Wunschliste für Knudsen Taunus'e

  • Ich bin momentan im Besitz einer Knudsen GT (Leer) Karosserie 2 türig und seid neusten von einem Knudsen Coupé (Leer) Karosserie.


    Der zweitürige besitzt : zwei Türen, eine Motorhaube, einen Heckdeckel ansonsten nichts keine Achsen, keine Innenausstattung einfach gar nichts.


    Das neu erworbene Knudsen Coupé besitzt : zwei Türen, einen Heckdeckel, und jeweils Vorder und Hinterachse das war es mehr hab ich nicht.


    Also suche ich jede Menge an Teilen, wer was hat darf sehr gerne mir etwas anbieten.

  • Also in ebaykleinanzeigen steht eine drin bloß ohne Diff das wird dir so nichts nützen.


    Auch wenn ich sehr gerne behilflich bin, bräuchte ich vielleicht jemand der mir so eine passende Taunus Hinterachse verkaufen will.


    Aber wenn ich was mitbekommen sollte vermittel ich weiter an dich.

  • Hätte Option auf eine kleine Köln Achse also V6 für den Taunus allerdings fehlen die Ankerplatten...


    Hat jemand eventuell Ankerplatten für diese Achse?

  • Taunus driver 85

    Hat den Titel des Themas von „Suche V6 Hinterachse für Knudsen Taunus“ zu „Wunschliste für Knudsen Taunus'e“ geändert.
  • Ich hab eher das Gefühl das Stück für Stück sprich Ersatzteil für Ersatzteil ich eher ans Ziel komme.


    Natürlich wäre es schön ein komplettes Fahrzeug zu bekommen, aber einen Knudsen zu bekommen der sich zum schlachten lohnt ist ja auch eher selten zu finden.

  • Ich wollte ja schon immer mal einen Knudsen von null auf aufbauen.


    Und ja ich weiß das manche Teile in Gold aufgewogen werden.

  • Mach erstmal die Karosse perfekt. Und versuch, Teilepakete zu ergattern. Nicht erst Lager aufhäufen und nix verbauen. Das liest man seit 30 Jahren anschließend gern als Projektaufgabe, Teile müssten eigentlich vollständig sein.

  • Mach erstmal die Karosse perfekt. Und versuch, Teilepakete zu ergattern. Nicht erst Lager aufhäufen und nix verbauen. Das liest man seit 30 Jahren anschließend gern als Projektaufgabe, Teile müssten eigentlich vollständig sein.

    Ja das ist der Plan erstmal Karosserie machen, ja mal schauen was kommt und wie.

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

    Also erst kam die zweitürige Limo und wollte zusätzlich kein zweites Fahrzeug haben, aber ein Coupé war schon immer ein Traum.


    Also möchte beide behalten.

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

    Das mit dem fahren würde ich so nicht unterschreiben:michi:

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

    Hab dir vor ner Stunde geschrieben

  • Wie sieht es denn bei dem Thema Innenausstattung aus ?


    Also Sitze, Teppich, Türpappen, Armaturenbrett, Himmel, Hutablage,

    Meinst du mich? Das meiste ist Müll weil die Karre offen stand, Muss ich mir aber bei Gelegenheit genau anschauen

  • Wo kommst du denn eigentlich her?

    Versenden finde ich voll doof, habe aber gewiss einige Teile.

    Und woher kommst du?


    Wäre ja interessant zu wissen ob es sich lohnt eine weitere Strecke per Last Esel auf sich zu nehmen.


    Und dann die wichtigste Frage überhaupt was kann denn angeboten werden?

  • 32469, also ziemlich weit weg, daher hab ich auch gar nicht weiter reagiert.

    Knudsenteile haben sich ein paar angesammelt, auch Technikkram im Allgemeinen, aber alles in allem nichts besonderes. Achsen sind alle weg, IA hatte ich noch nie nennenswert was.

  • 32469, also ziemlich weit weg, daher hab ich auch gar nicht weiter reagiert.

    Knudsenteile haben sich ein paar angesammelt, auch Technikkram im Allgemeinen, aber alles in allem nichts besonderes. Achsen sind alle weg, IA hatte ich noch nie nennenswert was.

    Ich frag mich immer wie man wissen kann, wie ein anderer denkt? Wenn man ihn nicht kennt :whink


    Soviel sei gesagt ich habe innerhalb Deutschlands schon viele Kilometer abgespullt , und war sogar im Ausland für besondere oder eben gute Ersatzteile.


    Ich erwarte ja nicht viel, aber man kann ja per PN schreiben was man hat und spätestens ab da weiß man ob ein Geschäft'l entsteht oder nicht.


    Zum Thema "V6 Hinterachse" kann ich mitteilen ich hab jetzt eine, und sie wurde nicht über das Forum vermittelt. Habe aus eigener Kraft mir eine organisiert :thumbsup:

  • Ich frag mich immer wie man wissen kann, wie ein anderer denkt? Wenn man ihn nicht kennt :whink

    Kann man nicht wissen, daher erkläre ich es jetzt meinerseits.

    Wir haben kein schönes sortiertes Teilelager wo ich dir eine Liste an Teilen präsentieren könnte, wärest du hier halbwegs aus der Nähe hätte ich vielmehr angeboten, dass du mal vorbei kommst und wir gucken was sich so für deine Autos findet.


    V6-Achsen hier im Forum finden ist mittlerweile glaub ich eher schwierig, die waren die letzten Jahre recht gefragt, ich glaub da hat kaum einer mehr eine übrig.