Irgendjemand aus der Ecke um Elsfleth?

  • Wie der Titel schon sagt, ich bin in Elsfleth.

    Darf dort ne Woche Überlebenstrainings und so absolvieren.

    Da ich eben in Elsfleth bin, ist mir Abends langweilig.

    Wenn irgendwer aus der Ecke kommt, bin ich dankbar für Tipps für Nachmittags-/Abendausflüge oder Einladungen.

    Falls jemand in der Ecke wohnt und Lust hat sich anzusehen wo zur Hölle mir gestern Abend die gefühlten dreißig Liter Wasser in den Fahrerfußraum gelaufen sind, soll es sein Schaden nicht sein.

    Frontscheibe scheint eigentlich dicht, Türdichtungen sind auch gut, sonst hab ich keine Idee wo die scheiße ihren Weg gefunden hat.

    Geht mir auf den Sack und ist kalt.

    :TufkaP:

  • Falls jemand in der Ecke wohnt und Lust hat sich anzusehen wo zur Hölle mir gestern Abend die gefühlten dreißig Liter Wasser in den Fahrerfußraum gelaufen sind, soll es sein Schaden nicht sein.

    Frontscheibe scheint eigentlich dicht, Türdichtungen sind auch gut, sonst hab ich keine Idee wo die scheiße ihren Weg gefunden hat.

    Geht mir auf den Sack und ist kalt.

    :TufkaP:

    Hast du die Dichtung zwischen deinem Lüfterkasten und der Spritzwand kontrolliert?


    Du frierst?

    Keule, du arbeitest auf einer Bohrinsel:wonder:

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • Windbohrinsel, wir sind praktisch die pollunder- und sandalenträger unter den offshoreleuten.

    Weich und jämmerlich.

    Nicht so männlich wie ölverschmierte richtige Bohrinselmänner.


    Dichtung an der Lüftung Schau ich mir morgen an. Und alle Kabel- und sonstwasdurchführungen an der spritzwand.

  • Hast du ne Antenne? Kontrollier mal das Loch in der ASäule wo s Kabel reingeht...da kann mehr Wasser reinlaufen als man denkt

  • Extrabreit...


    Also hart wie Marmelade oder Himbeergelee?


    Viel Erfolg...

    Wow, das ist ne Weile her, wenn er Nina Hagen flachlegen wollte.

    Versteht mich nicht falsch, da gab's sicher ne Zeit, aber ich würde Cosma bevorzugen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Extrabreit ging bisher an mir vorbei, muss man vielleicht mal nachholen.

  • Wow, das ist ne Weile her, wenn er Nina Hagen flachlegen wollte.

    Versteht mich nicht falsch, da gab's sicher ne Zeit, aber ich würde Cosma bevorzugen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Extrabreit ging bisher an mir vorbei, muss man vielleicht mal nachholen.

    Nicht vielleicht, defenitv!

    Ich habe die Scheiben sogar noch auf Vinyl da. Meine Güte, bin ich alt.

  • Extrabreit ist genial!


    Hab ich hm, Juli 2009? auf der Waldbühne am Hermannsdenkmal gesehen, echt top. Aber auch schon wieder viel zu lange her.



    Was deinen Swimmingpool im Fahrerfußraum angeht, oha! Das kann auch was Fieses sein... schau dir mal das Blech an, also das Blech, das eigentlich hierher gehört:





    Abschrauben und dahinter gucken. Wenn Loch da -> blöd. Irgendwo hab ich die Desaster-Bilder noch....

  • Bonnie: An diese Stelle hab ich auch gleich gedacht , war bei meinem damals auch . Hatte den Windlauf aufgeflext , versucht so gut wie möglich zu schweissen ,versiegelt und den windlauf wieder versachlossen.


    Nichz meiner:


    th_93832_Dicke_3_015_122_506lo.jpg

  • Bonnie: An diese Stelle hab ich auch gleich gedacht , war bei meinem damals auch . Hatte den Windlauf aufgeflext , versucht so gut wie möglich zu schweissen ,versiegelt und den windlauf wieder versachlossen.


    Nichz meiner:


    th_93832_Dicke_3_015_122_506lo.jpg



    Nee, das war meiner, hör bloß uff.... ich entsinne mich noch. Brrrrrrrrrrrrr..... :sad::paranoid::pinch:

  • Kaum hat hier einer die Nordsee im Fußraum, ist Bonnie zu stelle um die Katastrophe der Katastrophen überhaupt zu promoten.

    Fast als wenn man an der Lampe reibt und der Dschinn zum Vorschein kommt.



    Huhu Tina :winke: