Cuxhagen find ich akzeptabel. ![]()
Forums Burger King Treffen
-
-
Osnabrück sind knapp 130 Kilometer eine Strecke, Guxhagen sind 190, ist aber nicht mal eben :)
-
Ich fahre auch über 100km. Würde ich aber dann wohl mal tun, habe doch Oberklassen Limousine Granader

-
Tse, Guxhagen sind für mich rein theoretisch 350km....


Das täte ich wohl wenn überhaupt nur tun wenn das tatsächlich was Größeres wird. So Personenanzahlmäßig.
-
Also bei Guxhagen bin ich dabei!
-
Und? Wie schaut´s? Machenwirdasoderwie?

-
Und wenn ja, wo warum wann?
-
Warum ist ja wohl klar
, wo und wann? -
Ich bin raus wegen Betreuung.
Wäre mir zu anstrengend

-
Für die Leute aus dem Rhei-Main-Gebiet:
Am Sonntag ist wieder altautotreff am Burger King in Darmstadt.
Früher kamen da auch immer Leute hier aus dem Forum. Mittlerweile bin ich meist der einzige Vertreter.
17.00 Uhr
Burger King Pallaswiesenstr.
-
Für die Leute aus dem Rhei-Main-Gebiet:
Am Sonntag ist wieder altautotreff am Burger King in Darmstadt.
Früher kamen da auch immer Leute hier aus dem Forum. Mittlerweile bin ich meist der einzige Vertreter.
17.00 Uhr
Burger King Pallaswiesenstr.
Klingt gut, altford ist zwar nicht fahrbereit aber mit dem 924er würd ich samt perle mal rüber rasen

-
Für alle die Bock haben und es vielleicht auch nicht so weit haben,
Jeden 3. Sonntag ist bei uns in 38518 Gifhorn das Haubentauchen.
Sehr entspannte Geschichte. Machen wir seit über 12 Jahren schon und ist hier in der Gegend ein selbstläufer.
-
Für alle die Bock haben und es vielleicht auch nicht so weit haben,
Jeden 3. Sonntag ist bei uns in 38518 Gifhorn das Haubentauchen.
Sehr entspannte Geschichte. Machen wir seit über 12 Jahren schon und ist hier in der Gegend ein selbstläufer.
Ach, der blaue Geländewagen Taunus, jetzt dämmerts, dann kennst Du mich ja persönlich denke ich.
LG
Andreas
-
zumindest dein Auto