Wie schon gesagt, bin am 3. auf einem privaten Mustang Treffen. Ansonsten halt beim nächsten Mal dann mit euch, oder eben Ende Oktober.
Mingara Stammtisch Fredl
-
-
Also ich möchte am 3. Oktober - falls es nicht schlechtes Wetter hat - mit dem VW Käfer zum Oldtimertreffen nach Jesenwang fahren. Ich weiß nur noch nicht wann ich da vor Ort sein werde.
-
Also, schon mal danke eure promten Rückmeldungen.
Ich würd nun mal, folgende 2 Theme, unabhängig von einander, in Betracht ziehen:
1.) am 03.10, wenns Wetter passt , nach Jesenwang -> wer da ist, ist einfach da, . Ganz ungezwungen halt.
2.) Eine Zusammenkunft Ende Oktober. Ort und Uhrzeit noch offen, da überlegen wir uns noch was. :thumbup:
Wünsche noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche.
Gruß Marcus
-
Der täglich Stau auf der A99 nerft mich da mehr , mit den ganzen möchtegern "Grip" verblödeten Freizeitschumis auf der Straße in Ihren ach so tollen Tuppereimern.
Du sprichst mir aus der Seele.
3.10. ist dieser Donnerstag der deutschen Einheit. Könnt sein dass ich da auch mal vorbeischaue.
-
3.10. ist dieser Donnerstag der deutschen Einheit. Könnt sein dass ich da auch mal vorbeischaue.
Hallo Rainer,
:thumbup: topp, vielleicht sieht man sich.
-
Nach Jesenwang werde ich nicht kommen wegen familiären Zeugs, aber gegen ein Treffen Ende Oktober habe auch ich nichts. Wahrscheinlich ist es aber dann genau mein Wochenende, welches ich in der Arbeit befinde. mal sehen
-
Wahrscheinlich ist es aber dann genau mein Wochenende, welches ich in der Arbeit befinde. mal sehen
Servus,
na, da finden wir bestimmt einen Termin der passt. ;)
-
Also ich werde morgen nicht auf das Oldtimertreffen nach Jesenwang fahren. Wegen dem starken Regen, der heute fällt und dem kalten Wetter morgen ist die Wiese zum Parken der Autos dort sicher nass und schlammig und den Dreck bringe ich nur sehr schwer wieder vom Unterboden weg. Deshalb lass ich es lieber sein.
-
War da, Wiese war gut befahrbar, keine Schlammschlacht, zum Glück. Aber kalt wars schon...
-
War da, Wiese war gut befahrbar, keine Schlammschlacht, zum Glück. Aber kalt wars schon...
Servus Rainer,
sorry , ich war gestern auch nicht dort.
Meine Frau hat sich eine Erkältung eingefangen, da bin ich solidarisch auch daheim geblieben.
Tut mir leid daß ich mich erst jetzt melde.
Vg Marcus
-
Hallo zusammen,
ich weiß ich bin selten online, was allerdings auch etwas meiner privaten Situation im Moment geschuldet ist...
Gibt es im Moment irgendwelche Planungen sich zu treffen? Privat oder auf einem offiziellen Treffen?
VG
Tobias
-
Ich wäre grundsätzlich dabei! Gerne Sonntags wieder z.B., Wenn es demnächst sein sollte, noch mit Winter Karre. Ansonsten bin ich wahrscheinlich auf dem Treffen in Maxlrain, das ist aber erst im Juni. Hecktrieb im Juli ist natürlich auch schon geplant

-
Servus Jungs,
ja, auch von meiner Seite laufen Planungen für diese Jahr.
Private Treffen, immer gerne, auch wenns bei mir im Moment mit Freizeirt recht düftig aussieht.
Kurzfristig ließe sich aber gerne auch ein Termin dazwischen schieben.
Offizelle Treffen sind von mir wie folgt geplant:
* Mai: Sonntag 24.05, Oldtimer Treffen Dachau
* Juni: Maxlrain
* Juli: Hecktriebtreffen, Heiligenstadt* September: 13.09 Oldtimer Treffen Dachau
* Oktober: 03.10, Jesenwang
Gruß Marcus
-
Hallo Joe, hallo Marc,
vielen Dank für die Antworten!
Dachau im Mai hört sich super an!
Hecktriebtreffen werde ich im Juli zwecks Umzug wohl wieder nicht schaffen, wie letztes Jahr :-(
Jesenwang setze ich auch mal auf meine Liste.
Was mir gut gefällt ist das US Car treffen 31.05. und 01.06.2020 im https://www.jail-house.de/ kennt ihr das?
War mit meinem Ford willkommen dort :-)
-
Zitat
Was mir gut gefällt ist das US Car treffen 31.05. und 01.06.2020
Klar kenne ich das. War schon dort mit meinem US Car.
Da ich aber grundsätzlich nicht so der Typ bin, der gerne auf jedes Treffen fährt, entscheide ich da spontan. Ich fahre einfach lieber als irgendwie rumzu stehen. Da ich ja fast nur am Wochenende Gelegenheit habe zu Schrauben, teile ich meine Zeit ein. Andere Interessen kommen noch dazu, schon wirds eng.

Vielleicht geht ja doch noch etwas zusammen demnächst mal. Mal ein paar Tage warten, die Bayern oder Münchner sollen sich halt mal melden. Scheint hier im Süden etwas mühselig zu sein.
-
Ich find es halt toll, was da noch so für Autos kommen, und man kommt toll mit den Leuten ins Gespräch!
Wenn wir was in oder um München machen, habe ich auch noch zwei Leute aus Unterhaching die sich sicherlich beteiligen :-)
Vielleicht melden sich ja noch mehr wenn wir hier das Gespräch am laufen halten :-)
-
ziehst du jedes jahr im juli um? das ist ja eine komische angewohnheit.
ich zieh mich jedes jahr im januar um, das reicht dann immer für ein jahr.
-
in unterhaching hab ich in den 90ern auch paar jahre verbracht, damals noch nebenbei als schüler mit peugeot 205 diesel von viva pizza (die gibts wohl noch) durch die gassen gedriftet.
aber wahrschnlich legst du den umzugstermin eher nach dem hecktieb, denn letztes jahr war das im august
-
Hallo Marcus,
bei den beiden Treffen Dachau möchte ich auf jeden Fall dazukommen wenn das Wetter passt. Maxlrain und Jesenwang hört sich auch gut an.
Viele Grüße Walter
-
Hallo Leute,
super, dann geht evtl. doch was zam.
Im Moment kommt es bei mir richtig dick.
Gestern ( Überland ) einen heftigen Autounfall gehabt.
Ich selbst hatte keine Schuld aber Alltagskarre ist nur noch Kernschrott.
Dank den Airbags und meinem Schutzengel
(danke dir ) ist mir kaum etwas passiert.Neben meinen normalen Job, meiner (noch) anlastenden Hausverwaltung , dem bevorstehenden Immobilienverkauf / bzw. der Organisation Neubau
und vielen anderen alltägliche Dingen kommt auch noch das.

Bitte habt Verständis daß ich mich im Moment nicht so um privaten Sonntagstreffen kümmern kann , wie ich das gerne tun würde.
Danke euch.
-
So Leute, ich heb das mal wieder aus der Versenkung.
Hab zwar immer noch einiges um die Ohren, aber ein Sonntag muss jetzt einfach mal herhalten

Stammtisch-Treffen Juli !
Ich leg jetzt einfach mal den Sonntag den 19.07. fest.
Vorschlag als Lokalität: https://leonhard-diner.de/ oder http://www.paulaner-seegarten.de/
Wie immer, der Termin ist nicht in Stein gemeißelt und andere Terminvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Wie schauts bei euch aus ?
Besteht Interesse ?
-
Hi Marc!
Klar, grundsätzliches Interesse! Ich kann aber erst die nächsten Tage wirklich zusagen. Seegarten wäre mir lieber, weil draußen. Diner bin ich kein Fan von.
-
Ich werde mich nicht in einer Lokalität treffen, habe keine Lust meinen Lebenslauf abzugeben...
Draussen aufm Parkplatz, wenn ich Zeit habe, gerne!
-
Servus Jungs,
schonmal danke für eure Rückinfo.
Ja, daß mit der Lokalität (Diner) hab ich mir auch schon überlegt ob das so gut ist, hätten zwar eine Terasse aber die wird gerne genutzt.
Der Seegarten wird halt, gerade im Sommer, immer gut besucht. da direkt dem Badesee vorgelagert.
Gerade an Wochenenden sind da a haufen Leut.
Der Seeparkplatz ist richtig groß, trotzdem werden wir zusammen mit den Badegästen sein
Daher hadere ich auch einwenig mit diesem Vorschlag.
Auch eine Art Hallenparty kam mir in den Sinn.

Zusammen Grillen, was trinken und einfach ein bisschen Quatschen. Vorteil: Da wären wir dann auch unter uns ( tiefstes münchner-outback)
Vor der Halle haben wir eine überdachte Pergula, also wäre auch draußen sitzen möglich.
Das ganze müsst sich von der Anzahl der Leute aber im Rahmen halten. Alles über 20 Gäste wird schwierig am Sonntag.
Wie gesagt für Vorschläge aller Art bin ich offen.
Gruß in die Runde

-
Ganz klar Pro gemütlich grillen
Bei mir ist im Moment wegen Baustelle leider kein Platz für sowas
-
Halle, Pergola finde ich genauso gut

-
Perfekt !

Bei mir ist im Moment wegen Baustelle leider kein Platz für sowas
Keinen Platz kenne ich zu gut.
Ich hab ja leider auch nur eine Wohnung ohne Garten, daher muss ich immer auf andere Örtlichkeiten ausweichen.
Dann halt ich das mal fest.
Werde noch die Antworten der anderen abwarten, vieleicht kommt ja noch der ein oder andre noch dazu,

Wer noch ?
Gruß Marcus
-
Alles anzeigen
Perfekt !

Keinen Platz kenne ich zu gut.
Ich hab ja leider auch nur eine Wohnung ohne Garten, daher muss ich immer auf andere Örtlichkeiten ausweichen.
Dann halt ich das mal fest.
Werde noch die Antworten der anderen abwarten, vieleicht kommt ja noch der ein oder andre noch dazu,

Wer noch ?
Gruß Marcus
Hallo Marcus,
ich kann derzeit leider noch nicht sagen, ob ich am 19.07. Zeit habe. Das kann ich erst kurz davor sagen ob das an dem Tag bei mir hinhaut. Ich würde aber schon gerne dazukommen. Vielen Dank für Deine Vorschläge! Das mit der Halle mit überdachter Pergula und Grillen finde ich auch eine gute Idee

Danke und viele Grüße,
Walter
-
Hallo zusammen!
bei mir würds auch passen, ich halt mir den 19.07. mal frei!
Viele Grüße,
Wolfgang
-
Servus Walter,
servus Wolfgang,
auch euch danke für eure Rückmeldungen
Sieht doch schon ganz gut aus.
Falls das Wetter mies ist wird euch doch was dazwischen kommt, würde ich mir alternativ auch den 26.07 freihalten.
Wir bleiben einfach in Kontakt
