Is polnisch. Wird sauber in die Hose gehen. Ausser man will dass der Lack aussieht wie der arsch von Merkel.
73er Taunus TC1 Farbcode
- micpibull
- Erledigt
-
-
Der ist auch inner Hose.
Woher weisst Du darüber bescheid?
-
Wenn hier Jemand alles weiss über Dinge die sonst Niemand sich auch nur vorstellen will, dann ...
-
Die Firma ist bekannt dafür dass ihr Lack zu wunderbarer orangenhaut neigt.
das mag bei neuwagen zum guten Ton gehören, aber früher war das nicht normal. Somit auf alrkarren und moppel zu hören wäre angebracht gewesen. Aber wen interessiert schon die Meinung von Leuten die Ahnung haben...
-
Der Lack kommt von Novol
let's see
welche lackiererei verwendet den denn?
-
Daran lässt sich erkennen, das der Lacker auch nix kann.
kein vernünftiger Lacker verwendet Material auf das er nicht eingearbeitet ist.
Bzw. er keinen Härter und keine Verblödung im Haus hat.
Material das original am Band verwendet wird hat immer die tendenz bei einer Reparatur zu passen.
-
Das ist der Lacker
https://m.facebook.com/braciapostepcy/
wird wohl dieses Novol for Classic Car
Pitsgarage wie gesagt lets see in paar Monaten poste ich Ergebnisse
-
Am Band war früher Bollig und Kemper, oder wie man das schreibt. Ist heute PPG.
Aus Erfahrung weis ich aber, dass die Farbtöne von damals manchmal stark abweichen.Aber jetzt lassen wir ihn mal machen.
Kann ja auch gut werden.
-
Ganzlackierung kann man mit den Lack machen, aber die Farbgenauigkeit bei der Brühe ist unterirdisch.....der Klarlack ist so knüppelhart, daß das polieren ne wahre freude ist.
-
Dem Lack.
-
Du weißt schon wo du dir das "m", hinstecken kannst....???
Bin im Hecktrieb Forum, mit unzähligen Analphabeten und Alkoholikern und nicht in der Schule.....
Das Lack ist nicht so sehr gut und vom Preis her, gibt es besseres Material.
Um zu gucken, ob es vielleicht doch funzt, wäre mir das zu viel Arbeit und Kohle....
-
Steck selber
-
Geile "Diskussion" die hier abgeht... dabei wollte ich nur den Farbcode für den 73er wissen... schon lustig zu sehen in was das ausartet
-
Das is hier so. Das soll auch so.
Ich wurde gut unterhalten. -
Gerlinde sagt:
auf Bitte der Admins wegeditiert
-
-
Hä ? Seid ihr krank? Wann soll ich das schon mal gemacht haben Hr. Dulle?
-
Um bei der Rechtschreibung zu bleiben: Seid Hehe
-
Warum haben wir eigentlich keinen Gelbe-Karte-Grinser? Würde hier Verwendung finden. Schaltet mal nen Gang runter. Verdächtigungen und Anfeindungen bitte per PN. Danke.
-
Nicht mal da!