Wunschliste für Knudsen Taunus'e

  • Du hast also einen 1,6 mit GT-Zubehör im qp? Dann wäre der Motor doch vorhanden und Du brauchst letztendlich nur einen 2,3? Achsen sind vermutlich noch die kleinen? Kosten Geld, aber lassen sich wohl noch auftreiben.


    Wen es nervt, der soll die Posts einfach nicht lesen. coyo

    Nee nee, das Coupé und die zweitürige Limo sind jeweils leer Karosserien.


    Die zweitürige Limo besteht aus : zwei Türen, eine Motorhaube, einen Kofferraumdeckel das war es.


    Das Coupé hat momentan zwei Türen, und einen Kofferraumdeckel, plus Vorder und Hinterachse das war es.

  • Wenn da ein 2. Serie-Fahrzeug dabei ist und Dir so Kleinkram wie Lüftungsdüsen und Lüftungsrohre und so fehlen, also das was in der Regel keiner aufhebt, dann melde Dich ruhig.

    Ich weiss ja nicht wie leer Deine Karossen sind.

    Auf jeden Fall habe ich den ganzen Kram der sonst immer in der Tonne landet.

  • Wenn da ein 2. Serie-Fahrzeug dabei ist und Dir so Kleinkram wie Lüftungsdüsen und Lüftungsrohre und so fehlen, also das was in der Regel keiner aufhebt, dann melde Dich ruhig.

    Ich weiss ja nicht wie leer Deine Karossen sind.

    Auf jeden Fall habe ich den ganzen Kram der sonst immer in der Tonne landet.

    Das was ich schon geschrieben habe mehr ist nicht da oder vorhanden.


    Dein Angebot nehme ich bei Gelegenheit wieder wahr :thumbsup:

  • Ganz ehrlich, zwei derartige Projekte gleichzeitig ist zuviel auf einmal.


    Und, wenn Du quasi komplette Karren brauchst, ist ein Schlachter das einzig sinnvolle. Ob das Wohnzimmer aus einem Knudsen oder einem 2er stammt, sollte Dir erstmal egal sein. Hauptsache die Karre fahrbereit kriegen. Die Möbel kann man später auch wieder tauschen.

  • Ganz ehrlich, zwei derartige Projekte gleichzeitig ist zuviel auf einmal.


    Und, wenn Du quasi komplette Karren brauchst, ist ein Schlachter das einzig sinnvolle. Ob das Wohnzimmer aus einem Knudsen oder einem 2er stammt, sollte Dir erstmal egal sein. Hauptsache die Karre fahrbereit kriegen. Die Möbel kann man später auch wieder tauschen.

    Wer sagt denn das ich die zwei Projekte gleichzeitig am Laufen hab ?


    Ich konzentriere mich auf das Coupé erstmal.


    Naja lieber DC, ich werde mir aber kein Wohnzimmer rein machen aus einem Mk2 die halt auch noch zudem verschlissen ist siehe Sitze und Rückbank.


    Ich merke ihr lesst nicht aufmerksam ??‍♂️


    Ich werde erstmal die Schweiß arbeiten erledigen, dann kommt Technik etc.


    Heißt aber nicht das ich das eine oder andere kaufe während dessen.

  • Ich find das Wohnzimmer gar nich so scheiße, da gibts im Netz durchaus schlechtere und das spezielle steht auch nem Einser sehr gut.
    Das bisschen Stoff bekommste repariert.


    Ob das Wohnzimmer aus einem Knudsen oder einem 2er stammt, sollte [Dir] erstmal egal sein.

    Bekomm ich die Rückbank und -Lehne in meinen Zweitürer und wer nimmt die Vordersitze?
    Find die Fondausstattung nett.

    Dann können wir das teilen.

  • Ich find das Wohnzimmer gar nich so scheiße, da gibts im Netz durchaus schlechtere und das spezielle steht auch nem Einser sehr gut.
    Das bisschen Stoff bekommste repariert.


    Bekomm ich die Rückbank und -Lehne in meinen Zweitürer und wer nimmt die Vordersitze?
    Find die Fondausstattung nett.

    Dann können wir das teilen.

    Ich rede auch hier nichts schlecht wer wirklich alle Kommentare gelesen hat weiß das .


    Die Ausstattung entspricht halt nicht meinen Anforderungen, also von daher kaufe ich jetzt noch nicht bloß weil einer oder mehrere das meinen.

  • Du sollst die gar nich kaufen.
    Ich find die Fondaustattung gut und schau mal wer den Rest nehmen würde.

    Hättest du richtig gelesen, hättest du das gesehen. :sinnlos:

  • Du sollst die gar nich kaufen.
    Ich find die Fondaustattung gut und schau mal wer den Rest nehmen würde.

    Hättest du richtig gelesen, hättest du das gesehen. :sinnlos:

    Ich habe doch eindeutig geschrieben "entspricht nicht meinen Anforderungen also kaufe ich jetzt noch nicht" damit war gemeint was mir bis jetzt (also Vergangenheit) angeboten wurde.


    Damit beziehe ich mich einmal auf die Mk2 Ausstattung und einmal auf die Mk1 Ausstattung.

  • Bleib mal entspannt! Deine Baustelle, Deine Entscheidung.

    Und ausserdem bezog ich mich nicht speziell auf dieses Wohnzimmer, auch wenn es, in der Tat, deutlich schlechtere gibt. Es war eher allgemein gehalten und lediglich meine Meinung, lieber mit Interimsgestühl unterwegs zu sein, als auf die blaue Mauritius in der Garage zu warten. 2ct


    @Windbohrer: Der Unterschied zwischen 2TL und 4TL ist die Form der Sitzbank. 2TL hat eine rechteckige Grundform und reicht auch an der Vorderkante bis an die Seitenverkleidung. Aber die Bank ist an den Seiten 'offen'. 4TL hat vorne verjüngte Ecken, die ein Ein- und Aussteigen erleichtern sollen. Im 2TL entsteht so eine unlogische Lücke an den Ecken. Aber eine 4TL-Bank im 2TL ist besser als eine 2TL-Bank im 4TL, weil man da bis in den Federkern schauen kann, wenn die Tür auf ist. Passen tut beides in beide. Irgendwie...

  • Bleib mal entspannt! Deine Baustelle, Deine Entscheidung.

    Und ausserdem bezog ich mich nicht speziell auf dieses Wohnzimmer, auch wenn es, in der Tat, deutlich schlechtere gibt. Es war eher allgemein gehalten und lediglich meine Meinung, lieber mit Interimsgestühl unterwegs zu sein, als auf die blaue Mauritius in der Garage zu warten. 2ct


    @Windbohrer: Der Unterschied zwischen 2TL und 4TL ist die Form der Sitzbank. 2TL hat eine rechteckige Grundform und reicht auch an der Vorderkante bis an die Seitenverkleidung. Aber die Bank ist an den Seiten 'offen'. 4TL hat vorne verjüngte Ecken, die ein Ein- und Aussteigen erleichtern sollen. Im 2TL entsteht so eine unlogische Lücke an den Ecken. Aber eine 4TL-Bank im 2TL ist besser als eine 2TL-Bank im 4TL, weil man da bis in den Federkern schauen kann, wenn die Tür auf ist. Passen tut beides in beide. Irgendwie...

    Ist die Austattung nicht fürn Zwotürer?

    Is auch egal jetzt, es geht hier ja um die Teile fürn Taunus Driver.
    Es ist so schwer nicht abzushcweifen.

    Ich hab nix abzugeben an Taunusteilen, wünsche dir aber viel Glück.

  • Bleib mal entspannt! Deine Baustelle, Deine Entscheidung.

    Und ausserdem bezog ich mich nicht speziell auf dieses Wohnzimmer, auch wenn es, in der Tat, deutlich schlechtere gibt. Es war eher allgemein gehalten und lediglich meine Meinung, lieber mit Interimsgestühl unterwegs zu sein, als auf die blaue Mauritius in der Garage zu warten. 2ct


    @Windbohrer: Der Unterschied zwischen 2TL und 4TL ist die Form der Sitzbank. 2TL hat eine rechteckige Grundform und reicht auch an der Vorderkante bis an die Seitenverkleidung. Aber die Bank ist an den Seiten 'offen'. 4TL hat vorne verjüngte Ecken, die ein Ein- und Aussteigen erleichtern sollen. Im 2TL entsteht so eine unlogische Lücke an den Ecken. Aber eine 4TL-Bank im 2TL ist besser als eine 2TL-Bank im 4TL, weil man da bis in den Federkern schauen kann, wenn die Tür auf ist. Passen tut beides in beide. Irgendwie...

    Wirke ich den unentspannt in meinen Texten :laugh::uglyrolleyes::laugh:

  • Dazu haben sich wohl andere schon eindeutig geäußert.

    Aber ja.

    Also alles hinter meinem Rücken sauber ??


    Bei mir hat sich diesbezüglich noch keiner direkt beschwert.


    Aber sei gewiss das ist nur eine Einbildung, wer mich kennt weiß das ich ein ruhiges entspanntes Gemüt bin.


    Gibt sogar forums Mitglieder die das bestätigen könnten ✌?

  • So hinter dem Rücken ist da gar nichts, sondern ich ziehe meine Information aus dem was ich hier so lese. Vielleicht nicht explizit in diesem Fred.

  • So hinter dem Rücken ist da gar nichts, sondern ich ziehe meine Information aus dem was ich hier so lese. Vielleicht nicht explizit in diesem Fred.

    Sorry aber wirkt seltsam dein Kommentar