Vollpfosten award Party

  • nix Kommandant. kommandanten fuehren kleine, graue wegerechtsschiffe. hab ich nie. capitano tut's voll und ganz. und JA, ich wuerde da gern hin hinfahren und mich auch darueber freuen SIE, Herr Makker, und alle anderen zu sehen. und den kleinen pokal und ueberhaupt.

    bis dahin fliessen noch n paar kubikmeter wasser die nebel runter und dann schauen wir mal, welche altkarre fahrbereit sein wird. wenn es die wanderduene ist, dann brauch ich etwa zwei tage vorlauf.

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Aber ich hege ja noch der Hoffnung, daß mein Transit nach dem kommenden Winter etwas zügiger unterwegs ist...

    :hexweg:

  • Ich hab nicht mitbekommen wo die Sause jetzt stattfindet.

    Nur so viel, dass es irgendwo zwischen der Nordsee und dem Mittelmeer verortet ist.


    Dann bin ich da irgendwo dazwischen, der Käptn könnte ne Nacht in meinem Trockendock anlegen und am Folgetag begleite ich seinen Kahn zum Zielhafen.

  • Ich hab nicht mitbekommen wo die Sause jetzt stattfindet.

    Nur so viel, dass es irgendwo zwischen der Nordsee und dem Mittelmeer verortet ist.


    Dann bin ich da irgendwo dazwischen, der Käptn könnte ne Nacht in meinem Trockendock anlegen und am Folgetag begleite ich seinen Kahn zum Zielhafen.

    geleitschutz! prima sache. du nimmst die werkzeugkiste mit? ;)

  • 6 Stunden Fahrt sind mir leider auch zu viel.

    Fahrgemeinschaft, Du sammelst mich unterwegs ein und ich beteilige mich am Sprit. Also dem fürs Auto. Wenn Du mich ans Lenkrad lässt wären es drei Stunden Entspannung für Dich. Die 3 Stunden wo ich nicht fahre.

  • Mei o mei, ich sitz auch 6 Stunden oder länger im Transit, so What!


    Eiert net rum, des geraffel will gefahren werden :sinnlos:

  • Du bist hier Kanzelbrunzer äääh Bundeskanzler. Du hast die Richtlinienkompetenz. Also sag an was Sache ist und wir folgen dir oder es gibt ein konstruktives Misstrauensvotum. Ok, vielleicht auch ein destruktives Misstrauensvotum :michi:

  • Fahrgemeinschaft, Du sammelst mich unterwegs ein und ich beteilige mich am Sprit. Also dem fürs Auto. Wenn Du mich ans Lenkrad lässt wären es drei Stunden Entspannung für Dich. Die 3 Stunden wo ich nicht fahre.

    Gibts auch schon ein Datum? Dann tu ich nochmal überlegen!

  • Du bist hier Kanzelbrunzer äääh Bundeskanzler. Du hast die Richtlinienkompetenz. Also sag an was Sache ist und wir folgen dir oder es gibt ein konstruktives Misstrauensvotum. Ok, vielleicht auch ein destruktives Misstrauensvotum :michi:

    nene du, mag nicht, nix meine Party. Habe nur eine Location angeboten. Außerdem will ich nicht schuld sein wenn die Party scheiße wird :biggrin

  • nene du, mag nicht, nix meine Party. Habe nur eine Location angeboten. Außerdem will ich nicht schuld sein wenn die Party scheiße wird :biggrin

    Da hätten wir wieder die Paralelle zur Regierung: Da will auch niemand den Watschenbaum machen... :uglyzwinker:

    Aber wenn die Party tatsächlich scheiße werden sollte, sag einfach danach, Du kannst Dich an nichts erinnern... :spitze: