Wurst und Bier 14.07.-16.07.

  • Gibt es eigentlich auch mal treffen in NRW und nicht nur in den "äußerten Ecken" Deutschlands :blink

    Du wohnst einfach nur zu zentral.


    Treffen finden immer dort statt, wo Leute was organisieren. Wenn Du also ein Treffen in Deiner Nähe haben möchtest, musst Du was organisieren.

    Wenn es an der eigenen Fläche mangelt, dann geht auch ein Campingplatz. Meistens. Nur das halt nicht in deren Hauptsaison.


    Ansonsten sind Autos zum fahren da.

  • NRW können aber auch leicht mal 200km werden.

    Versoffne Kackratten sind bei allen Treffen die von Leute von hier auch nur besucht werden, die absolute Regel.

  • Kann ich gut verstehen, habe immer noch in sehr deutlicher Erinnerung, obwohl Äonen her, wie geschafft ich nach 600km als Beifahrer in dem Briefkasten von diesem C.U. S.E. war.

    Seitdem weiß ich für mich, so´ne Nuss mag vielleicht ganz nett sein um mal irgendwie ein bißchen um den eignen Schornstein zu brummen, für alles was weiter geht, sollte man ein richtiges Auto nehmen.

  • Kann ich gut verstehen, habe immer noch in sehr deutlicher Erinnerung, obwohl Äonen her, wie geschafft ich nach 600km als Beifahrer in dem Briefkasten von diesem C.U. S.E. war.

    Seitdem weiß ich für mich, so´ne Nuss mag vielleicht ganz nett sein um mal irgendwie ein bißchen um den eignen Schornstein zu brummen, für alles was weiter geht, sollte man ein richtiges Auto nehmen.

    Ach Quark. 5000 km durch Schweden haben mir nicht geschadet.

  • Ich dachte es wäre jeder willkommen,

    so hab ichs zumindest auf die Flyer geschrieben die ich beim letzten Konzert verteilt habe.


    Hatten wir das nicht so abgesprochen? Ich habe leichte Lücken...

    Immer nur Granada und Taunus ist doch nach den ganzen Jahren auch irgendwie langweilig.

    Vielleicht mal ne Transe in Clubmobil mit Plüsch.

  • Wobei gute idee hatten wir aufm stemweder auch in maisfeld halbwegs gemütliche Toilette,da reicht auch ein uhralter campingstuhl der kurz vor Geist aufgeben ist, loch reinschneiden und beim aufsitzen aufpassen dass ausschnitt nicht reißt.