Röhrenfernseher Panasonic TX-29AS10C/B

  • Das ist wahrscheinlich der längste Thread über Röhrenfernseher im Internet in den letzten 15 Jahren.

  • :laugh:

    Sowas hab ich auch gerade gedacht, als ich gesehen habe, das schon wieder jemand darauf geantwortet hat.

    Nur los ist Bochumer seine Röhre immer noch nicht :hexweg:

  • Geht oben rechts in der Auswahl Thema bearbeiten.

    Da hängt aber ein Zeitfaktor dran, scheinbar wird nach 4 Wochen automatisch auf erledigt gestellt, falls nicht solltest du das wieder auf unerledigt ändern.

  • Ich dachte, den kann man gegen Abholung haben.

    Nein, ich will ihn immer noch nicht (in Bochum abholen und aus dem 5. Stock runtertragen) mo-do


    Wir kriegen den Thread noch auf 3 Seiten...

  • Ich will ihn auch nicht, wenn ihn mir einer vor die Tür stellt oder bis in der Werkstatt trägt....

    DC Wenn Du bis nach Stuttgart fährst, kannst Du immerhin ne Motorhaube kaufen. Aber wenn Du den Fernseher mitbringst, kriegst Du die nicht.

  • Gravity ist mein Freund. :evillaugh:

    Genau! So ziehe der Eigentümer dieses Relikts der 1990er Jahre doch einfach die rock n roll Hotelzimmernummer durch ;)


    Vielleicht vorher gucken, dass niemand auf dem Bürgersteig steht

  • :bla:Sind doch erst zwei Seiten angefangen, da wurde schon mehr über Unwichtigeres geschrieben...ich finde, so ein Röhrenfernseher hat schon was...ist wie mit dem Musikhören...geht nichts über einen guten Röhrenverstärker...schöner, weicher Klang...früher, wennst "Fernseh" geschaut hast und hast vom "Fernseher" woanders hingesehen, hast scharf gesehen, heutzutage wennst vom "Fernseher" woanders hinschaust, denkst du brauchst ne Brille, weil Alles so "schwammig" und unscharf aussieht...ist wie mit dem Bilder kucken...hab mit meinem Enkel (11) mal alte, analoge Fotos angesehen...hat er doch wirklich versucht die mit zwei Fingern großzuziehen...?


    coyo

  • Ich hab das Thema Röhre nun auch endgültig beerdigt. Hatte die vergangenen zehn Jahre immer ne Röhre im Garten stehen. Für Fußball. Die hab ich gnadenlos auch im Winter draußen gelassen, weil sie ja nix gekostet haben.

    Nach etwa drei oder vier Jahren ist jetzt auch so ne Triniton nicht mehr angesprungen im Frühjahr. Und ich hab gemerkt, dass ich zu alt bin, um den Scheiß vier Etagen runterzutragen. Freunde der Tochter haben das dann übernommen.

    Jetzt kommt ein alter Flachbildschirm an die Wand. Aber den werd ich mit ner Plastiktüte schützen und im Winter reinnehmen.