Satz 5,5x13 Stahlfelgen, ja genau die .

  • wie immer null und kommaproblem.

    ins forum gehören irgendwie nur forumsangebote. oder verlink so kleinanzeigenangebote eben unter verlinkte anzeigen

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „5,5x13 Stahlfelgen , ja die .“ zu „Erledigt weil wie immer viel zu teuer !“ geändert.
  • Mensch Freddi,

    jetzt hast du hier ein Bild eingestellt und nix war.

    Kannst du evtl die Größe noch einstellen?

    Im Grunde ist es ja egal ob sie nur wenig verkratzt sind oder eben so aussehen.

    Strahlen und lacken ist immer die gleiche Arbeit.

  • Das sieht halt aus, wie frisch vom Futtersilo gezogen, der Anhänger auch. Das ist doch fast schon unverschämt - sorry Freddy, aber "ein Bild sagt halt mehr als Tausend Worte"

  • wenn das 5,5x13 ET19 sind...


    eigentlich die felge für ne nuss


    besser als die je nach dimension mehrfach teureren rs

  • Freunde ... alles gut ! Bitte schaukelt euch nicht hoch ... Ich ahnte das dies passiert .

    Die Reaktion war Absicht !


    Zu nun zum eigendlichen ...


    Wie sich gezeigt hat , haben DC und OnkelB je einen Satz Felgen zu viel ! Der Preis wurde von DC ja gemacht .

    Satz mit Versand 20€ .


    Also haltet euch ran . Erst dürfen die beiden verkaufen . Erlaubnis über meinen Fred ist erteilt .

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „Erledigt weil wie immer viel zu teuer !“ zu „2 Satz 5,5x13 je 20€ mit Versand“ geändert.
  • Wie sich gezeigt hat , haben DC und OnkelB je einen Satz Felgen zu viel ! Der Preis wurde von DC ja gemacht .

    Satz mit Versand 20€ .

    Leider erschließt sich mir nicht, wie Du darauf kommst, hier hätte jemand einen Satz Felgen über.

    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, was GP dann in deutlichere Worte gepackt hat.

    Problem ist ganz klar die Präsentation und die €20,- sind zugegebenermaßen genauso dahingerotzt wie das Bild.

    Fakt ist, der Erwerb dieser Rundlinge zieht weitere Investitionen und Arbeit nach sich, die den Angebotspreis etwa verdoppeln. Zumindest, wenn man die halbwegs schön haben möchte.

    €100,- frei Haus würde ich schon ausgeben. Bzw Porto 50/50.

  • Natürlich ist das Foto hingerotzt ! Für 20€ muss das reichen.

    Stand/steht dabei ...mehr Bilder wenn gewünscht!


    Wenn die so überhaupt garnichts wert sind ... so euer beider Komentar und Ihr Preise macht ...

    Ihr habt ja beide Nüsse , jetzt sagt nicht Ihr habt von den wertlosen Felgen keine da .

    Dann könnt er ja welche entsprechend verkaufen .

    Erlaubnis habt Ihr .


    Also los .

  • Ich habe tatsächlich genau so viele dieser Schuhe, daß ich meine Nüsse besohlen kann.


    Ein Satz zum aufarbeiten wäre tatsächlich eine Überlegung wert, weshalb meine letzte Offerte ernst gemeint war.

    Trotzdem glänzt Gold etwas gelblicher, als der Schimmer auf Deinen Felgen.

  • Also ohne wem ans Bein pissen zu wollen, aber 3 dieser Radsätze in besserem Zustand sind Mitte letzten Jahres in den Schrott, da die nur im Weg rumlagen die letzten 20+ Jahren...

  • kann die scheisse hier mal wer zusammenfassen oder was soll das schon wieder?

    n satz für 20 mit versand is wohl kaum ernst. 200 wäre viel, aber sind halt die tiefbett.

    so langsam geht mir hier so einiges aufn sack. und nicht nur mir, wenn ihr mal aufmerksam durchs forum querlesen würdet.

  • ich habe tatsächlich noch zwei neu lackierte da liegen. hab auf dem grünen nämlich nur zwei auf der ha.

    und ja, die sehen am knudsen garnicht mal so schön aus.

    also wer zwei neuwertige für 100eur gern kaufen möchte, hätte ich über. in paar monaten, wenn die karosse neu lackiert ist, bekommt sie schönere felgen. dann auch 4 stück.


    preise kann ja jeder machen wie er will. aber das forum als stammtisch betrachtet, da versucht man nicht den kollegen den letzten euro raus zu quetschen mit offensichtlich preisen die sich irgendwo am maximallimit bewegen.

    mach das doch bei kleinanzeigen und heul nicht rum, wenn man mal seine meinung dazu sagt.

    wenigstens kriegst du noch eine meinung gesagt, auf die du reagieren kannst oder nicht. woanders findest du vielleicht einen dummen oder es kauft keiner...wie immer

  • Also ohne wem ans Bein pissen zu wollen, aber 3 dieser Radsätze in besserem Zustand sind Mitte letzten Jahres in den Schrott, da die nur im Weg rumlagen die letzten 20+ Jahren...

    Manchmal glaube ich Du schreibst schneller als Du denkst.

    Dies sind ja ebend nicht die wertlosen ET38 bis ET41 Felgen die innen schleifen am Fahrzeug. Schätze wie Dulle schon schrieb sind es ET19. Die sind nicht mehr so oft. Habe selber einen Satz für € 100,00 gekauft und muß die noch aufarbeiten.

    Hätte ich gewußt das die hier weggeschmissen werden hätte ich die lieber genommen.


    LG

    Andreas