Also hier sind auch Taunusfahrer willkommen. Dürfen auch von weiter weg kommen...
Wurst und Bier 14.07.-16.07.
-
-
Ich dachte es wäre jeder willkommen,
so hab ichs zumindest auf die Flyer geschrieben die ich beim letzten Konzert verteilt habe.
Hatten wir das nicht so abgesprochen? Ich habe leichte Lücken...
Immer nur Granada und Taunus ist doch nach den ganzen Jahren auch irgendwie langweilig.
Vielleicht mal ne Transe in Clubmobil mit Plüsch.
-
"auch Taunusfahrer" ist in "jeder" enthalten. -
du denkst zu viel
-
... So etwas habe ich beim Besuch (mit Führung) bei dir nicht gesehen.... 😉
Wir arbeiten noch dran
-
Ich bringe auf jeden fall eigenen Stuhl mit, sonst kann es möglicherweise Verluste geben.
-
Jetzt geht dieses Klos Thema wieder los

-
Nein das nicht, die Stühle gehen manchmal kaputt wenn ich dicht bin und kippele.
-
Wobei gute idee hatten wir aufm stemweder auch in maisfeld halbwegs gemütliche Toilette,da reicht auch ein uhralter campingstuhl der kurz vor Geist aufgeben ist, loch reinschneiden und beim aufsitzen aufpassen dass ausschnitt nicht reißt.
-
Ich bringe auf jeden fall eigenen Stuhl mit, sonst kann es möglicherweise Verluste geben.

-
Das ist das Problem, bei mir um die Ecke ( meine Heimatstadt ) fliest das Bier quasi "in Strömen" und lecker ist es so frisch vom Fass.
Gibt es eigentlich auch mal treffen in NRW und nicht nur in den "äußerten Ecken" Deutschlands
Was für Bier gibts denn bei Wuppertal? Nicht dass ich wüsste wo Wuppertal genau ist aber interessieren würds mich schon..

-
Wuppertal ist dort, wo Du Dein Ziel schon in 200m Entfernung sehen kannst, dank der ganzen Einbahnstraßen aber noch 10 Km fahren musst um anzukommen.
-
Ok, dann müsste Wuppertal eigentlich die Partnerstadt von Freiburg sein, dort ists nämlich genauso..
-
also mannheim
-
also mannheim
Genau

-
Was für Bier gibts denn bei Wuppertal? Nicht dass ich wüsste wo Wuppertal genau ist aber interessieren würds mich schon..

halbe Stunde bis zum Altbier ;-). Füchschen, Schlüssel, Uerige ......

-

Ah ok, sagt mir alles nix mit der Ausnahme von Alt. Das gibts doch nur in kleinen Gläschen. oder nicht? Bei uns ist alles sehr Rothaus-lastig, aufgelockert durch Fürstenberg, Ganter, Feierling und Waldhaus, ach so Riegeler noch. Unser Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald ist ganz klar zweigeteilt- Hochschwarzwald Bier und Breisgau Wein. Ich tendier prinzipiell zu Hochschwarzwald
. Prost -
Ah ok, sagt mir alles nix mit der Ausnahme von Alt. Das gibts doch nur in kleinen Gläschen. oder nicht? Bei uns ist alles sehr Rothaus-lastig, aufgelockert durch Fürstenberg, Ganter, Feierling und Waldhaus, ach so Riegeler noch. Unser Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald ist ganz klar zweigeteilt- Hochschwarzwald Bier und Breisgau Wein. Ich tendier prinzipiell zu Hochschwarzwald
. ProstJo, kleine Gläser 0,2. In der Regel. 0,4er gibts aber auch, für den großen Durst.
Auch Prost
-

Düsseldorf
Wenn man Altbier mag, sind das die Besten.
-
falscher thread. bier war in'em anderen

-
Is doch Wurst
-
Hab ich Bier gelesen

-
Also ich habe gehört es wird Bier geben. Hast du das schon mal probiert? Das soll ja ganz lecker sein.
-
Ich dachte die trinken das nur um den mühseligen Alltag zu vergessen.
Dann muss ich das auch mal probieren.
Gibts zum Frühstück auch Bierwurst?
-
Bierkugel!
-
falscher thread. bier war in'em anderen

Bier ist überall. und immer.und so...
-
Ich würde auch gerne wieder mal Wurst mit Bier probieren , leider bin ich an dem Wochenende aufm Geburtstag.
-
och Bock hätte ich ja, ma wieder die ollen Bruchbückel sehen.....sind bestimmt alt und fett geworden
-
ja, alle
aber nur am gehirn
-
Nur noch 1. Monat