfläche für die Öse :rolleyes

so ungefähr, ihr bekommt die Idee:

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()