Röhrenfernseher Panasonic TX-29AS10C/B

  • JJ, Du hast einen Garten im 4ten Obergeschoss?

    Also, das Haus hat 3 Geschosse. Wir sind am Steilhang. Aus der 1. Etage kann man noch 5 Ebenen nach oben. Wenn ich mich nicht verrechnet habe

  • Warum rollst du den Fernseher dann nicht einfach den Hang hinab, statt ihn zu tragen? Aus den Augen, aus dem Sinn. :sinnlos:

  • Zieh doch um zum Hang.


    Abgsehen davon ist so eine Bildröhre ein technisches Wunderwerk und die alten Computerspiele sehen auch nur auf Röhre gut aus.

  • Zieh doch um zum Hang.


    Abgsehen davon ist so eine Bildröhre ein technisches Wunderwerk und die alten Computerspiele sehen auch nur auf Röhre gut aus.

    Darum hängen mein Sega MegaDrive, die PS1, das N64, die Sega Dreamcast und die PS2 an der guten alten Sony Trinitron Röhre statt am 4K Sony Bravia bla bla TV.

  • So ist es...

    Seite drei, ich bin der König der Röhrenfernseherverkaufsthreads :seinfeld:

    Glückwunsch! :thumbsup:

    :bla:Es wird noch eine vierte geben...


    Werden Oszillographen eigentlich noch mit Röhre hergestellt oder auch schon mit LED-Befeuerung?


    coyo

  • Gibt auch noch analoge, unser Hardwareentwickler hat so eins vor nicht all zu langer Zeit noch neu angeschafft.

  • Ahh...ich weiß noch unsere alten Monitore von den Meß-PC's...

    Da war mal Einer so stark eingebrannt, dass man meinen konnte, er wäre angeschalten...er wurde nicht ausgeschaltet, war im Dauerbetrieb, immer das gleiche Bild. Nur ein paar Nuancen von Messwerten Abweichung...fiel bei einem Anlagenausfall gar nicht auf, dass der Monitor auch ausgefallen war...eine fieberhafte Ursachenforschung begann, warum die Anlage nicht lief, weil der Monitor keine Fehlermeldung gab ???

  • Oooooch, schade, dann gibt es keine vierte Seite....

  • Meinen Glückwunsch! Hätte echt nicht erwartet, daß sich heutzutage noch jemand eine Röhre hinstellt. Also eine, die er nicht selbst noch irgendwo hatte.

    Dem hervorragenden Fernsehgerät wünsche ich noch eine lange Funktion.