Werde gleich mal alle mir bisher bekannten Teilnehmer anschreiben, gibt da so ne Tradition zu Kottenhain... ![]()
Also wer in der nächsten Stunde keine PN von mir bekommen sollte - aber trotzdem auftauchen wird - bitte melden!
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024Werde gleich mal alle mir bisher bekannten Teilnehmer anschreiben, gibt da so ne Tradition zu Kottenhain... ![]()
Also wer in der nächsten Stunde keine PN von mir bekommen sollte - aber trotzdem auftauchen wird - bitte melden!
![]()
Wir wissen es noch nicht sicher, aber wir wollen gerne. Kanns erst recht spontan kurz vorher sagen.
Bei mir wird’s eng vom Zeitplan.
Aaaah! Kottenhain! ![]()
Wir fahren am 7. an die Ostsee... Jetzt muss ich Frau überzeugen, dass wir über Kottenhain fahren.😅 Drückt mir die Daumen!
Einen besseren Start in den Urlaub kann ich mir nicht vorstellen... ![]()
Ostsee
wohin? da sind wir schon dort, fischland. forumstreffen am strand vielleicht?
wohin? da sind wir schon dort, fischland. forumstreffen am strand vielleicht?
Nu klar. Wo genau seid ihr? Wir in Graal-Müritz.
Wir fahren am Sonntag in der Früh Richtung Küste, d.h. ich kann nur Freutag zu Samstag da sein.
Ich hoffe, da sind schon ein paar trinkfeste Menschen vorhanden?!🤣
Nachdem ich freundlicher und unerwarteter Weise den 5. frei bekommen habe werde ich irgendwann am Freitagnachmittag dort auftauchen. Wie früh hängt von den diversen Autobahnen ab ![]()
![]()
Trinkfest, naja... solange du nicht deinen komischen Aprikosenschnaps dabei hast oder was auch immer das war... ![]()
![]()
Nu klar. Wo genau seid ihr? Wir in Graal-Müritz.
gleich ums eck, wenn ich ins wasser pinkel merkst du, dass es wärmer wird. wustrow
Wir sollten dabei sein. Mal schauen mit welchen Fahrzeug wir kommen.
gleich ums eck, wenn ich ins wasser pinkel merkst du, dass es wärmer wird. wustrow
Na da lässt sich doch was organisieren.👍🏽 Hab dir meine Nummer geschickt.
Wir fahren am Sonntag in der Früh Richtung Küste, d.h. ich kann nur Freutag zu Samstag da sein.
Ich hoffe, da sind schon ein paar trinkfeste Menschen vorhanden?!🤣
Ich komme auch schon Freutag ![]()
Trinkfest? Wird schon …
Hi Joe, voll schön! Vielen Dank für die Einladung und fürs bereiten!
Wir werden gerne den steinigen, holprigen, Weg auf uns nehmen. ![]()
Wenn es vorher noch Hilfe braucht, gib bescheid. Hätte etwas Zeit zu helfen oder danach.
Bis in Bälde!
Also wer in der nächsten Stunde keine PN von mir bekommen sollte - aber trotzdem auftauchen wird - bitte melden!
Huhu Bonnie ist die Stunde schon rum?
Hallo-oo--?
You've got mail! 
Ich werde wohl auch vorbei schauen , wenn nix dazwischen kommt ab Freitag
Vermutlich dabei, mit besserer Hälfte und Sohnemann. Aber erst Samstag, ich muss Freitag noch zu lange arbeiten.
Da ich nicht mehr als 20 Menschen gleichzeitig anschreiben kann bekommen die letzten 2 Herren ne eigene PN ![]()
Ach man. Wir werden das leider nicht schaffen. ![]()
Schade!!! ![]()
Mir reicht es leider nicht :(
Ich hab Freitag frei bekommen. Juhu! Werde mich wahrscheinlich schon mittags auf den Weg machen.
Vermutlich dabei, mit besserer Hälfte und Sohnemann. Aber erst Samstag, ich muss Freitag noch zu lange arbeiten.
Muss Freitag auch zu lange arbeiten um noch loszufahren.
Bock hinterm Reiskocher auf der rechten Spur mit 90 bis 100 in den Osten zu kolonnen?
Freitag um 12:00 mittags sattel ich die Hühner gen Kottenhain
Ich freu mich!
Da bin ich vermutlich ziemlich genau schon bei Schweinfurt. Hoffe zumindest, dass ich alles vor der A71 zur Mittagszeit schon hinter mir habe, denn danach wird's da Freitag nachmittags richtig blöd.
Also ich kann Entwarnung geben!
Meinetwegen brauchst keinen Streß machen. Hab nicht vor da mit der Feuerwehr auf die Bahn zu gehen. ![]()
Werd wohl mit dem Commonator anreisen und die Landstraße wählen - wenn dieser denn willig ist... ![]()
Also vorausgesetzt, ich fahr nicht doch noch zum Bigmeet... ![]()
Ich hab Freitag frei bekommen. Juhu! Werde mich wahrscheinlich schon mittags auf den Weg machen.
Dito.
Also vorausgesetzt, ich fahr nicht doch noch zum Bigmeet...
nach lidköping?