Vollpfosten award Party

  • Vielleicht wär es schlau gewesen, die Umfrage als neues Thema zu starten um zu verhindern, daß es mitten in dem ganzen Gesabbel untergeht... :gruebel:


    Kann man das irgendwie nachträglich verschieben oder kopieren oder so?


    Oder vielleicht so einrichten, daß sie immer als letzter Kommentar angezeigt wird? :gruebel:

  • zu den könnte ich auch gehören - Zelten steht bei mir nicht mehr so richtig hoch im Kurs

    Du kommst, Punkt :biggrin bekommst einen Ehrenschlafplatz oben im Tower, wir haben ein mobiles Stillbett, man kann ja nie wissen wer kommt. Ich schulde dir ja noch was wegen der Dachbox :thumbsup:

  • 2 Stapler sind vorhanden, ein 16t Deckenkran, ein 6630 mit Frontlader. Bekomme alles abgeladen. Ich frage mich die ganze Zeit über welches Zahnrad ihr da sprich, habe aber bis jetzt keine Lust gehabt den fred dazu zu lesen, sollt ich mal machen coyo

  • 2 Stapler sind vorhanden, ein 16t Deckenkran, ein 6630 mit Frontlader. Bekomme alles abgeladen. Ich frage mich die ganze Zeit über welches Zahnrad ihr da sprich, habe aber bis jetzt keine Lust gehabt den fred dazu zu lesen, sollt ich mal machen coyo

    Besser wär´s vielleicht...:dc:

  • Da es von mir nicht so weit entfernt ist würde ich auch mal rumkommen. Aber da ich ja kein Alkohol mehr trinke (n darf), wäre ich bloß Tagesgast.

  • Also ich würde tatsächlich in einem vergleichsweise neueren VAG Produkt anreisen, allerdings ist der auch schon 31 bis dahin. Und ja.... ich kann da drin schlafen. Hab ich u.a. erfolgreich in Bockhorn getestet, Ladefläche vom Avant ist gut ausreichend. Very well :thumbsup:


    Papa, man darf doch inzwischen ggfs. auch komische Kräuter rauchen..... :tina:

  • Ich plane das jetzt mal mit 10 Autos und 20 Mann, ok? Sind auch Frauen dabei?


    Frage nur wegen der Aftershoweparty mit Nutten, Koks und Fischbrötchen :tongue

  • Also ich werde voraussichtlich (je nach Datum) anreisen, daher ja, es wird zumindest eine Frau dabei sein :michi:

  • Wenn's Premium Wetter ist und das Datum passt, scheuche ich den Capri natürlich auch dahin, ist ja in der Nähe 👍

  • Ich plane das jetzt mal mit 10 Autos und 20 Mann, ok? Sind auch Frauen dabei?


    Frage nur wegen der Aftershoweparty mit Nutten, Koks und Fischbrötchen :tongue

    Du scheinst nicht aus dem Hunsrück zu sein !

    Da gibt es Spießbraten oder extra dicke Schwenker (Steak :whink )

    Fischbrötchen :tina: