Vollpfosten award Party

  • Also wir haben sowas früher immer folgendermaßen organisiert:


    - Abgecheckt wieviel Leute ungefähr kommen.

    - Ort, Datum und eventuell Uhrzeit festgelegt

    - Eins, zwei Grille organsisiert.

    - Jeder hat Getränke und Futter mitgebracht


    :uglyzwinker:

    Darf ich mit denen Pogo tanzen?


    Ist der einzige Tanz, den ich kann…

    :spitze:

  • Wir feiern hier öfters Partys in den alten Bunkeranlagen, zur Not kann dem Altblech ein Atomangrif nix anhaben. :crying


    Ähnlich wie oben beschrieben nur: wir haben eine 2meter Feuerschalle mit passenden Rost und das Feuer geht nie aus :thumbsup: Grillen alle zusammen auf Paletteholz :biggrin lecker

  • Je länger ich mich in dieser tollen Metropole hier aufhalte, desto mehr denke ich, dass das Paradies nur am AdW sein kann.

  • Es traut sich aktuell echt keiner, da was zu schreiben. Also im Vollpfosten-Award. Und das was du meinst wäre als Sieger nicht geeignet! :uwe:


    Obwohl mir schon so 2 oder 3 Vorfälle hier untergekommen sind... alle haben jetzt Angst vor den Konsequenzen. 50 irre mit nem Riesenzahnrad für ein Wochenende können einem die Nachbarschaft zukünftig schon irgendwie... problematisch gestalten )A(:hexweg:

  • Ich hab derzeit beim Getriebumbau mehrere kleinere Momente die sich summieren könnten…


    Ausbau problemlos, dabei gemerkt dass die Hardyscheibe fritte ist. Alles cool, hab noch eine. Oder auch nicht, ist irgendwie weg…


    Altes Pilotlager ausbauen und durch nen Nadelkäfig austauschen. Hat 2h gedauert bis ich diesen verdammten Aussenring rausoperiert hatte.


    Getriebe hin, ging aber nicht rein, also nochmal die Kupplung zentrieren.


    Getriebe rein, ging aber nicht bis an den Block. Also wieder raus und die Führungshülsen, die ich von nem Motorblock geklaut habe, etwas abflexen.


    Getriebe wieder rein, Tachowelle anschließen wollen und ins Leere geguckt: kein Ritzel drin. Zum Glück war die Schnecke drauf, also am alten Getriebe den Deckel geöffnet und erstmal Öl aufm Boden verteilt.


    Stummel mit angegossener Hardy gefunden, Länge vom Stummel passt, rein damit, Kardanwelle angesetzt und der Pimmel der Kardan ist größer als das hintere Loch des Stummels. Also wieder raus und die Arbeit für heute beendet.

  • achja, ich sollte mich mal langsam um das Banner dran kümmern, irgendwelche Vorschläge, wo man sowas "drucken" könnte lassen?

  • Wanderpokal, der Gewinner lässt n Schild gravieren und nietet es hin, nächstes Jahr muss er es dem nächsten bringen