Ich bin der neue. Ich komme nun öfter...

  • Moin ihr Alle,

    ich bin Chris aus Hinte. Das liegt ziemlich weit oben im Norden bei Emden. Wir haben hier vor ein paar Jahren ein Haus gekauft, dass meine gesamte Zeit in Anspruch genommen hat und ich deswegen mein Projekt Dutton Phaeton S4 auf Eis legen musste. Diesen hatte ich damals zerlegt, um ihn zu restaurieren und dann kam das Haus. Nun geht's wieder mit der Zeit und ich wittme mich nun wieder diesem wunderbaren Hobby. Ich habe meinen Baustellentrecker (Dodge RAM 1500) abgegeben und mir nun einen zweiten Dutton (s3) dafür zugelegt. Diesen dachte ich direkt fahren zu können, da er noch über ein Jahr TÜV hat, aber das war ein Trugschluss. Der Vorbesitzer hatte weder Lust noch Ahnung und hat das arme kleine Auto bis kurz vorm Exitus mishandelt. Nun werde ich hergehen und den kleinen erstmal wieder auf Vordermann bringen, wobei ich bestimmt hier und da etwas theoretische Unterstützung brauche. Ich Nähe ihm gerade ein neues Häubchen und nächste oder übernächstes Wochenende bekommt er eine komplett neue Elektrik, Getriebe und Motor.

    Für die, die es interessiert: ich bin 40, bin Industriemechaniker Fachrichtung Hydraulikmaschinenbau und Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik.


    Und um meinen Standpunkt auf der Straße darzulegen: Wer vor der Kurve nicht bremst,... war auf der Geraden zu langsam.

  • Gude aus dem Westerwald, viel Spaß hier. Zeig mal Bilder von den Karren klingt ja interessant.

  • Das einzig hübsche Auto zu behalten wäre ja auch Quatsch gewesen.

    Man sind die Dinger hässlich. ?

  • Oh. Das Foto vom dodge macht es auch nicht mehr besser. Lad mal n Bild deiner Frau hoch. Dann kann man besser einschätzen ob du Geschmacklich mutwillig immer gegen die Wand fahren willst oder ob noch Hoffnung ist.

    Helfen tun wir trotzdem. Sogar gerne.

  • Als ob der Adler einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde.


    Da ich davon ausgehe daß Du noch ein anderes Fortbewegungsmittel hast, war das mit dem Aufsammler ganz sicher die richtige Entscheidung.


    Hier im Forum gibt es noch mehr Bausätze. Die schreiben meist nur nicht viel.

  • Als ob der Adler einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde.


    Da ich davon ausgehe daß Du noch ein anderes Fortbewegungsmittel hast, war das mit dem Aufsammler ganz sicher die richtige Entscheidung.


    Hier im Forum gibt es noch mehr Bausätze. Die schreiben meist nur nicht viel.

    Klar haben wir noch einen Altagswagen.

  • Oh. Das Foto vom dodge macht es auch nicht mehr besser. Lad mal n Bild deiner Frau hoch. Dann kann man besser einschätzen ob du Geschmacklich mutwillig immer gegen die Wand fahren willst oder ob noch Hoffnung ist.

    Helfen tun wir trotzdem. Sogar gerne.

    Deine untermotorisierten Dickschiffe gewinnen auch keinen Schönheitspreis. Da hilft das Bild von deinem Damen Fahrrad auch nicht weiter.

  • Mahlzeit und willkommen hier. Die Dinger sind zwar nicht mein Ding, aber wichtig ist das es Spaß macht.

  • das du du als neuer nun öfter kommst, ist nur von kurzer dauer, bis dich die alten homos hier einmal durch haben. Danach geht es mit dem kommen durch massivem bier und forimskonsum rapide bergab. Da kann auch der urologe nichts richten

  • Mahlzeit und willkommen hier. Die Dinger sind zwar nicht mein Ding, aber wichtig ist das es Spaß macht.

    Und was für einen Spass die machen. Es ist kaum zu glauben wie die Dinger mit der geringen Leistung nach Vorne gehen. Und es klingt ganz legal einfach nur geil, wenn man mal so richtig durchlädt. (85dBa Standgeräusch)