Kleinanzeigen Geschichten...

• Wenn Du von mir n gestohlenes MTB kaufst lad ich Dich auch zum essen ein... )A(

Möchte man meinen, aber hatte sogar die Originalrechnung samt Kaufvertrag. Man kann über die Italiener sagen was man will, aber die wirklich allermeisten haben Ehre und Anstand. Schwarze Schafe gibts ja immer aber ich für meinen Teil habe durchwegs sehr viele positive Bekanntschaften durch Käufe im Süden gemacht. mein Taunus kommt ja auch aus Bari und mit dem Typen hab ich heute noch Kontakt.

By the Way, werd mal sehen ob ich den Vogel von hier aus angezeigt bekomme. Geht um nicht viel aber verarschen lasse ich mich ungern. Wenn er zugibt daß ers für Koks und Nutten getan hat und finanziell deswegen total am Boden ist dann würd ichs ihm sogar schenken.

Aber so bei den Eiern nehmen, das mag ích gar nicht

• Heute wieder son Spezialist in der Werkstatt gewesen:

Es geht um ne Kreidler Florett aus 1973. nennen wir es „mit Patina“

Der Sohn wollte sie und der Pap hat sie ihm die hanze Zeit madig gemacht.

Hat dann noch einen unverschämten Preis geboten.

Dann hab ich das beendet, klar und deutlich.

5min später stehen se wieder da… hab dann noch 100€ nachgelassen, dann ham se gezahlt und aufgeladen.

Egal… wech is wech

• Der Typ macht mich fertig, warte nun seit über 1 monat. 2 Mal kam die Info Paket geht Morgen raus. Ist nun wieder 10 Tage her. Die Anzeige ist immer noch online, jetzt allerdings nur noch der Motor ohne die Ansaugbrücke. Und genau auf die warte ich ja... Ich verstehs einfach nicht. Entweder macht der sich wirklich nen Spaß daraus oder ist einfach total verpeilt....

• Bräuchte den Drosselklappenschalter und den LLR zum testen. Hätte von dem Vogel die komplette Ansaugbrücke mit Düsen und allem drum und dran bekommen..

• Möchte man meinen, aber hatte sogar die Originalrechnung samt Kaufvertrag. Man kann über die Italiener sagen was man will, aber die wirklich allermeisten haben Ehre und Anstand. Schwarze Schafe gibts ja immer aber ich für meinen Teil habe durchwegs sehr viele positive Bekanntschaften durch Käufe im Süden gemacht. mein Taunus kommt ja auch aus Bari und mit dem Typen hab ich heute noch Kontakt.

By the Way, werd mal sehen ob ich den Vogel von hier aus angezeigt bekomme. Geht um nicht viel aber verarschen lasse ich mich ungern. Wenn er zugibt daß ers für Koks und Nutten getan hat und finanziell deswegen total am Boden ist dann würd ichs ihm sogar schenken.

Aber so bei den Eiern nehmen, das mag ích gar nicht

Onlineanzeige beim jeweiligen Kreis/Stadt. Tatort Wohnadresse des Verkäufers. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht, bisher haben alle die nach mehreren Monaten nicht schicken wollten gespurt nachdem Post von der Staatsanwaltschaft bzw. Kripo kam.

• Achso, vermutlich hier nicht der Fall, aber Identitätsdiebstahl kommt schon das ein oder andere Mal vor. Wäre dann Kacke wenn man dem Opfer noch mehr Schaden zufügt.

• Bräuchte den Drosselklappenschalter und den LLR zum testen. Hätte von dem Vogel die komplette Ansaugbrücke mit Düsen und allem drum und dran bekommen..

Ah, schade. Leider hab ich genau diese Bauteile nicht doppelt rumliegen.

Ich schick dir aber trotzdem gleich mal ein PN, hab ein Idee.

Gruß Marcus

• Achso, vermutlich hier nicht der Fall, aber Identitätsdiebstahl kommt schon das ein oder andere Mal vor. Wäre dann Kacke wenn man dem Opfer noch mehr Schaden zufügt.

Das sollte man vorher gut recherchieren... ne Kollegin wurde vor ein paar Jahren mal Opfer, inklusive wütender Besucher vor ihrem Gartentor mit Beschimpfungn und Würfen von Dingen gegen die Haustür. Sowas braucht kein Mensch!

Daher - FALLS da wer hinfahren sollte, nicht gleich pampig werden.... :willi:

Anzeige wär da vielleicht hilfreicher, denn dann gibt's ggfs. gleich die Auskunft, ob dazu schon was bekannt ist. Müsste innerhalb der EU problemlos machbar sein.

• Heute fast vom glauben abgefallen. Nachdem ich von dem Kleinanzeigenheini seit 12en September nix mehr gehört habe kam heute total unerwartet ne Nachricht mit: "sorry hatte sie total vergessen, Paket geht jetzt raus".

Sogar ein Foto mit Paket und Trackingnummer. Ich kanns fast nicht glauben. Mal sehen was da am Ende wirklich ankommt... . Daß das wirklich geplant und ein ein Betrug sein sollte konnte ich von Anfang nicht glauben, sowas denkt sich doch keiner. Mit Fiestateilebetrug reich werden durch Beschiss, so dämlich kannste doch nicht sein :stupid:

• Da erwirbt man was kleines für einen Appel und ein Ei (umgerechnet) und der Anbieter sorgt sich so sehr um den sicheren Versand, daß er dem viel zu leichten Päckchen noch Ballast beilegt, damit es im Herbststurm (könnte ja) nicht weggeweht wird und nachher beim Nachbarn landet.

Prost Dirk! :phil:

P.S.: Welchen Teil von "Gib es dem Hund", hast Du nicht verstanden?

• Keine Angst Gregor, Onnie hat ein paar leckere Dosen Pute mit Kartoffel davon abbekommen.

Hat also für alle gereicht. Bin beruhigt dass das Paket nicht weggeweht wurde….

• Zitat

Alpine Musikanten hat er auch eingebaut bekommen inklusive kleinen Subwoorfer

Je nach Größe der Kapelle, stell ich mir das ziemlich eng in der Karre vor.

• ok, nicht Kleinanzeigen, aber ich finde die Anstrengungen ausländischer Firmen, deutsche Qualität zu suggerieren, wirklich zum Lachen.

Die Borsehung sagt mir dass in dem einem einzigen Raum eines Bürokomplexes in Magdeburg wohl nur ein Telefon mit Anrufweiterleitung steht.

• 3 gute geschäfte in den letzten beiden wochen. gebrauchte grafikkarte für pc. 20x der selbe text: hat bis zum ausbau funktioniert. ein anbieter baut das ding extra nochmal ein, lässt testsoftware drüber laufen, schickt protokolle und ist glücklich wie wir, dass er ein bedenkenlos intaktes teil verkaufen kann.

freitag abend pc zusammenbau. chat gpt hat nicht passendes netzteil empfohlen. auf rückfrage : tut mir leid, ich habe nochmal geprüft, nimm stattdessen dieses und jenes. nur woher nehmen, google sagt computerladen öffnungszeit mo wieder ab 10uhr. kleinanzeigen geguckt, 21 uhr angeschrieben, dringlichkeit wegen geburtstagsgeschenk genannt, 22uhr passendes netzteil mit äußerst nettem kontakt zu hause gehabt.

heute auf dem heimweg was abgeholt. der ältere mann hat sich mehr über den besuch und eine kurze unterhaltung gefreut und fast vergessen warum ich da war.

• Letzte Woche einen 38er gekauft, war der verlinkte aus Tommys Suche.

Beschreibung: aufbaufähig . Nun ja aber sicher nicht lauffähig.

Die Zahnsegmente der Drosselklappen sind so ausgelutscht, die springen schon fast über:

In der Schwimmerkammer Ablagerungen

Aber das beste: Wegen einer verschlissenen Plastebuchse hat die Kaltstarteinrichtung nicht richtig funktioniert.

Aber anstatt das zu reparieren, wurde fachgerecht ein Loch in den Deckel gebohrt:

Hab den Verkäufer mal angeschrieben, aber keine Reaktion bisher. Schade.

• Aber anstatt das zu reparieren, wurde fachgerecht ein Loch in den Deckel gebohrt:

Damit mehr Luft unter die Starterklappe kommt?

Hab den Verkäufer mal angeschrieben, aber keine Reaktion bisher.

Vermutlich hat der Angst, Dir, zumindest einen Teil, des Kaufpreises erstatten zu müssen.

• Ich bin momentan sehr überrascht. Ich habe auf die Anzeige meiner limonada nur korrekte Anfragen in ganzen Sätzen und freundlicher Form erhalten.

Es ist wohl doch noch nicht alles verloren. :thumbsup:

• Hier nach langer Zeit ohne Probleme auch mal Ärger.

Satz Zierleisten gekauft für nicht unerheblich Geld, da laut Verkäufer top Zustand. Wurden geliefert, Verpackung einwandfrei. Eine Leiste ok, die zweite hat 2 schöne Dellen. Könnt ich kotzen. Nun geht das Theater los, der Verkäufer will keine Dellen gesehen haben. Muss blind sein der Mann. Na mal sehen wie das endet, Adresse habe ich, auf dem Schaden bleib ich nicht sitzen.

• Ich hatte heute eine Anfrage bezüglich meiner Felgen. Ob es sich bei dem einen Bild um eine Beschädigung am Rand handelt. Habe ich bejaht.

Antwort : Dann passen diese Felgen nicht an meinen Capri, da ich ein sehr hohes Wertgutachten für den habe.

Habe einen Tränen lachenden Smiley geantwortet.