Gute Besserung!
Butschers Taunus Fred
-
-
Wünsche auch gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung!
Hab ich auch schon geschafft, trotz PSA. Braucht kein Mensch! (Also das mit den Augen, nicht die PSA!)
Beim speedglas tränt hier nix und mit dem Handschuh hast du die mörder UV Strahlen immer noch auf der Haut nur eben nicht auf den Klüsen. Ich finde es häufig ziemlich wichtig den schweissvorgang sehen zu können.
Ein Kumpel hat das Schweißschild damals auch benutzt und hatte keine Probleme. Sag ja, lag an meinen Augen...

So ein dicker Schweißhandschuh sollte das ja eigentlich verhindern. Ansonsten hab ich dann die MörderUVStrahlen ja auch an der anderen Hand auf der Haut, mit der ich das Schweißgerät bediene, oder?
Und wenn ich was sehen muß, nehm ich halt das Oldschool-Schweißschild.
Rost im Auge? Zählt das nicht als Patina?

Also ich habe bisher immer möglichst so geflext, dass der Funken-/Partikelstrahl nicht direkt auf mein Gesicht gerichtet war, so als Tipp.

Echt jetzt? Aber das sieht doch immer so schön aus... Wie Wobgeschwindigkeit bei Raumschiff Enterprise...
-
Worp! -
Worp!Mops
-
Gute Besserung
-
Worp!Genau die meinte ich...

-
Echt jetzt? Aber das sieht doch immer so schön aus... Wie Wobgeschwindigkeit bei Raumschiff Enterprise...
Aber der metallische Geschmack, der sich dabei einstellt...
Gute Besserung nochmal ! -
Danke Leute. Heute kann ich das Matschauge wenigstens mal für ein paar Sekunden offen halten. Werd ich wohl das ganze Wochenende noch was von haben…
-
Ist das auch ein Weldinger Gerät?
ja, das kleinste wig als b-ware. mit den vorhandenen eigenschaften lässt es sich auch auf punktschweißen einstellen. 150eur mehr, hätte es die funktion per tastendruck. vor allem sind die billig und geben auch zu, dass es chinaware ist, die sie aber wohl recht ausgesucht bestellen. geben aber trotzdem 5 jahre garantie.
so ein auge ist nicht schön- kenne ich auch, gibts aber ne heiße youtube überschrift. gute besserung!
-
Heute nochmal bei doc gewesen. Die ganze Kacke hat sich nun fein entzündet. Falls es noch schlimmer wird muss ich in eine Augenklinik. Fuck my life.
-
Oh Shit!
Ich drück Dir die Daumen dass sich das gibt!
-
Gute Besserung.
-
Gute Besserung 🤞🏼
-
Wünsch Dir, daß sich das wieder gibt und Du um die Augenklinik rumkommst!
-
gute und vollständige Besserung!
-
Wünsche auch gute Besserung.
-
Auch von hier die allerbesten Genesungswünsche.
-
So habe die letzten Tage in der Dunkelkammer verbracht, alle 2 Stunden Tropfen rein. Ergebnis: Auge noch rot aber ich kann wieder sehen! Jetzt dieses Wochenende noch schonen und ne bessere Schutzbrille kaufen und dann kanns weiter gehen! Montag noch eben zur Kontrolle aber ich habe ein gutes Gefühl

-
Sehr gut! Lass trotzdem, mindestens noch über das Wochenende, leuchtende Endgeräte weg.
Weiterhin gute Besserung!
-
So habe die letzten Tage in der Dunkelkammer verbracht, alle 2 Stunden Tropfen rein. Ergebnis: Auge noch rot aber ich kann wieder sehen! Jetzt dieses Wochenende noch schonen und ne bessere Schutzbrille kaufen und dann kanns weiter gehen! Montag noch eben zur Kontrolle aber ich habe ein gutes Gefühl

-
Puh, ein Glück (im Unglück). Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
-
Gute PSA ist wichtig.
Ich hatte mir zum Lackieren mal so einen Vollschutz von 3M (6800?) zugelegt, ein Forumskollege hatte den günstig vertickt.
Kann ich nur empfehlen, man merkt beim Arbeiten kaum, dass man etwas aufhat - hab mal versucht was zu trinken, hab die Flasche aber nicht an den Mund bekommen wegen def Scheibe…
-
Dunkelkammer hilft gut,mache ich immer wenn mein linkes empfindliches mal wieder was hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt mal wieder was neues

-
code vom kuehler. sollte 1.6er sein. sag, ob du den haben willst.
-
Kühler hab ich nen Nagelneuen schon besorgt!
-
-
Für unzugängliche Bereiche haben wir mit dem Hazet Bandschleifer 9033N-4 sehr gute Erfahrung gemacht.
-
Es wird es wird. Fehlen nur noch Mitteltunnel Durchführung Schalthebel und Fahrerfussraum son kleines Löchle.
-
Gutes Tempo weiter so,wenn ich dein Tempo hätte daaaaan,naja mein Tempo ist seit 3 Jahren Knud drin kein Handschlag,weil andere Baustellen auch ewig dauern.