Ich bin der neue...

  • Tommy, könnte das das Krabapel-Klopeh sein oder war der schlechter?


    schönes Auto!! Diese Farbe steht der Nuss doch am Besten.

    Dem Krabapel fehlten die Giksel-Embleme an der C-Säule. ausserdem erkenne ich neederlandse Platten auf dem zweiten Bild.

    Von daher eher nicht.


    Wie dem auch sei, ein wunderschöner Autowagen. :inlove:

  • Joosi: daran dachte ich auch sofort, deswegen meine Frage wo er denn her ist. Das Coupe war eigentlich ganz gut, hatte aber halt echt verhunzte Schweißarbeiten am Unterboden (nichts unrettbares, aber hätte halt neu gemusst für meinen Anspruch). Insofern könnte es schon dieses welches sein. Gerade die Kombination 1600 + GXL deutet auch drauf hin.

    Er kommt ursprünglich aus Frankreich, ich habe ihn dann in Holland gekauft. Technisch Bestzustand, es wurde nichts geschweißt

  • Hallo, willkommen, Schöner Wagen!

    Hab hier praktisch das selbe:

    Coupé, gleiche Farbe, Vinyl, 88 PS, ungeschweißt und unrestauriert, aus Fronkraisch :


    DSC_0210.JPG

  • Hallo, willkommen, Schöner Wagen!

    Hab hier praktisch das selbe:

    Coupé, gleiche Farbe, Vinyl, 88 PS, ungeschweißt und unrestauriert, aus Fronkraisch :


    DSC_0210.JPG

    Sehe sehr cool, hast du noch mehr Bilder?

  • Hi, Krabapel seiner ist / war ein früher wie TC1972 seiner/ Knud Coupe seiner is ein später (siehe Zierleiste). Und Glühstrumpf zum Wagen

    :thumbsup:

    *Gruß Hoffy !!!