Oh, und nun schon wieder!
Röhrenfernseher Panasonic TX-29AS10C/B
- Bochumer
- Erledigt
-
-
Du Leichenfledderer

-
Ach was...
-
Saufm auf die Seite "6"?

-
Ich saufe gerade Bier. Aber Seite 6 sehe ich noch nicht.
-
Das kann noch kommen,
oder du siehst halt noch ´n paar mehr Bier.
-
Dieses kleine tragbare Teil hat mich grad daran erinnert, dass ich auf sowas in den 90ern mal ein WM-Spiel gesehen habe. In einem Wohnmobil. während ich Nachtwache auf unserem Festival halten sollte. Der Ball und die Pixel hatten meist die gleiche Größe. Unfassbar, klingt wie aus einem anderen Jahrhundert.

-
Dieses kleine tragbare Teil hat mich grad daran erinnert, dass ich auf sowas in den 90ern mal ein WM-Spiel gesehen habe. In einem Wohnmobil. während ich Nachtwache auf unserem Festival halten sollte. Der Ball und die Pixel hatten meist die gleiche Größe. Unfassbar, klingt wie aus einem anderen Jahrhundert.

War es dass nicht auch?!
Wurde da nicht noch 19Hundert geschrieben?

-
Wenn das mal nicht sogar das letzte Jahrtausend war.

-
Nur um dem Thread am Leben zu und noch eine Seite voll zu machen....
-
... noch dieser Beitrag
-
Bin weiterhin für Umbenennung des Threads in "Allgemeiner Elektroschrott Tausch-/Verkaufsthread" und dann in Treffpunkt verschieben.
Muss ja möglich sein den so lang wie den GuMo zu kriegen. -
... Hab ich "so lang wie der GuMo" gehört?
-
Bin weiterhin für Umbenennung des Threads in "Allgemeiner Elektroschrott Tausch-/Verkaufsthread" und dann in Treffpunkt verschieben.
Muss ja möglich sein den so lang wie den GuMo zu kriegen.Mo?
-
Die Länge des Threads liegt in der Hand der Schreiber. -
Mein Panasonic NH-P80G2 hat gerade einmal 4 Jahre durchgehalten, dann ging nichts mehr!
Hat sich nur noch geschüttelt ...
-
Ihr seid doch alle Messies !

-
Messies??!!

Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört???

Das was ich z. B. zu Hause stehen habe ist nicht in den Weltmeeren!

-
Oder auf irgendwelchen afrikanischen Müllhalden, wo es dann angezündet wird um nen paar Edelmetalle zu gewinnen.
-
Oder auf irgendwelchen afrikanischen Müllhalden, wo es dann angezündet wird um nen paar Edelmetalle zu gewinnen.
Geeeeenaaauuu!!!

-
Mein Panasonic NH-P80G2 hat gerade einmal 4 Jahre durchgehalten, dann ging nichts mehr!
es handelte sich um einen Wäschetrockner.
In der nächsten Folge erzähle ich mehr von meiner recht kurzlebigen Panasonic-Waschmaschine. Die hat sogar der Trockner noch überlebt ...
-
Panasonic ist Unterhaltungselektronik. Ich vermute, Unterhaltung hattest Du damit genug.

-
-
es handelte sich um einen Wäschetrockner.
In der nächsten Folge erzähle ich mehr von meiner recht kurzlebigen Panasonic-Waschmaschine. Die hat sogar der Trockner noch überlebt ...
Wohl nicht mit Perwoll gewaschen.
-
Alles anzeigen
Ich habe noch Unterhaltung, sehr gute Unterhaltung...Einer der Vielen bei mir...

Kein Fernseher, aber Panasonic.
Ghettoblaster-Modell mit abnehmbaren Lautsprechern, noch gebaut vor der Einführung von den Midi-Stereoanlagen ala Aywa, Pioneer, Kenwood & Co...
Geile Scheisse

-
-
Passen die auch für Granada?
-
Der Fernseher gefällt ja schon.....
-
-
Den hab ich noch. Cooler und älter