Zu technischen Problemen hier fragen oder neues Thema auf machen ?
Momentenr Schowstopper löst sich vielleicht....keine Atlas Achse verfügbar....
Es gibt ein Gutachten aus 72 für die Bremsbelag bis 180 Ps vorne werden nur
Innenbelüftete Scheiben verbaut und hinten 9" Trommel.
Das bermst doch nicht besser als original, ist doch nur besser Wäme abfuhr...
ist das Alltagstauglich fahrbar wird für einen Turbo 8v Pinto knapp da lande
ich bestimmt über 180 ps bei 0,5 bar.
Wastegates die bereits bei 0,3 bar auf machen habe ich nicht gefunden.
Da macht auch der Turbo irgendwann keinen Sinn mehr.
Fährt hier jemand was Alltagstaugliches eine 4 Loch 108mm Bremsanlage
die etwas mehr kann. Am besten eine Serien Anlage wie z.B. Mondeo oder
so.
Ich habe mir vom schlachter 91er Sierra die Bremsanlage vorne und hinten
247mm Scheiben behalten aber damit bekomme ich bestimmt auch nicht
mehr als 180 Pferde gut eingefangen oder reicht das, dann würde ich anfangen
Sattelaufnahmen zu Fräsen.
Einer eine gute bezahlbare alternative ?
benni