Danke für die Aufnahme

  • bis dahin ist dann der mengenteiler mit sicherheit fest und die düsen verklebt, wenn es das nicht schon ist. ;-)

    wann ist der motor zuletzt gelaufen?

  • Mir gings nur um den Block erstmal, wenn Einspritzung dann funktioniert ist gut, wenn nicht bleibt mit nichts anderes als vergasser übrig, die Einspritzung wieder zum laufen zu bringen ist glaub ich ziehmlicher act

  • bis dahin ist dann der mengenteiler mit sicherheit fest und die düsen verklebt, wenn es das nicht schon ist. ;-)

    wann ist der motor zuletzt gelaufen?

    Welcher Idiot verkauft einen "funktionierenden" 2,8i mit Mengenteiler für 700€ ... zumal in Holland.

  • Leider kostet eine Ansaugbrücke mit Vergaser und allen Teilen die dazu gehören soviel wie ein Motor. Scheint aus Sternengold zu sein der Kram.


    LG

    Andreas

  • Also bei mir blieb es nie bei „nur Kopfdichtung“


    Das eskalierte immer einwenig…


    Ansonsten, willkommen :cool

    Wie ich schon sagte:


    Ach, nochmal fix neue Ringe, Köpfe sind eh runter, also bleifrei, ach wenn man den eh auseinander hat, kann man noch ne Welle reinwerfen und und und

    :irre:

    Tolles Hobby, gell

  • Ja ein sehr tolles Hobby wird nie langweilig, zum Glück steht meine Freundin auf die carren, wenn geschraubt werden muss ist dann halt so, sonst währe schon lange Schicht im schacht

  • Hast du den vom Jos geholt? Der ist hier im Forum und kommt nämlich aus NL und hat ab und an mal einen einzelnen 2.8er rumstehen

    Nein der motor kam nicht von mir. Ich verkaufe eigentlich nie einen 2.8 ohne zu testen.


    Ja ich habe mal einige 2.8i motoren rumstehen (mindestens noch 40) und einige 2.8er vergasermotoren (auch genauso viel denke ich)


    Aber letzter 6 monaten nichts getestet oder verkauft. Idt nur hobby und mochte nichts verkaufen was arger geben kann. Habe nur 2.8i verkauft fur 350 weil ich nichts davon wusste und die das in teilen such wert sein. Fur 700 bekommt mann auch fast guter laufenden vergasermotor. Billiger als einspritzer wann mann tank etc umbauen muss.


    Albert kommt aber hier aus dorf als wann der motor gehollt ist bist du an unsere scheune vorbei gefahren.


    Wunsche dir viel erfolg mit den motor. Hoffentlich ist es ein guter basis. Respekt fur der abholung ich verschicke fast alle motoren. Gehen auch fast immer nach der heimat fur meiste kaufer einfacher.

  • War ein zufall mit dem motor ne Woche davor ist ein deal bei mir um die ecke geplatzt weil er bombenfest war, ich sas auf heißen Kohlen und wollte umbedingt ein 2.8 für meinen taunus später, haben ist besser als brauchen habe ich mir gedacht, und bin los gedüst wie viele gesagt haben spritze wird dicht sein, umbau in taunus komplizierter, wenn er eh auf Palette ist werde ich vor dem einbau aufmachen und mal überholen, ist es nicht wert geht ne Menge kohle rein ist mir aber egal ich will den halt für mixh behalten, vlcht habe ich auch vor Fertigstellung genug geld über für 3 doppele weber, das reizt mich mehr als komplizierte umbau auf spritze, es wird eh noxh ewig dauern bis knudsen fertig ist, zeit wird alles zeigen.

  • ich verstehe... wann du mal etwas brauchst einfach anschreiben. Habe noch viele teilen. Wir werden kommenden monaten wieder zum testen gehen und wieder einige motoren inserieren

  • Danke ich komme bestimmten wieder auf das Angebot zurück mit Ersatzteilen, interessant wären später Teile für knudsen 2tührer vor facelift, granada /consul ist erstmal vollständig, fällt aber bestimmt noch mal was an

  • Am sonntag aus NL geholt für taunus 840 km ritt mit granada, was würdet ihr sagen ist ein angemessener Preis für den motor wäre, ich habe nur 100 weniger bezahlt als er verlangt hat, ich weiss ixh hätte es vorher fragen sollen, was man für hinlegen soll, nun war das ne sehr schnelle kurzfristige Entscheidung

    Am besten fährst du da nochmal spontan hin und tauschst ! :whink


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ierra/2014703522-223-1309

  • Was meint der mit ". . . , es ist ohne Box."

    Kann nicht so gut holländisch, sind damit die häßlichen blauen Schuhe gemeint wo die Senkel zu kurz sind?


    LG

    Andreas