Man muss sich bei solchen Projekten halt selber die Frage stellen was man will. Will man ne Vollresto machen, mit allem drum und dran und dann am Ende einen Wagen haben besser als ab Werk. Dauert halt mehrere Jahre im Endeffekt und man fährt den Wagen dann ab und zu mal bei strahlendem Sonnenschein und ärgert sich dann über die Steinschläge auf der Motorhaube, die dadurch entstanden sind. Am besten bei Regen unter der Brücke anhalten und warten bis es trocken ist. Das bin definitiv nicht ich, habe aber Verständis dafür wenn jemand so tickt.
Ich möchte nen technisch fitten Wagen haben, kann ruhig ne Beule hier und da haben und etwas angeranzt aussehen. Und vor allem möchte ich den Wagen noch diesen Sommer nutzen um endlich mal wieder Altblechfeeling im Sommer zu haben. Gibt nix schöneres. Treffen mitnehmen, mit Mo und Co. nen Bierchen trinken usw...ich freu mich darauf! Gibt mir mehr als nachher son geleckten Glänzer in der Garage stehen zu haben.
Daher geb ich aktuell mal Vollgas und mache jeden Abend kontinuierlich meine paar Stunden nach Feierabend in der Garage. Meistens von 20 Uhr, dann sind die Kinder im Bett bis 22-23 Uhr je nachdem wie anstrengend es bei der Arbeit war, aber da schone ich mich ja meistens ![]()


















