Servus,
ich hab mal organisiert und könnte auch am 19.07 dazukommen. Findet es nun an der Halle statt?
Wetter soll ja wieder besser werden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Servus,
ich hab mal organisiert und könnte auch am 19.07 dazukommen. Findet es nun an der Halle statt?
Wetter soll ja wieder besser werden
Servus Fingerision,
schön daß du auch dabei wärst.
Ja, der Plan steht, Wetterprognose sieht auch gut aus.
Hallen-Treff am Sonntag.
Uhrzeit hätte ich so gegen 12:00 Uhr gedacht, bin aber da noch flexibel
Großer Grill ist vorhanden, Teller und Besteck stelle ich zur Verfügung.
Mein Vorschlag, jeder bringt sich sein Lieblingsfleisch / Grillgut selber mit.
Über Getränkevorlieben müssen wir nochmal beratschlagen.
Melde mich die Tage nochmal per PN für Näheres.
Gruß in die Runde
Hört sich super an
Wo ist denn die Halle?
Servus ChristschnBale,
so als ganz grobe Richtung: Nördliches Münchner Umland ( zwischen München und Augsburg gelegen ) .
Sehr gut, i bin dabei!
Sehr gut, danke für euren Zuspruch.
Pn´s gehen raus.
Servus Marc,
bin mir noch nicht sicher, ob ich am Sonntag aus Passau dazukomme.
Kannst Du mir auch eine PN wegen der Örtlichkeit schicken?
Servus Stefan ![]()
gerne, PN ging an dich raus.
Ich kann leider erst am Samstag zu oder absagen. Außerdem muss ich wahrscheinlich mit der Alltags Karre kommen, aber ist zumindest mit Heckantrieb.![]()
Der Taunus ist gerade ohne KI und Sitze, Ersatz fürs Instrumenten Teil ist bestellt , aber wird nicht rechtzeitig ankommen.![]()
Servus,
hätte am Sonntag auch Zeit für nen kleinen Ausflug. Würde auch kommen wenns platzmäßig noch geht.
Ich bring was Flüssiges mit.
Gruß
Walter
Alles anzeigenServus Fingerision,
schön daß du auch dabei wärst.Ja, der Plan steht, Wetterprognose sieht auch gut aus.
Hallen-Treff am Sonntag.
Uhrzeit hätte ich so gegen 12:00 Uhr gedacht, bin aber da noch flexibel
Großer Grill ist vorhanden, Teller und Besteck stelle ich zur Verfügung.
Mein Vorschlag, jeder bringt sich sein Lieblingsfleisch / Grillgut selber mit.Über Getränkevorlieben müssen wir nochmal beratschlagen.
Melde mich die Tage nochmal per PN für Näheres.
Gruß in die Runde
Hallo Marcus,
bei mir würde es auch klappen am Sonntag . Ich würde auch gerne meine Frau Christine mitbringen wenn das OK ist ![]()
Danke und viele Grüße,
Walter
Wow, Leute Ihr seid klasse
!
Super Zuspruch von euch.
Hallo Walter, gerne! Für dich haben wir auch Platz.
Gegen eine flüssige Spende ist nichts einzuwenden ![]()
Auch an dich ging ein PN raus.
Freu mich daß es auch bei Dir klappt.
Frauen sind immer gerne gesehen. Klar kannst du Christine mitbringen.
Ob meine Frau mitkommt, kann ich noch nicht sagen.
Ich versuch Sie zu überreden.
Bis Sonntag, freu mich auf die die dabei sind (Ab 12:00 Uhr gehts los ) !
Gruß Marcus
Getränke auch am einfachsten jeder selbst?
Ja, das wird warscheinlich am klügsten sein.
Bierkrüge bring ich mit.
Ps.
Wir haben leider in der Halle keinen Kühlschrank (dafür aber einen Backofen
) !
Falls jemand eine Auto-Kühlbox oder ähnliches hat, bitte mitbringen.
Ich lass mir zwar auch was einfallen, aber es wäre gut noch eine Option B zu haben.
Danke.
Wenn Du die Frau mitbringst, wird sie auch nicht merken, wenn in der Zeit daheim der Kühlschrank fehlt. ![]()
Hey Gregor,
der ist in der Küche fest integriert
, no way.
Fest integriert sind auch nur ein paar Schrauben an der Vorderkante.
Wollte nur helfen.... ![]()
Ich komme jetzt sicher
!
Jetzt nur noch schnell Instrumente wieder einbauen, Sitze, neue Konsolen Uhr verkabeln, und hoffen, dass ich es heute noch schaffe![]()
War ein super schönes Treffen heute
Vielen Dank an Markus fürs Organisieren und an alle, die zu dem schönen Ereignis gekommen sind. Hat mir sehr gut gefallen - ich war total begeistert von den schönen Fahrzeugen! Und das Wetter hat ja auch noch genau gepasst
Ich hoffe wir können sowas schönes bald mal wiederholen! Und hier nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Grillmeister Markus ![]()
Hier die Eindrücke von heute:














Auch von meiner Seite: vielen Dank Markus, für s organisieren und Platz anbieten. War Sau cool in diesem (Oldie treffen armen) Jahr ein paar von euch persönlich Mal wieder zu treffen beziehungsweise neu kennenzulernen
Das war richtig gut heute! Danke! Hat voll Spass gemacht!
Heimweg ab der Hälfte dann leider per ADAC Abschleppwagen....
Irgendwas an der Zündung. Auf die Schnelle an der Straße konnte ich es nicht herausfinden.
Liebe Freunde der gepflegten Fordbewegung!
Hat mich wirklich gfreit, Euch heute zu treffen. War ein schöner Nachmittag, Vielen Dank an Orga und Begrillung.
Auch von meiner Seite, nochmals vielen Dank für den allgemein tollen Zuspruch und euer Erscheinen.
Vorallem danke ich auch denjenigen die, extra für diesen Termin, eine weitere Anfahrt in Kauf genommen haben .
Hat wirklich viel Spaß gemacht.
Ich hoffe das wir so eine Treffen bald wieder mal wiederholen können.
Beste Grüße in die Runde.
Schee wars, dankschee
Entspannte Menschen, alte Autos, so muss das sein.
Danke fürs Organisieren.
Auch von mir Danke fürs organisieren. Und hoffentlich mal auf bald, es war sehr entspannt und genau das Richtige gestern. Nur der Sonnnenbrand auf der Glatze hätte nicht sein müssen ![]()
Schön wars, das Oldietreffen mit Rundfahrt durch Moosburg. Waldo74 (Walter) und ich haben uns dort getroffen
Eindrücke von heute:












Viele Grüße,
Walter
Der gelbe Fiesta ist aber lecker!