am Freitag drauf, manche bleiben länger, ich fahr dann mit denen in Kolonne hin
Wurst und Bier
-
-
Die Vorbereitungen laufen langsam an.
Der Barbereich wurde etwas ergänzt und ich hab nen Grill gebaut.
Wir sind ab donnerstag den 20. daHat jemand Lust abends etwas Live Musik zu machen? Schlagzeug, Gitarre und Bass und ein paar Verstärker sind da.
Am Freitag kommen wohl auch Lötfett... -
geile band. Juhuuu

-
Kann jemand ausm Pott vielleicht den Johannes aus Soest zur Party mitnehmen?
Ikea Elch? Gras Tüp?... -
bin leider nicht dabei, bin familiär verhindert. Sonst gerne.
-
Ich fahre von Lingen aus. Ist also leider auch nicht so recht auf dem Weg.
-
welcher johannes? es gibt hier mehrere.
warum fährt er nicht selber?
warum fragt er nicht selber?
kann er einen taxifahrer mit dem zug erreichen, der nicht in soest anhalten kann/will?
riecht er? trinkt er?
so viele fragen. -
Kann nicht kommen, bin in Schweden.
Nächstes Mal! -
kann auch nicht kommen, bin auf ner hochzeit.
-
Wir können leider auch nicht.
-
Muss mich den Vorrednern anschliessen. :(
Dieses Jahr ist zeitlich wenig Luft. Heimspiel ist geplant und Thüringen. Da ist allerdings auch ungünstig, daß es an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfindet und mir ein familiärer Termin noch zusätzlich dazwischen funkt.
-
Ich bin da.
-
wir werden auch mal in die richtung fahren, vielleicht kommen wir ja auch an.
-
ich peile Freitag später Abend oder Samstag sehr früher Morgen an...


-
ich peile Freitag später Abend oder Samstag sehr früher Morgen an...

samu.. ich peile auch Freitag an. Wenn meine reifen rechtzeitig da sind komm ich mit. Treffpunkt Torgau wieder tät ich sagen ? Meld mich Donnerstag mal per Handtelefon.

-
jau, richtig gut. Ich fahre aber erst spät, muss noch bis 19 oder 20:00 Uhr arbeiten.
Würde mich aber auf Minikolonne freuen
-
Schöhön. Wir müssen lötfett schaffen... die fangen bestimmt erst an wenn's dunkel ist. Freitag wird's spät dunkel. Juhu

-
klingt gut! Wenns später wird...

-
Fährt jemand am Samstag frühen Nachmittag an Weimar vorbei zum Wurst&Bier? Oder a9 hoch um sich am Hermsdorfer-kreuz zu treffen.?
Meine Frau muss leider Vormittags arbeiten und bräuchte für danach eine mitfahrgelegenheit...Wäre grandios.
-
Wiese gemäht, Würste bestellt, Mucke läuft, Grill hängt, Bier kalt.
Kann los gehen.
-
Ich sammel um 19 Uhr die diversen Freundinnen von Franzi ein und dann gehts auf die Bahn!
-
wieder im besten Dorf der Welt angekommen. Der Besuch des zweitbesten Dorfs war wieder mal eine große Freude. prost und danke.
-
Auch wir fanden es super! Danke an Franzi und Dulle fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal!
-
Bin auch zu Hause angekommen. Danke an Franzi, Jan und alle, die sonst noch mit angepackt haben. Es war wieder absolut super bei euch!
-
Es war mir ein Fest!
Wir legen gerade noch mal nachHat irgendwer Fotos gemacht?
-
Hier zwei, haben wohl alle nur den Grill fotografiert...


-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Wurst und Bier 21.- 23.06 2019“ zu „Wurst und Bier 05.- 07. Juni 2020“ geändert. -
Termin für dieses Jahr steht:
Fr 05. - So 07. Juni
-
Ist hier vom Treffen in Bockhorn die Rede?
-
nein. Vom Wurst und Bier
-
Großartig! Dabei! Da habe ich frei. Geil, endlich passt mal was zu meinem dienstplan!