Wurst und Bier 14.07.-16.07.

  • immer noch?



    Ich habe hier noch ein Getriebe und einen Endtopf die für DC zum OnkelB sollen.

    Kann die jemand Richtung Erfurt mitnehmen tc80_samu vielleicht?

    Oder kommt DC vielleicht sogar selbst?

  • Juhu

    Ich weiß zwar nicht was bei euch im Westen los ist das ihr unbedingt zu jeder Zeit ein Wasserkloset braucht, aber wenn es die Voraussetzung ist dann soll es so sein

  • wir waren samstag beim tag der offenen tür bei schwerin. eine bootswerft, die in kleinserie noch die alten variant ddr boote baut.

    wunderschöne boote, allerdings auch wunderschön teuer.

    und in der einen bootsgarage stand auf dem arbeitsplan des 7m bootes: von der grundausstattung gestrichen: elektrisches wasser wc.

    sonderausstattung: trenntoilette.

    es geht um ein boot im wert von über 100.000 euro.

    also gibt es doch mehr menschen als gedacht, die gerne auf so etwas gehen möchten.

    ich gebe der sache also gerne noch eine chance. die wurst auf der zwischentrennwand muss ja der betreiber entfernen. und das bier.

  • kann das mal wer in den neuen offtopic Bereich verschieben? Die variierende Farbe meines stuhlgangs hat doch mit hecktrieb nichts zu tun.
    )A(

    du scheinst wieder rückfällig geworden zu sein, die therapierunde boot und kot ist zwei türen weiter, direkt neben den anonymen alkoholikern mit sprühwurst


    bitte nicht verwechseln &

    keine halben brillen, jeder nur ein kreuz




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute! Der Waldo bringt mir 2 Kotflügel mit, könnte die wohl irgendwer dann weiter Richtung Norden schleppen, dass sie für mich in abholbare Nähe rücken? :michi:

  • Muss mich nochmal berichtigen, da ich das komplett falsch verstanden habe!


    Also Waldo hat 2 Kotflügel für mich, er selber fährt aber nicht zum Wurst und Bier. Könnte die eventuell jemand von ihm mitnehmen und dann in einen anderen Kofferraum legen, der es weiter Richtung Norden nimmt?

  • Bis 29690 Büchten, nördlich Hannover ist kein Problem.


    Gruß der Vadder

    Ohja das klingt ja schonmal gut! Dann bräuchte ich nur noch jemanden, der die von Waldo aus mitnehmen könnte! :whistling

  • Am besten wäre eine Übergabe im Großraum München - Freising - Landshut.

  • Die Kotflügel könnten über Landshut und Passau bis nach Petershagen kommen, ohne Umweg über Wurst und Bier.

    Ankunft aber erst Mitte August …