Du weißt schon wo du dir das "m", hinstecken kannst....???
Bin im Hecktrieb Forum, mit unzähligen Analphabeten und Alkoholikern und nicht in der Schule.....
Das Lack ist nicht so sehr gut und vom Preis her, gibt es besseres Material.
Um zu gucken, ob es vielleicht doch funzt, wäre mir das zu viel Arbeit und Kohle....

