Vollpfosten award Party

  • mir ist noch nicht ganz klar wieviel überhaupt in den Hunsrück kommen wollen. Diese Information ist schon ganz wichtig für mich. Wenn die Anzahl überschaubar ist, könnten wir uns auch an einen Trackday hängen, so könnte man bisschen glotzen und nicht nur saufen.

  • Also grundsätzlich ist mir der Hundsrück zu weit. Aber falls der Pokal mein Rädchen wird/ist, bin ich dabei.


    Es bleibt Immernoch zu klären, wie dann das Rädchen zum Pokalsieger kommt.


    Nein, an meinem Transit häng ich keinen Hänger mit der erforderlichen Tonnage.

  • Also Hundsrück würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen, trotz AdW :uglyzwinker: , aber wahrscheinlich scheitert es bei mir am Kalender :dunno:

  • Leute.... nicht das Pferd von hinten aufzäumen. Auch nicht das Karussell-Pferd.




    1. Sagt mal, wer tatsächlich in den Hunsrück fahren würde.


    DANN kann Darek ja 2. sagen, ob evtl. wie o.g. an einen Trackday anhängen oder wir 3. was separates machen. Und DANN erst viertens: Karl-Ender.


    Ok?


    So, dann schreiten wir zu Punkt 1:





    Ich täte da hin fahren. Mitm Audi, ja. Aber egal.


    Wer noch?

  • Dabei. Mit Nuss und Zelt oder mit dem L300 und Frau.

  • Ob Hunsrück oder Doktorsee, ich wäre dabei solang an besagtem Termin nichts anderes wichtiges ansteht.


    Den Pokal kann ich gern auf meinen Anhänger packen und mitbringen insofern er denn zuvor irgendwie zu mir gekommen ist.

    Aber dafür könnt´s auch schon eine Lösung geben.

    Stellt sich mir eher die Frage, wie das Teil vor Ort wieder runter kommt. Und wie das dann gegebenenfalls von Hunsrück zum Nico kommt... :gruebel:

  • Isses am Trackday warm?


    Also grundsätzlich ist mir der Hundsrück zu weit. Aber falls der Pokal mein Rädchen wird/ist, bin ich dabei.


    Es bleibt Immernoch zu klären, wie dann das Rädchen zum Pokalsieger kommt.


    Nein, an meinem Transit häng ich keinen Hänger mit der erforderlichen Tonnage.

    Mimimi...


    Aber erst noch wegen einem Konzert einen Roadtrip in den Norden machen wollen... :stupid:

  • "Stellt sich mir eher die Frage, wie das Teil vor Ort wieder runter kommt."


    Luftballons dran und wenn in der Luft per Atillerie langsam runterholen.

    :seuffearbeit:

  • Vollpfostenpokalparty in Hunsrück? 19

    1. Wär dabei wenn der Termin passt (13) 68%
    2. Ihr könnt mich mal (4) 21%
    3. Wess noch net (2) 11%

    Gab´s da nicht so eine Umfrage-Funktion hier?


    Mal ausprobieren ob das funzt...

  • Stellt sich mir eher die Frage, wie das Teil vor Ort wieder runter kommt. Und wie das dann gegebenenfalls von Hunsrück zum Nico kommt... :gruebel:


    Ich würde mal denken, da gibt es nen Stapler.

    Ansonsten gibt es auf jeden Fall Hebebühnen, mit denen man das umschlagen kann

  • Gab´s da nicht so eine Umfrage-Funktion hier?


    Mal ausprobieren ob das funzt...

    Gute Idee mit der Unfrage, kannst aber drauf wetten, dass nur 50% hinter an dem Termin tatsächlich können (muss ich mich selber zu zählen coyo)

  • Schon klar, seh das jetzt erstmal als Werkzeug um grob zu sondieren, wieviele überhaupt Bock hätten. Wird sicher keinen Termin geben, wo wirklich alle können.

    Und dann gibt´s ja offenbar noch welche die z.B. mit neuern VAG-Produkten anreisen, da weiß man ja auch nie, ob die überhaupt ankommen... :uglyzwinker:

  • Und dann gibt´s ja offenbar noch welche die z.B. mit neuern VAG-Produkten anreisen, da weiß man ja auch nie, ob die überhaupt ankommen... :uglyzwinker:

    zu den könnte ich auch gehören - Zelten steht bei mir nicht mehr so richtig hoch im Kurs