nach lidköping?
Jep, fahr jetzt schon Jahr für Jahr erfolgreich nicht zum Big Meet. Mal schauen, wann ich es schaffe mit der Tradition zu brechen... ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024nach lidköping?
Jep, fahr jetzt schon Jahr für Jahr erfolgreich nicht zum Big Meet. Mal schauen, wann ich es schaffe mit der Tradition zu brechen... ![]()
Ich komm wahrscheinlich mit Lydi am Freitag nachmittag mal für nen Bier rum ![]()
Ich kann auch frühestens Samstag weil Spätschicht...
Freu´mich!
![]()
Kot im Hain bin ich leider raus. Fahren ja Montag schon wieder durch halb Europa mit der Familie. Aber nächstes Jahr vielleicht! Wünsche euch viel Spaß ![]()
Ich kann auch frühestens Samstag weil Spätschicht...
Freu´mich!
Und nicht wieder die Truckies anmaulen auf der Schicht ![]()
![]()
Ich kann auch frühestens Samstag weil Spätschicht...
Freu´mich!
Schade, da verpassen wir uns leider...
Du lässt einfach was von dem fürchterlichen Marillenzeugs da und ich leite es dem Fred mit besten Grüßen weiter ![]()
Oder Fredfranz fährt die paar mickrigen Kilometers nach der Spätschicht und trifft genau passend zum Showdown ein ![]()
![]()
🙈
🤔
Gute Idee. Dieses Mal hab ich aber eine andere Leckerei.😅
Ich kann auch frühestens Samstag weil Spätschicht...
Und nicht wieder die Truckies anmaulen auf der Schicht
...
Ach was - wir haben uns am Ende immer gut verstanden.
Lass die mal die Arbeit her bringen, dann kann ich vll wiedermal Nachtschichten schruppen!!
![]()
Schade, da verpassen wir uns leider...
Das ist bedauerlich!
...fahrt ihr mit der Tupperdose an die Ostsee??
Das ist bedauerlich!
...fahrt ihr mit der Tupperdose an die Ostsee??
So isses.👍🏽
Mich hat die blöde Seuche voll erwischt!
Entsprechend bin ich wahrscheinlich raus. ![]()
Hoffe zwar noch auf superschnelle Genesung und Negativtest, aber irgendwie glaub ich da nicht so wirklich dran...
Und wäre ja auch nicht die feine Art, am Ende noch jemanden anzustecken...
Weiß ja nicht welche verf... Variante das jetzt ist, aber Spaß ist definitiv was anderes...
Könnte mir gegebenenfalls vielleicht jemand ein Getriebe von Kottenhain mit in meine Richtung bringen? Das wäre megamäßig!!
An alle Anreisenden:
Hat noch jemand eine Ansaugbrückendichtung für einen 2.3 V6 108 PS liegen und könnte die mitbringen? Das wäre super!
Die fehlt hier nämlich gerade dringend
2.6l ist nicht baugleich, oder? Die hätte ich nämlich noch da.
Die passt glaube ich nicht..
2,6 ist anders, größere Kanäle. Die Köpfe, die drauf waren, sind ja 114 PS A9, richtig? Nur mal zur Sicherheit. Kommen jetzt 108er drauf? Oder ist die Ansaugbrücke vom 108?
Es ist tatsächlich ein 114 PS Motor, hatte den als 108 PS in Erinnerung und habe auch die einzelnen Bezeichnungen nicht im Kopf. Ups.
Aber es hat sich auch schon eine Lösung gefunden. Trotzdem danke!
Leider konnte ich nur von Freitag auf Samstag da sein, aber auch das war wieder sehr schön.
Danke an Johannes, der uns das möglich macht und uns aushält.😅
Paar Impressionen:
Wieder zu Hause, es regnet hier …
Schön war’s, vielen Dank!
Auch wieder gut gelandet ![]()
War zwar sehr schade, so früh abzureisen - hat sich aber tatsächlich ausgezahlt. Ohne Stau und Vollsperrung klappt die Strecke gut in 5 1/2 Stunden incl. 2x PP
Der Audi meinte zwischendurch kurz mal, den Elektrolüfter bestreiken zu wollen...
Nach ner kurzen Pause und Stecker ab- und wieder draufstecken war der Lüfter dann aber willens, die Arbeit wieder aufzunehmen.
Danke an Johannes und alle Beteiligten/Anwesenden, schee war's!
Mein Ladestecker befindet sich vermutlich noch an Nikolajs Luftpumpe
... und falls jemand einen Ohrring in Fußballform findet, das wär meiner
![]()
Jetzt erstmal Audi ausräumen und dann ab auf die Couch ![]()
Soll ich den Stecker hier lassen?ich mach mich gleich aufm Heimweg.
Nee, bloß nicht, hoffe du hast ihn mitgenommen - alles gut ![]()
Häßliche Autos und schöne Menschen, was will man mehr ![]()
Leckeres Bier habe ich mir vor Ort gekauft, phantastisch ![]()
Rückfahrt ohne WoWa lief dann auch mit normaleren Temperaturen ab und der E-Lüfter hatte Dauerpause, der hilft ja eh nix mehr wenn man 100 fährt.
Bin auch gut angekommen.Hat spaß gemacht.Grossen Dank noch mal an Joe.Jetzt ist Zeit für's bubu.
Ahoj Piraten.
Bin auch gut nach Hause gekommen.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende.
Danke, Joe!
Wir sind heute auch wieder gut gelandet!
Danke an die Gastgeber, es war super! Der Nachwuchs ist auch begeistert ![]()
Ach so, falls auf der Schotterpiste irgendwo ein Schließzylinder rumliegen sollte, gehörte der eigentlich mal zu meiner Karre... bisschen Schwund ist immer.
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Einladung. Auch wenn es diesmal für mich nur zu einem Tagesausflug gereicht hat, so hat sich doch wieder jede einzelne Minute davon gelohnt. In Sachen Charme und Atmosphäre ist KH wohl kaum zu schlagen. Danke Joe, daß Du uns immer wieder aufs Neue erträgst.
Unterm Baum Parken war übrigens eine eher beschissene Idee. ![]()
Früher war mehr Lametta respektive Fotos!!!!
Davon abgesehen, wer sind eigentlich die Apoldaer Kollegen mit Fliederknut und Glitzerchromgranata ?
![]()
Davon abgesehen, wer sind eigentlich die Apoldaer Kollegen mit Fliederknut und Glitzerchromgranata ?
Sowohl als auch der Gastgeber
Sowohl als auch der Gastgeber
Apolda / Apoldaer Land ist scheinbar sehr mächtig geworden ....
Ok, ich dachte neues Spielermaterial wäre auf dem Platz
![]()