Vollpfosten award Party

  • MOIN ihr vesoffenen Kackraten,morgen ist der Stichtag für Abstimmung.

    So wie es aussieht steht diesjähriger Gewinner fest.

    Ein Fred für Anregungen zusagen ,alkwünschen usw,wann der Pokal kommt alles hier rein,es wird hier und da erwähnt,nur damit es keiner verpasst. :auha: ich hätte gerne Wurzelpeter,und Hansa und wiküler und Vodka und pfeffi und Bratwurst und hauskost von Hagen XL .und viele gäste.

  • Nikolaj

    Hat den Titel des Themas von „Vollpfosten award“ zu „Vollpfosten award Party“ geändert.
  • Trinkt Nico95 denn noch oder läuft er bei den Autos nur noch sinnlos im Kreis?

    Er läuft sinnlos, panisch im Kreis, weil die Deadlines schneller heranrücken und überhaupt näher sind als geplant und ich zusätzlich noch auf weitere dumme Ideen gekommen bin für die ich eigentlich weder Zeit noch Geld habe :stupid:

    Könnt ich nur noch damit toppen, dass ich mir n Boot kaufe, in dieser Hinsicht werde ich nämlich grade versaut :catch: Aber das schieb ich mal weit nach hinten, außer es ist ein Lottogewinn zu erwarten, wofür ich erstmal spielen müsste.


    "Trinken" würd ichs nu nicht mehr nennen, nur noch Abends mal n Bier oder 2 oder n leckeren Whisky. Wobei ich da neulich son kleinen 5 Uhr morgens Ausrutscher hatte, der echt ungünstig gelegen war. Ansonsten stehen bis Ende Mai zwei 30ste Geburtstage an 2mparty

  • Er läuft sinnlos, panisch im Kreis, weil die Deadlines schneller heranrücken und überhaupt näher sind als geplant und ich zusätzlich noch auf weitere dumme Ideen gekommen bin für die ich eigentlich weder Zeit noch Geld habe :stupid:

    (...)

    Hört sich so an als solltest du grundlegend etwas ändern.

    Eh du in weitere Kompensationsprozesse wie noch was kaufen (Boot) oder morgens Hartalk trinken verfällst.

  • JAA Boot kaufen! 2mparty


    Soll ich eigendlich mein Bootsprojekt mal hier im offtopic vorstellen? Nico95 Meinst das will hier jemand sehen?

    Hat n Motor und is Hecktrieb :gruebel:

    Denk das passt.

    GFK ist allerdings etwas unbeliebt hier :gruebel:

  • Es gab hier mal Zeiten, da bestanden die Autos der Mitglieder auch zu großen Teilen aus GFK-Spachtel...

  • So, Nico hat geschaut und überlegt.


    Habe aktuell weder Zeit noch ne vernünftige Location für ne Party. Kriege das einfach zeitlich nicht geplant in einem angemessenen Zeitraum und habe keinen Platz für >50 Leute, die mir die Bude einrennen. An der Halle hab ich noch wengier Platz kein Abwasser (Klo) und da mag ichs mir auch nicht versauen.


    Eventuell kann etwas gegen Ende des Jahres klappen, das kann ich aber nicht versprechen. Kommt auf den Zustand der 4 Wände an, bzw welchen diese bis dahin haben. Da würd ich auch den Pokal sehen, aber der würde aktuell einfach nur massivst im Wege rumstehen.


    Dazu kommt wohl auch noch n neuer Job :irre:


    Alles zu unplanbar zurzeit um einen fixen Termin nennen zu können und zu wollen.


    tut mir leid :sad

  • Gibt´s bei Dir in der Gegend nich einen größeren Grillplatz oder Campingplatz oder notfalls einen Parkplatz?

    Haben füher desöfteren mal eine Parkplatzparty gefeiert... :rock: