73er Taunus TC1 Farbcode

  • Ihr habt recht, ich halte mich zurück.


    Könnt es ja bei Moppel auch wegeditieren.


    Nu Bier und Weihnachtsfeier.

    Prost

  • Es darf jeder selbst editieren, wo er/sie/es für richtig erachtet.

    Alle Beteiligten haben alles gelesen, von daher wäre es albern. Unbeteiligte werden natürlich irritiert den Kopf schütteln, wenn sie es denn entdecken.

  • Richtig, „seid“..

    Hatte ich aufm Kackhaus auf die Schnelle geschrieben.

    So, macht euch ein Bier auf und zu hier.

    Frage vom Fredersteller wurde beantwortet, wir haben uns vorbildlich angepöbelt, so wie das hier der gute Ton ist, aber nur solls langen..


    Und nein, ich bin nicht die goldene Stock Nuss. Ich kenn den Mann nur und hab auch zur Not Zugriff aufs Auto (zum schauen für meinen). Auch wenn ich den gerne als meinen über andere Plattformen ausgebe. Kann jetzt wer glauben oder nicht.


    Prost. :uglybeer:Ich bin erst mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Tut mir auch leid, und ist auch nicht Art des Hauses. Trotzdem erstmal Deckel drauf, bis ich mir den langen Text mal in Ruhe anschauen kann.

    Damit soll es nun auch gut sein.

  • Tut mir auch leid, und ist auch nicht Art des Hauses. Trotzdem erstmal Deckel drauf, bis ich mir den langen Text mal in Ruhe anschauen kann.

    Damit soll es nun auch gut sein.

    Bitte nimm dir mal die 5 min.

    Standen ja keine Beleidigungen oder Unwahrheiten drin.

    Um so länger das so ist, um so mehr sieht es nach Zensur aus.

    Danke Gregor

  • Jan, ich glaube nicht daß wir hier einen Schauprozess gegen irgendwen wollen.


    Der eine sagt, er sei nicht der andere. Da der eine hier bisher nicht blöder aufgefallen ist, als jedes andere Mitglied auch, sehe ich keinen Handlungsbedarf.


    Davon ab sind wir nur Gäste in der Kneipe. Der Laden ist groß genug und nicht jeder Gast wird des anderen bester Kumpel sein. Völlig normal.

    Genauso wird der Wirt dem Typen, der gestern über den Tresen gekotzt hat, auch heute wieder ein Bier verkaufen.

    Natürlich sollte das nicht zu oft passieren, weil es für den Betreffenden nur noch Saft oder Wasser gibt. Aber das entscheidet ausschließlich der Wirt.

  • das hat mit einen schauprozess nichts zu tun. und auch nicht

    ob einer kotzen muss und deswegen vielleicht kein bier mehr bekommt.


    unsere kneipe hier wollte mal einer in die luft jagen. und ich finde es auch nur richtig

    und wichtig, zu wissen wer das war. mit dem möchte ich nämlich nicht an einem tisch sitzen.


    und da darf man durchaus mal laut drüber nachdenken und darüber reden, wie das in kneipen eben so ist...

  • Wenn man zu schnell fährt und geblitzt wird bekommt man ein Ticket.

    Wer Alkohol an Jugendliche ausschenkt, riskiert seine Konzession.

    Bilder mit zuviel nackter Haut an der falschen Stelle in einem öffentlichen Forum sind zumindest dünnes Eis.


    Die Regeln waren und sind bekannt.

    Wer sich nicht an die Regeln hält, darf sich über die Konsequenzen nicht beschweren und wenn man erwischt wird, hat man halt Pech gehabt.

  • Lieber Gregor,

    um mal bei deinem ersten Beispiel zu bleiben:

    leider kann man von einem wir hier nicht sprechen. Die Aussage wurde zensiert und keiner der "Kneipengäste" kann etwas dazu sagen.

    Wie würdest du dich fühlen wenn du in deine Stammkneipe kommst in die du fast 10 Jahre gehst und einer der Mitarbeiter verbietet dir das Wort, obwohl du nichts falsches oder beleidigendes gesagt hast und es dir lediglich darum ging etwas klar zu stellen?!


    Dann stehst du auf, bezahlst deine Rechnung und gehst in eine andere Kneipe

    Schönen Tag noch

  • verstehe ich das richtig...dann ist also das forum damals ganz zu recht angezinkt worden ?

  • Lieber Jan,

    in meinen Augen geht es hier primär um ein Problem, daß einer der Stammgäste mit einem anderen Stammgast hat.

    Um beim Beispiel zu bleiben, hat jemand in den Laden gekotzt, niemand ist drauf ausgerutscht, die Sauerei beseitigt und gleichzeitig wurde etwas umdekoriert.

    Stammgast #1 behauptet Stammgast #2 wäre derjenige gewesen, bevor er zum Stammgast wurde. Es gibt zugegebenermaßen Indizien, aber keine handfesten Beweise.

    Solange der Wirt kein Problem mit dem einen oder anderen Stammgast hat und grundsätzlich beide bedient, wird der Schankknecht weder einen Gast vor die Tür setzen, noch einem Streit zwischen den Gästen zuschauen.


    Die Stammkneipe, in die Du schon ewig gehst, hatte ein Problem mit der Sauberkeit und jemand hat den damaligen Wirt nach einem Streit, beim Ordnungsamt angezeigt. Der Laden wurde überprüft und ein gefundener Mangel beseitigt.

    Das betrifft keinen der Gäste, es mag einigen nicht schmecken, aber es war rechtens.


    Wo soll die Reise hingehen? Möchtest Du eine öffentliche Abstimmung, ob man Stammgast #2 des Kackhaufenwurfs und der Ankackung bei den Behörden für schuldig befindet? Das wird es ganz bestimmt nicht geben.

    Deinen Beitrag oben habe ich herausgenommen, weil ich fand, daß der genau in diese Richtung geht. Gehört hier einfach nicht hin.


    Wenn ich in der Stammkneipe, die ich seit über zehn Jahren besuche, warum auch immer, einen der anderen Gäste angegangen bin, muss ich mich nicht wundern, wenn einer der Mitarbeiter darauf reagiert.


    Trink woanders ein Bier, aber ich fände es sehr schade, wenn wir Dich als Stammgast verlieren würden.

  • Tim: es mussten damals einige wenige Bilder gelöscht werden. So gesehen ist das Forum schon zu recht angezinkt worden.

    Ob es nötig gewesen wäre, ist eine andere Thematik. Insgesamt aber nur etwas, was den Forumsbetreiber betrifft.

  • diese welt reicht so schon einen wahnsinnig zu machen. könnt ihr das bitte lassen?

    wo is der der in die kneipe kommt und allen, auch dem wirt, was auf die fresse haut wenn die scheisse zu großer scheisse wird?

    ja, hallo hier.

    ich lass mir im leben ja viel gefallen, aber es ist nur noch lächerlich hier irgendetwas anderes zu tun als dass wir uns verstehen.

    wir sind freunde!!!

    Zumindest die meisten. hier nix facebook, twitter, instagram...

    hab kein bock in kneipenmetaphern zu versinken. wer nicht passt/will muss weg. setzt das durch und tut den wickeltisch zur seite.

    bei unklarheiten klärt das untereinander.

    wird man wieder zu kindern wenn man älter wird?

    schlagt euch oder macht ein nickerchen.

    aber nicht öffentlich. ich will blut sehen oder weiterhin geile leute auf geilen treffen.

  • So, ich werd jetzt AFD Wähler :kowa:


    Entsprechend hab ich mich entschieden demnächst das Handtuch zu werfen. Werd ja sowieso immer nur mit meinem Nachbarn in Verbindung gebracht und darfs mit ausbaden. Der Auslöser dieser Entgleisung war ein Buchstabe, auf den ich hingewiesen habe. Ein intelligenter Mensch hätte sich bedankt, ein anderer flippt halt aus. Entsprechend auch meine Reaktion, weil ich eine solche Aggressivität nicht nachvollziehen kann.

    Das hier war mein letzter Text. Evtl. gibts noch paar PN bevor ich meinen Account lösche, aber das wars dann.

    Leute machts gut und Dank an allen die mich mit Teilen unterstützt haben. Die was mich nicht leiden können, können sich ne Voodopuppe machen und mit Nadeln bespielen.


    Nick fand ich immer super mit seine sinnlosen und witzigen Kommentaren. Und es steht weiterhin was ich ihm versprochen habe. Wenn mein Eimer fertig ist darf er mitfahren.


    Nun hoff ich daß alle glücklich sind. Feiert Weihnachten das Fest der Liebe! Also bumst mal wieder, dann kommt ihr auf andere Gedanken.


    Frohe Weihnachten ALLE und ein gutes Neues.


    31599_449040365153012i3uvp.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()