nein. Vom Wurst und Bier
Und wo findet das statt?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
nein. Vom Wurst und Bier
Und wo findet das statt?
Lesen hilft manchmal, zum Beispiel auf Seite 1.
Bekannt charmant, kann ja auch eine Wanderveranstaltung sein …
Ach nee:
Es findet im Spreewald / Nähe Luckau statt.
Danke dir, aber habe den Tip befolgt und bin von selbst drauf gekommen.
Junge, dieses Mal aber.....
.
Sehen uns aber bestimmt vorher bei Nuck und Wibke..... ❤
bei chuck nuck?
bei chuck nuck?
Genau, bei den Knochenbrecher....
Da sieht es bei mir nicht gut aus für eine Teilnahme.
Aber es fließt ja noch einiges Wasser den Bach runter bis dahin.
Wird verschoben wegen der momentan angespannten Lage.
Neuer Termin folgt im Sommer
blöde angespannte Lage.
dulle wie siehts aus mit Wurst und Bier 2021?
dieses jahr wohl nicht mehr,
es gibt grad bei mir seit april auch recht viele events und termine
und das wird bis september/oktober auch nicht abflauen.
Man munkelt es läuft wieder an: die Veranstaltung wird dieses Jahr wieder angepeilt, in einem etwas anderen Gewand.
Morgen stehen wir schon mal probehalber bei uns an der Bar, prüfen ob das Bier noch funktioniert und machen den Grill an.
Falls jemand über Spontanität verfügt - sie wissen schon...
Bei Rückfragen PN, bis morgen Mittag kann ich wohl noch schreiben.
![]()
Da komm ich wohl mal rum auf 1-2 Bier ![]()
wir
klar, wir sind zwischen 0,75 und 1,3325 Promille tollerant
bringt bier mit, wir haben schon fast alles ausgetrunken
Wenn du mit der Mentalität hier klar kommst kannst du mit tanzen. Ich hab die Dorfpunks auch eingeladen.
Nein!
Ein Bajuware
würde euch auch mal wieder gerne besuchen.
War sehr nett, schade das es so lange gedauert hat, bis ich letztendlich die 30 Km gefahren bin. ![]()
rene el geht es dir gut?
müssen wir uns sorgen machen?
wir essen gerade den letzten Salat. Ich hoffe du bist nicht noch in Sachsen. Ich gebe dir noch eine halbe Stunde, dann musst du dich stellen. Die Punks sind jetzt weg. Du musst keine Angst mehr haben.
Wo? was? Heee? Ich hatte einen heftigen Traum heute, es fing an der bühne an, ich habe bissl geschraubt, dann kamen paar Leute und es ging berg ab viel zu viel Alkohol, oder war das kein traum ![]()
ich weiss es auch nicht
zumindest war es gestern anders,
somit kann man zumindest auch die tage auseinanderhalten
und durch limetten ist es immerhin möglich nach zu zählen
dein kaffe steht übrigens schon auf dem herd
aber bleib ruhig noch etwas liegen, ist ja wuasi immer noch sonntag heute