Ich frage erneut: was ist daran neu?
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
- Waldo74
- Erledigt
-
-
nix, gehts hier um neue sachen oder alte karren
-
Profitmaximierung und durch Aufschläge Geld verdienen ist nunmal Kapitalismus. Klingt komisch, ist aber so. Find ich auch nicht gut, ist aber nix neues.
-
Was ich widerlich finde, ist des Verkäufers Aussage ‚verkaufe meinen guten Granada‘, so als ob er sich unter Schmerzen von einem liebgewonnenen Gegenstand trennt.
-
Ja, wirklich verachtenswert! Er sollte schreiben: "Verkaufe hier zum überhöhten Preis eine alte Karre, die ich selbst gerade erst gekauft habe unter Angabe fadenscheiniger Gründe und Vorspiegelung falscher Tatsachen".
-
Das passt dann aber nicht mehr ins Textfeld.
-
-
Ich verstehe sowohl, daß Dich das anpisst, als auch daß Du den bisherigen Nichtverkauf feierst.
Trotzdem sehe ich da nichts verbotenes.
-
Leute...

-
Alder, was 'n Geheule!?
lorenzo schreibt:
ZitatVerkaufe meinen Oldtimer Ford Granada mit 66 kw 1981 ccm 6 Zylinder Schiebedach Innenausstattung ohne Flecken außen nur Farbunterschiede ohne Rost
was ist daran verkehrt?
Es ist SEINE Kranate; mit den 66 kw usw. beschreibt er die brachiale Leistung der Kiste; Schiebedach ist 'ne zulässige Angabe; die Innenausstattung hat keine Sperma- und MacDonalds-Flecken und die äußeren Farbunterschiede sind ohne Rost: Klare Kaufentfehlung!
Nix wie hin.
Have fun
Gruß
Jürgen -
Alles anzeigen
Alder, was 'n Geheule!?
lorenzo schreibt:
was ist daran verkehrt?
Es ist SEINE Kranate; mit den 66 kw usw. beschreibt er die brachiale Leistung der Kiste; Schiebedach ist 'ne zulässige Angabe; die Innenausstattung hat keine Sperma- und MacDonalds-Flecken und die äußeren Farbunterschiede sind ohne Rost: Klare Kaufentfehlung!
Nix wie hin.
Have fun
Gruß
JürgenNa na, auf dem Fahrersitz sieht man wahlweise die Spuren stetigem Flusses des Lusttropfen oder aber die des Angstpipi beim Anblick der Kraftstoffanzeige.
Die Frage ist also: was könnte eher hinhauen?
