Okay, ersetze Ölfi mit Katzen
, Kerzen
Neuauflage FoMoCo Service Aufkleber?
-
-
Ölfilter!!!
-
Pro Ölfilter
-
Jepp, den wechselt man irgendwie häufiger als den Luftfilter. Ich weiß gar nicht wie alt der im Consul ist :whistling:
-
Ölfilter weg, Katzen rein
Wir haben doch Ölwechsel eh drauf.
Wer beim Ölwechsel den Filter nicht mit macht, rennt etwas am Leben vorbei
-
Hab doch Ölfilter geschrieben oben....
Und was machen wir mit dem Luftfilter Fach?
-
Das darf sehr gerne bleiben. :)
Dankesehr!
-
Kuty 100
Nico95 100
Hepp 100
Makker 50
DC 200
Eisenmann 50
Miguel 100
Stefan (A) 200
Weatmaster 50
turbo_steff 50
jule‘s papa 50
Nikolaj 100
Joe 50
Citroen 50
Jörn 50
Mafijoosi93 100
Dr. Feelgood 50
-
Das darf sehr gerne bleiben. :)
Dankesehr!
Genau so
-
Ich will keine Katze in meinem Auto!
-
Wann ist Layoutfinish?
-
Kerzen sind drin, zu dem kommenden Ösen Loch, das wird mit sicherheit im Motorcraft Schriftzug sein, hat da einer ein Problem mit?
Wann ist Layoutfinish?
Keule Lass mal nochn paar Tage ruhen, damit auch die Leute die nicht up to date sind, evtl. reagieren können.
Ich muss die Grafik anpassen weil rundum fallen 3mm Abschnitt weg. (60x100)
-
Ich verstehe leider immer noch nicht, was mit dem ersten Feld gemeint ist. Öl gewechselt und darunter dann die Auswahl km oder Datum.
Kann man das nicht gleich so gestalten, dass oben das Datum reinkommt und unten die km?
-
Kerzen sind drin, zu dem kommenden Ösen Loch, das wird mit sicherheit im Motorcraft Schriftzug sein, hat da einer ein Problem mit?
Ich würde das jetzt nicht bis ins Unendliche optimieren und was weiß ich was.
Das sollte ja jetzt kein grundsätzliches Problem sein. Für mich zumindest.
-
Ich verstehe leider immer noch nicht, was mit dem ersten Feld gemeint ist. Öl gewechselt und darunter dann die Auswahl km oder Datum.
Kann man das nicht gleich so gestalten, dass oben das Datum reinkommt und unten die km?
Ich gebe Keule recht. In das erste Feld schreibe ich doch das Datum oder soll da "Ja" rein. Im 2. Feld dann Kilometer, Datum ist doch im ersten Feld wenn da nicht "Ja" stehen soll.
LG
Andreas
-
sehe das wie julchens papa
-
Kuty 100
Nico95 100
Hepp 100
Makker 50
DC 200
Eisenmann 50
Miguel 100
Stefan (A) 200
Weatmaster 50
turbo_steff 50
jule‘s papa 50
Nikolaj 100
Joe 50
Citroen 50
Jörn 50
Mafijoosi93 100
Capri28i_de 100
-
seht ihr, kommt immer wieder was hinzu. Könnte ändern in Öl gewechselt / KM und unten dann Datum ? oder rumgedreht
Die Öse wäre dann wahrscheinlich mitten im Motorcraft nach meinen Rescherschen ;-))
-
Wie ist das mit der Öse im Original gelöst?
Geht das auch an den Seiten oder nur in der Mitte?
Bei ersterem könnte man ja zB rechts neben dem Ford Logo 1,5 cm weißen Rand stehenlassen, als Opferfläche für die Öse

so ungefähr, ihr bekommt die Idee:
-
Bitte PN wenn endgültig entschieden 😂