Ein Neuer aus Bayern

  • Danke an Alle für die Infos, die Begrüßungen und Tipps! Der Motor ist aus einem 82er Granada, vom Verkäufer auf Vergaser umgebaut und war als Ersatzmotor für einen Capri gedacht. Wapu war nicht dabei, die habe ich neu gekauft.
    Ich werde es dann einfach mit einem normalen Lüfterflügel ohne Visko probieren. Visko hatte ich halt vorher am Sierra Motor dran und deshalb übrig. Der alte Kühler passt ja jetzt auch nicht mehr an den neuen Motor wegen Wasserschlauch Anschluß auf der anderen Seite, da muss ich auch erst Mal schauen.
    Alles etwas schwierig von der Ferne aus zu überlegen, da die Werkstatt meines Kumpels ca 45 km entfernt ist, und ich erst wieder in 2 Wochen da rein kann. Eben mal abmessen oder nachschauen ist so nicht möglich. Dazu sollte ich die wenigen restlichen fehlenden Teile jetzt die Tage besorgen und passend mitbringen wenn es weitergeht. :/ Da werde ich noch ein paar Fragen stellen müssen....

  • Vo mia a herzliches Griaß Di :) Schönen Taunus hast Du, gefällt mir richtig gut!


    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Viele Grüße aus M-Fasanerie
    Walter

    Servus! Ein Treffen kann man ja auch mal einfach so und zwanglos für die Ford Fahrer aus der Nähe organisieren. Geht ja auch im Winter mit der Alltagskarre. Oder gibt es so etwas schon?
    Übrigens: Gleiche Berufsgruppe :)

  • Servus! Ein Treffen kann man ja auch mal einfach so und zwanglos für die Ford Fahrer aus der Nähe organisieren. Geht ja auch im Winter mit der Alltagskarre. Oder gibt es so etwas schon?Übrigens: Gleiche Berufsgruppe :)

    So ein Treffen würde sicherlich Spaß machen :) wer ist denn alles aus dem Großraum München hier im Forum und hätte Interesse an Treffen? Und ich kenne z.B. einen Granada-Besitzer aus Karlsfeld, den ich auf Oldie-Treffen kennengelernt habe. Ich glaube aber das der hier nicht angemeldet ist. Aber den könnte ich mal eine E-Mail schreiben ob er auch Interesse an Treffen hat.

  • als Augsburger will ich ja eigentlich mit die Oberbayern nix zutun haben, aber auf neutralen Boden könnt ich schon mal rüber kommen....

  • Also wenns um Abmessungen geht, so kann ich so ziemlich alles messen.
    Microfiche sind auch da wenns um Teilenummern geht.
    Ich bin unweit der Ramersdorfer Kirche.


    Guckst du hier. Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarren ()

  • als Augsburger will ich ja eigentlich mit die Oberbayern nix zutun haben, aber auf neutralen Boden könnt ich schon mal rüber kommen....

    Tsssss...
    Du durftest bis jetzt doch nur die allerallerallerbesten Erfahrungen mit Oberbayern machen <3<3<3<3<3<3

  • So ein Treffen würde sicherlich Spaß machen :) wer ist denn alles aus dem Großraum München hier im Forum und hätte Interesse an Treffen? Und ich kenne z.B. einen Granada-Besitzer aus Karlsfeld, den ich auf Oldie-Treffen kennengelernt habe. Ich glaube aber das der hier nicht angemeldet ist. Aber den könnte ich mal eine E-Mail schreiben ob er auch Interesse an Treffen hat.

    Ich bin noch bei dem Thema, habe nur grad wenig Zeit gehabt. Vielleicht hat ja Richtung Rosenheim auch noch jemand Lust dazu...
    Ich denke ja dabei nicht an was Besonderes. Einfach mal so halt. Kann auch Sonntag Nachmittag auf nen Kaffee sein.
    Ach ja, Prost mit Bier vom Tegernsee! :)

  • Vorschlag meinerseits: 9.12. Sonntag, Mittagessen 13:00 Uhr irgendwo in München. Dann haben ChristschnBale und Tomford ca. gleichweiten Anfahrtsweg. Gerne auch andere Vorschläge, ich kann überall hinkommen.
    Teilnehmer:
    Granada-Fahrer
    Bekannter von Granada_Fahrer
    ChristschnBale
    Tomford
    Kawa1960


    Altkarren, wie schauts bei dir aus :?:

  • Servus Finger! Klar kannst du dabei sein!


    Teilnehmer:
    Granada-Fahrer
    Bekannter von Granada_Fahrer
    ChristschnBale
    Tomford
    Kawa1960
    fingerision
    evtl. Altkarren

  • Da wären ja schon einige dabei :) is scho raus wo in München des Treffen am 9.12. stattfinden soll? Vielleicht wo man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt? Muss man ja wohl auch rechtzeitig reservieren für 6-7 Leute für ein Mittagessen.

  • Ich schlage jetzt einfach mal was vor.
    Münchner Norden:
    http://www.sakrisch-guat.de/
    Münchner Süden:
    http://www.alterwirt-muenchen.de/
    Ich kenne beide Lokale nur von gaaanz früher. Äussert euch mal zu den Vorschlägen oder macht noch Andere! Öffentlich wird wahrscheinlich eher niemand kommen, aber ich kann auch Jemand auflesen an S- oder U-Bahn. Reservierung kann ich übernehmen.
    Keine Ahnung, ob man das jetzt hier weiter öffentlich bespricht, oder per Konversation mit den einzelnen Interessenten und evtl. Tel Nummern Austausch...?? Forums Frischling halt.... :irre:

  • Jeden ersten Dienstag im Monat kann ich Unterhaching Gasthaus zur Post empfehlen.
    Sparerribs Essen was reingeht. Beilagen wie Salat, Brezn usw ist dabei.


    Sackrisch kenn ich auch.


    Alter Wirt ist ja bei uns ums Eck

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarren ()

  • Natürlich öffentlich. Wir wollen doch alle wissen ob es ein kaffeekränzchen oder eine der legendären pofickparties geworden ist, die neu angemeldete zumindest früher als Willkommensgruß immer bekommen haben.
    Wenn man Glück hatte war es bonnie mit nem strapon, wenn man viel Glück hatte war es pascal. Wenn man Pech hatte ich. Also schön weiter verabreden und Bilder.

  • Das sackrisch kenn ich auch. links wenn man von Freising nach München rein fährt. Kurz davor stehen rechts die Hausfrauen mit nebenjob.
    in dem Dorf davor hats nen super schweinsbraten.
    ich denke ich komme auch.
    hoffentlich darf ich den analintruder 2000 mit in den easyJet nehmen. komme dann mit der s8. :mo:

  • Bei mir schauts für Sonntag auch eher schlecht aus, persönlich wäre mir im Januar lieber...außerdem hab ich Angst das ich schon wieder Nick erwisch...

  • Ich würde das Treffen jetzt trotzdem einfach mal machen. Gerne im Januar noch einmal, dann aber wirklich erst letztes Wochenende Januar oder erstes Wochenende Februar, vorher geht bei mir nicht. Es ist schon klar, dass es nicht immer bei Allen passen kann.
    Nick darf nur kommen, wenn er genügend "Hausfrauen" mitbringt :)
    Also los, wer ist dabei? Und welches Lokal?

  • Wie immer... in den letzten tagen davor hagelt s absagen... tut mir leid, ich bin dieses mal auch einer von den trotteln der absagt.
    Ein anderer Termin hat sich dazwischen geschoben

  • Servus Jungs,


    zur Aufklärung. Ich bin der Bekannte vom Granada_Fahrer.


    Hab hier scho reinschaut und mir den 09.12 bereits freigehalten und wäre somit dabei.


    Gruß

  • Wenn ich jetzt nicht noch kränker werde, bin ich auch dabei.
    Und btw beide Lokale sagen mir gar nichts, bin aber immer auf neuen Input(Essen) gespannt ;-)