Wurst und Bier

  • am Freitag drauf, manche bleiben länger, ich fahr dann mit denen in Kolonne hin

  • Die Vorbereitungen laufen langsam an.
    Der Barbereich wurde etwas ergänzt und ich hab nen Grill gebaut.
    Wir sind ab donnerstag den 20. da



    Hat jemand Lust abends etwas Live Musik zu machen? Schlagzeug, Gitarre und Bass und ein paar Verstärker sind da.
    Am Freitag kommen wohl auch Lötfett...

  • Kann jemand ausm Pott vielleicht den Johannes aus Soest zur Party mitnehmen?
    Ikea Elch? Gras Tüp?...

  • welcher johannes? es gibt hier mehrere.
    warum fährt er nicht selber?
    warum fragt er nicht selber?
    kann er einen taxifahrer mit dem zug erreichen, der nicht in soest anhalten kann/will?
    riecht er? trinkt er?
    so viele fragen.

  • Muss mich den Vorrednern anschliessen. :(


    Dieses Jahr ist zeitlich wenig Luft. Heimspiel ist geplant und Thüringen. Da ist allerdings auch ungünstig, daß es an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfindet und mir ein familiärer Termin noch zusätzlich dazwischen funkt.

  • ich peile Freitag später Abend oder Samstag sehr früher Morgen an... :rock::uglybeer:

    samu.. ich peile auch Freitag an. Wenn meine reifen rechtzeitig da sind komm ich mit. Treffpunkt Torgau wieder tät ich sagen ? Meld mich Donnerstag mal per Handtelefon. :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • jau, richtig gut. Ich fahre aber erst spät, muss noch bis 19 oder 20:00 Uhr arbeiten.
    Würde mich aber auf Minikolonne freuen :thumbsup:

  • Schöhön. Wir müssen lötfett schaffen... die fangen bestimmt erst an wenn's dunkel ist. Freitag wird's spät dunkel. Juhu :catch:

  • Fährt jemand am Samstag frühen Nachmittag an Weimar vorbei zum Wurst&Bier? Oder a9 hoch um sich am Hermsdorfer-kreuz zu treffen.?
    Meine Frau muss leider Vormittags arbeiten und bräuchte für danach eine mitfahrgelegenheit...


    Wäre grandios.

  • Wiese gemäht, Würste bestellt, Mucke läuft, Grill hängt, Bier kalt.


    Kann los gehen.

  • wieder im besten Dorf der Welt angekommen. Der Besuch des zweitbesten Dorfs war wieder mal eine große Freude. prost und danke.

  • Es war mir ein Fest!
    Wir legen gerade noch mal nach


    Hat irgendwer Fotos gemacht?

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Wurst und Bier 21.- 23.06 2019“ zu „Wurst und Bier 05.- 07. Juni 2020“ geändert.