Forums Burger King Treffen

  • So wie früher da war eh alles besser! Nur so eine Idee, irgendwo in Norddeutschland würde ich natürlich präferieren aber eventuell ist irgendwo mittiger etwas sinniger. Oder alle finden die Idee doof dann kann zu hier! coyo

  • Mein Freund, sag doch was.


    Wenn ich Dich in einem Scorrpio mit 300kg ungesicherter Ladung zu einer Adresse fahren soll, wo Dich ein nackter Mann in einem Wohnwagen empfängt kann ich das arrangieren, da braucht es kein "Burger Kingen" als Rahmenprogramm.


    Abgesehen davon eine nette Idee!

  • Nimm die Mitte Deutschlands, erstmal als Anfang. So ungefähr zumindest.


    Nach einer der vielen verschiedenen Berechnungsmethoden würde Edermünde hinkommen. Und da in der Nähe ist bei Guxhagen ein MCD direkt an der A7 an nem Autohof.


    Hm?


    Zugegebener Maßen bin ich mir nicht sicher, ob ich für nen Burger (und sei es in noch so netter und kompetenter Gesellschaft :rock::irre: :05er:coyo :bonnie: ) 360km einfache Fahrt an einem Sonntag hinnehmen würde.... :gruebel:

  • Mein Freund, sag doch was.


    Wenn ich Dich in einem Scorrpio mit 300kg ungesicherter Ladung zu einer Adresse fahren soll, wo Dich ein nackter Mann in einem Wohnwagen empfängt kann ich das arrangieren, da braucht es kein "Burger Kingen" als Rahmenprogramm.


    Abgesehen davon eine nette Idee!

    Diese Geschichte ist auch definitiv unerreichbar :thumbsup:  :butchi:


    Früher ham wir das doch immer irgendwo ecke Osna gemacht, wer wäre denn mal dabei? Vielleicht kann man da ja wieder was regelmäßiges hinbekommen. War früher echt immer sehr cool :graasi:

  • . . . . .

    Und da in der Nähe ist bei Guxhagen ein MCD direkt an der A7 an nem Autohof.

    Guxhagen paßt. Viel Platz da.

    Halten wir immer an wenn mal wieder ein lohnender Autowagen nur im Süden zu kaufen ist.

    200 km, fürs Forum, warum nicht.

    An Nico95 , 200 km kriegen wir hin, oder?


    LG

    Andreas

  • Jaaa klar. 200km, is nix.

    Wetter muss aber passen, bei Dauerregen Bockt das nicht.

  • Wenn schon was mit hagen, dann doch wohl Ziegenhagen...unter diesen Bäumen hat alles angefangen, irgendwann Ende der Achtziger...oder warens doch schon die Neunziger?

  • Wie wäre es mit einem Schuppen/Werkstatt meet!

    Und je nach Zusagen ggf mit Grill und Getränken aus der Kiste.


    Oder Pizza Sammelbestellung!

  • Wenn schon was mit hagen, dann doch wohl Ziegenhagen...unter diesen Bäumen hat alles angefangen, irgendwann Ende der Achtziger...oder warens doch schon die Neunziger?

    ***Gruppenanmeldungen sind im Vorfeld nötig. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es kein ermäßigten Gruppenpreis. Ab 10 Personen ist eine Betreuungsperson frei.

  • ***Gruppenanmeldungen sind im Vorfeld nötig. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es kein ermäßigten Gruppenpreis. Ab 10 Personen ist eine Betreuungsperson frei.

    Wir wollen ja nicht in den Park...nur auf der Wiese davor parken...

  • Guxhagen oder so, warum nicht ?!


    Bin letztes WE ja bis nach Hildesheim gegondelt. Daher A7 erprobt.


    Man sage an wo und vor allem wann was steigt. Wenns passt wäre ich dabei.

  • Also Guxhagen wäre ich tatsächlich wieder raus, da 4h Autofahren für ein Nachmittagstreffen sind mir dann doch wohl zu weit. Aber macht halt ruhig an mir soll es ja nicht scheitern :laugh:



    Gibt es denn auch Leute die mal so ein Treffen aufm Sonntag eher in Richtung OS, Lingen etc. machen wollen? Muss ja auch nicht Burger King oder sonstwas sein. Halt möglichst wenig Zwang und Vorbereitung, einfach nur hinfahren, ausm Kofferraum quatschen und dann irgendwann wieder los.

  • Raum OS könnte ich mir vorstellen

    Wir hatten mal ein regelmäßiges kleines Treffen in Bad Laer, das ist aber irgendwie eingeschlafen. das letzte Mal war ich mit dem 126er und der zweite Teilnehmer mit einem Golf 1 alleine da.