Wheels keep on turning

  • Leerlauf und mir sind 2 Leutz über den Weg gelaufen die mal festhalten können.


    OK so oder höher oder noch n bisschen mehr in die Ecken biegen oder oder.

    Wenn geliefert ist die nur im groben vorgebogen, anpassen muss man selbst.

    War auch beim Transit Fummelei.



    Er hat die zum Beispiel finde ich zu steil, sieht aus wie Brett aber nicht Gangstercap



    ......

  • UPS hat die Fittinge angekündigt, der Rest für Spritt ist auch da, mal Gaser fertig machen solange ich auf Getriebe warte.
    Passt natürlich nicht, hab ich auch erwartet und mit einer Adapterplatte gerechnet.




    Wird langsam übersichtlicher, da verschwinden auch noch Schläuche, möchte das möglichst aufgeräumt.





    Ich schau schon das ich möglichst schnell fertig werde deswegen auch gleich den SchniSchnak wie Radio, Sonnenschute etc.

    Wenn man an den notwendigen und wichtigen Sachen Leerlauf hat weil Teile fehlen kann man in der Zwischenzeit ja auch schon Luxusscheissen machen.


    Hat man Z.B. bei Probefahrt auch schon Musik.


    Richte mich beim einbauen auch danach wann Teile kommen, bei mehreren Eisen im Feuer kann man immer eins weiter machen.


    Gruß Christoph

  • Wenn geht schon, die Schrauben dazu wären auch Top.


    glaube schon das sie auf den Block passt, kann man die schön sauber machen und in Alu neu drauf mit neuer Dichtung


    Nett von dir

  • Bin noch dabei, Garage ist leer, erste Getriebe schon drinn.

    Wir haben den Rekord rausgeschoben, ist 10 Jahre nicht gelaufen, muss auf den Stellplatz von nem Freund.
    Der Chevy kann dann vor die Gerage, Getriebe ausbauen, überholen und einbauen, abfahren.
    Der Rest der fehlt ist mit der Post unterwegs.
    Überlege noch neu Lager zu bestellen, die 2 Roller Clutches wie der Ami sagt.






    Der Rekord hat langsam schon etwas gelitten, den einen oder anderen Oberflächenrost, vieleicht mach ich den nochmal, hab ja an der Transe geübt.


    Gruß Christoph

  • die sonnenschute is scheiße. ansonsten machst du das genau so wie ich es erwarte. also verrückt richtig. weiter machen. )A(:thumbsup:

  • Dreitürer gelb als Opel Service Wagen


    Der Rekord war auch Grund des Verkaufes der 2.

    Wenn der Chevy fährt könnte man den Rekord mal machen.


    Erst brauch ich mal Platz

  • Ja Holley 4160, Allerwelts Gaser in Amerika.


    Kann da keine diva gebrauchen, fährt wohl in Millionen Fahrzeugen

  • Der gelbe ist ja wohl mal too much. In wie neu sehen die auch scheisse aus.

    Aber billig wenn der wirklich so ordentlich ist

  • Wenn man einen Kombi zum Posen braucht sind nur 2 Türen okay, wenn man damit auch ganz normal fahren will, sind 2 Türen einfach nur sauunpraktisch und wirklich schöner finden kann ich das auch nicht.