RS Bürzel auf Granada

  • Grundsätzlich finde ich das auf den Bildern schon sehr, sehr, sehr sexy mit dem Spoiler :thumbsup:


    Allerdings fände ich es besser, wenn der Spoiler noch etwas breiter gemacht wird und seitlich mit dem Heckdeckel abschließt. Fehlen pro Seite ja 2 Finger breit.


    Kannst du noch Bilder mit dem 2 teiligen als Vergleich machen?


    Grundsätzlich bin ich voll für!

  • Der Zweiteilige in Kombination mit den schwarzen Streifen sieht irgendwie komisch aus. Da passt das Capri Teil schon deutlich besser.

    Spoiler und AHK beißen sich auch, aber andererseits passt es auch irgendwie zu einem Ford aus den 70ern… :thumbsup

  • Am Granada gefällt mir gerade das Heck. Der Übergang vom Kofferraumdeckel zum Heckblech.


    Katzentreppe passt, Agrarhaken, naja. Aber ich sehe die Notwendigkeit.


    Beim QP läuft der Heckdeckel meiner Meinung nach ungünstig aus. Da würde ein Bürzel besser passen. Allerdings nicht dieser, wegen der Grundform.

  • Wenn das Ziel eine Kasperbude ist, dann rückt es näher.

    Allein diese viel zu kurzen und auch ansonsten an allen Ecken und Enden unpassenden Rostabdecker an den Endspitzen drücken ganz feste in Richtung Zielgerade.


    Die AHK gefällt mir neben der Katzentreppen mit am besten an dem Wagen.

    Der Bürzel ist auch so schlimm nicht, finde ich, würde sowas aber niemals haben wollen, das stört doch voll beim Sitzen.

  • Wie DC schon schreibt,an einem Qp könnte das sogar nett anzusehen sein,wenn man es mag.


    Ansonsten hat Moritz es ja schon auf den Punkt gebracht,solltest du dir allerdings noch nicht sicher sein und Alternativen suchen!?


    Hätte ich auch noch super Zubehör um sich mit seinem Auto ganz weit nach vorn zu bringen.


    Wäre alles zu haben;))

  • Rost hat er keinen ist noch ungeschweisst ...stand ja seit 91 trocken abgemeldet bis vor 2 Jahren...ja den will ich richtig als kasperlbude machen...wie das früher so war ...wenn mann mit einfachen mitteln sich abheben wollte...ist doch nur ein granada.. keine wertanlage...und man kann ja alles wieder abbauen ...lol ..das 72er granada coupe bleibt original...den sehe ich schon eher als exot und zu schade daran herum zu doktorn...ich hab den bürzel verklebt und unter der chromleise verschraubt...jetzt hab ich ein hörnchen....also am kofferraum..lach kumpel kann es auch nicht fassen...das schöne heck verpfuscht....genau so wie der braune so war das halt früher...genial....

  • täusch dich nicht...erstmal diese teile beibekommen...zubehör ist echt teuer...fürn granada ist es gar nicht so einfach...da gab es nicht so viel...lol...im baumarkt hab ich nix passendes gefunden ....sonst hätte ich es natürlich dort gekauft...lol

  • Ich hätte Bock auf den Kasperkram um die Radläufe

    Schreib mich ma PN.

    Vielleicht ergibt sich ne Gelegenheit das auf der tour schön zu saufen