Röhrenfernseher Panasonic TX-29AS10C/B

  • Moin, habe hier noch einen Röhrenfernseher rumstehen, zu schade zum entsorgen. Vielleicht sucht hier ja lemand sowas:


    Panasonic TX-29AS10C/B, bis März dieses Jahres im Betrieb gewesen (Kindeezimmer)


    Bildröhre 68 cm, Höhe: 579mm Breite: 688mm Tiefe: 495mm Gewicht: 46kg


                 


    Abholung in Bochum fürn nen Sixpack Bier oder so...


    Gruß Stefan

  • coyo Hab vor 2 Jahren ne alte SONY Trinitron Röhre geholt, da ich meine alten Konsolen daran anschließen wollte.


    Stand hier im Ort für 10€ bei ebay Kleinanzeigen drin. Ich habe der Besitzerin dann geschrieben, dass ich den umsonst abhole und sie hat sich sofort darauf eingelassen.


    Scheiße mit der Scheiße, stand das Ding im 2. OG eines übelsten Altbaus mit super schmalen Treppenhäusern. War richtiger Spaß, den Apparat nach unten zu kriegen. :cursing



    Fazit: Sei froh , wenn dir den Kram einer für lau abnimmt und kauf das Sixpack lieber selber. )A(

  • Ich hätte auch noch einen Sony Trinitron, der gut funktioniert und einen tollen Klang hat, wo mein Messiherz blutet, den wegschmeißen zu sollen, aber die Frau möchte unbedingt was modernes. coyo


    Mein Umweltgewissen würde gerne meine Unentschlossenheit deligieren, der elektronische Recyclinghof (eBay) springt nicht drauf an , aber für 525-er trage ich den sogar selbst ins Erdgeschoss.

    Na, wär das ein Angebot?

  • Doch um sie zu entsorgen.

    Auch nicht. 200m die Straße runter ist nen Autoexporthansel, der auch alte E-Geräte aller Art einsammelt um sie in Transporter zu stopfen, die dann nach Afrika verschifft werden. )A(

  • in dortmund haben sie mich bei der awo vor 10 Jahren schon ausgelacht als ich ihnen ne röhre nen röhrenpcmonitor und nen scanner schenken wollte.

    Und jeder 5g versorgte afrikaner wird den müll auch lächelnd ablehnen.

  • Für die richtige röhre würde ich auch n Stück fahren.

    Mir fehlt mal noch so der klassische kleine Ami mit Holzbeklebung und Drehrad.

    Gab auch sehr schöne in orange Plaste und rund.


    Muss aber 4/3 sein und rund wie Fischglas

  • Hab vor ca. 3 Jahren auch meinen über alles geliebten Sony Profeel Monitor mit seperaten Tuner an den Müll gestellt. Komplettes System mit Metallschrank und allen extras was es für den gab. Hab fast geheult und schmerzt immer noch tierisch. War die geilste Glotze für mich die es als Röhre überhaupt zu kaufen gab. Das sind so die Monitore die man zb. in Louis de Funes Filmen in den Videowänden zb. bei Brust oder Keule sah.

    https://mall.51.ca/gallery.php…bjL_AJAhukxENPo8DzP75rojf

  • De Funes hat da auch einen auf dem Schreibtisch bei dem das Gehäuse wie ein Motorradhelm aussieht und das Visier die 2te Scheibe vor der Röhre ist